Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der heißeste weibliche Charakter bei "Stargate Atlantis"

Teilnehmer
237. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dr. Weir

    14 5,91%
  • Teyla

    50 21,10%
  • Sam

    47 19,83%
  • Lt. Cadman

    19 8,02%
  • Dr. Keller

    65 27,43%
  • Dr. Heightmeyer

    6 2,53%
  • Larryn

    20 8,44%
  • Fran

    8 3,38%
  • Eine andere

    8 3,38%
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 126

Thema: Heisseste Braut in Atlantis

  1. #1
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard Heisseste Braut in Atlantis

    Wer ist euer Meinung nach die heißeste braut auf Atlantis?
    Mein Tipp

    TEYLLA
    Kate Heigtmayer

  2. #2
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.624
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Apophis88 Beitrag anzeigen
    Wer ist euer Meinung nach die heißeste braut auf Atlantis?
    Mein Tipp

    TEYLLA
    Kate Heigtmayer
    Wenn ich bloß wüsste wo Atalntis ist!

    Eine Teylla kenne ich genausowenig wie eine Heigtmayer.

    --------------

    Jetzt mal ernsthaft: Ich finde Teyla ist die Frau die am besten aussieht. Die anderen sehen auch gut aus, aber ich finde Teyla am schönsten. Wobei ich auch sagen muss das ich die Serie nicht wegen den attraktiven Frauen anschaue, sondern wegen dem Gesamterlebnis.



    "Ood on the loo"

  3. #3
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    733

    Standard

    Was eine Frage!

    Spoiler 
    Das ist doch ganz klar Sam

    Teyla kommt auf den 2. Platz.

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  4. #4
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    hab mirs anders übelegt: Diese eine von Travlers und diese von den Genii in der Folge Das Auge.

    ändere mal meine Frage: Wer ist die Heißeste Braut in der Pegasus-Galaxie

  5. #5
    Chief Master Sergeant Avatar von Jumper0815
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Allmendingen
    Beiträge
    160

    Standard

    Die Wraithtussi aus die Verbündeten lol ne also mal überlegen, aus der Pegasusgalaxie? Die blonde aus Inferno

  6. #6
    Oberkommandierender der Asgard Avatar von zipp909
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Othalla
    Beiträge
    29

    Standard

    Spoiler 
    Die eine Schwester von Harmony in der Folge (na mal alle raten! Harmony richtig^^)

  7. #7
    Hippaforalkus Avatar von Kwaku
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    (CH)
    Beiträge
    108

    Standard

    Schliesse mich Jumper0815 an die aus Inferno
    aber gleich an zweiter Stelle kommt Teyla
    (Oder war es umgekehrt? )
    Spoiler 


    Carter: Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt, die O'Neill.
    O'Neill (erfreut): Achja?
    Carter: Aber..., wir mussten es in die Luft jagen.
    O'Neill (traurig): Oh.


    2.03 Inferno

    McKay: "Und ich habe den... Namen des Schiffs entdeckt."
    McKay: "Es ist die Hippaforalkus."
    Sheppard: "Die was?"
    McKay: "Ja. Offenbar benannte man sie nach einem General der Antiker. Nach Hippaforalkus."

    Das Zitat behalte ich
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:
    1x Gold 1x Silber 1x Blech 1x ne Menge Werbegeschenke der schwulen Demokraten aus den Simpsons.
    1x Trostmakrone 1x Eine Flasche Cola 1x ein exklusives Treffen mit Dr. Kinsey 1x EM-Tickets fürs Finale

  8. #8
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Larryn von den Travellers, Dr. Keller, Sam, Teyla
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  9. #9
    Tri-Jema Avatar von Alteraner
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    190

    Standard

    Also ich als frau würde ja so sagen:
    Wier
    Cadman
    Keller
    Teyla
    Novak

    So der Reihenfolga nach sehen sie am besten aus. Und Dr. Wier ist sowie so die Beste frau auf Atlantis!
    Um die Welt in einem Sandkorn zusehen.
    Und den Himmel in einer Wilden Blume
    Halte die Unendlichkeit auf deiner Flachen Hand
    Und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

    M.


    Meine FF

  10. #10
    Master Sergeant
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    93

    Standard

    Ganz klar Lieutenant Cadman


  11. #11
    Senior Master Sergeant Avatar von baba
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Raesfeld , Germany
    Beiträge
    119

    Standard

    Ganz klar Sam Carter !
    Auch wenn sie nur eine Staffel voll dabei war !



    Aber so gefällt sie mir auch !


    war leider mal. Wer meint sollte wieder auferstehen kann ne PN schreiben.

  12. #12
    Chief Master Sergeant Avatar von Jumper0815
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Allmendingen
    Beiträge
    160

    Standard

    die arme Sam jetzt is se kein blondes Blauäuglein mehr.

  13. #13
    Oberkommandierender der Asgard Avatar von zipp909
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Othalla
    Beiträge
    29

    Standard

    nach mehr als 10 jahren bestimmt nicht mehr^^

  14. #14
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Amanda Tapping wird bööööse. Goil
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  15. #15
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.758

    Standard

    Also ich als Frau sage mal:


    Larrin!

    Fran hat ja
    Spoiler 
    leider nicht lang gemacht, aber die war auch bildschön.


    Teyla ist in Ihrer Schwangerschaft sehr gereift und bedeutend schöner geworden, aber Larrin schlägt sie doch um längen.
    Geändert von dreamer (05.02.2008 um 19:40 Uhr) Grund: Spoilertag

  16. #16
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    Wer ist LarriN????Kommt die nur in der 4.Staffel vor???ABer meine Reihenfolge: Sam,Teyla,Cadman,Keller,naja und dann weir ^^(weil ich die anderen net kenne XD)

  17. #17
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    Cadman,dan Teyla und auf Platz 3 Sam
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  18. #18
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Puh eine schwere Frage, die da gestellt wird. Aber wenn ich es jemanden sagen müsste muss ich ihn erschießen ... ach wahr nur ein Witz.


    Hier die überraschende Rangliste:

    1. Cadman
    2. Teyla
    3. Sam
    4. Elisabeth

  19. #19
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.069
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hhmmm eine sehr schwierige Frage. Ich hab für Sam gestimmt, weil ich sie schon immer heiß fand (außer in einer Staffel SG1 als sie diese extrem kurzen Haare hatte, damit sah sie nicht so toll aus). Aber Fran, uiuiuiuiui, die hat auch was. Vielleicht taucht sie ja mal wieder auf!

    Spoiler 
    Da das mit Rodney und Katie Brown ja doch nichts wurde, würds mich nicht wundern, wenn sich Rodney in seiner Verzweiflung noch eine Fran bauen würde.

  20. #20
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.045
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich moderiere auch den Gegenthread der Damen und die gehen schon ziemlich ab was das angeht...*schauder* daher bewerte ich jetzt auch mal.

    Ich habe auch für Cadman gestimmt...weiß auch nicht ihre Natürlichkeit mag ich, das ist etwas was ich im allgemeinen sehr schätze bei Frauen.

    Ansonsten würde ich die Sam aus der vierten SG-1 Staffel bevorzugen...Chaya oder Sora (Die Geniitussi). Warum fehlt die Letztere eigentlich?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •