Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Thema: Ron Paul for President 2008

  1. #41
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Das ist kein Off Topic Hyndara!
    Du hast ja recht, trotzdem finde ich Arni als Politiker toll.

  2. #42
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    Hyndara,
    ich war mal so frei und mal Wiki als Medium benutzt . Da steht recht viel über Ron Paul drin.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ron_Paul
    Never back down

  3. #43
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Arni ist ein Witz finde ich. Dass man jemandem erlaubt, so weit zu kommen OBWOHL er wesentlich schlechteres Englisch spricht als ich, ist unglaublich!

    Nee, die Regelung, dass er nicht Präsident werden kann, finde ich schon okay.
    Wenn schon ein ausländer, dann Bono, ist doch ganz klar! Dann laufen wir bald alle mit Sonnenbrillen rum *g*

    Sorry, war bissl albern, konnte aber grad nicht anders...



  4. #44
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    so noch ein Grund um Ron Paul zu unterstützen. Wenn die Massenmedien ihn schon nicht einladen um bei einer Debatte teilzunehmen (2 Tage vor den ersten Primaries) dann zeugt das nur davon, daß gewisse Lobbygruppen Angst vor der Welle haben die Ron Pauls Revolution losgetreten hat

    http://www.ronpaul2008.com/

    erster Artikel
    Never back down

  5. #45

    Standard

    Zitat Zitat von migrator Beitrag anzeigen

    Mike Huckabee hat sich für mich disqualifiziert:
    "If we did a mistake, we did it as a country. We will not leave Iraq with less than our honour." das sagt alles für mich als Irakgegner.
    Naja, dafür spricht sich Huckabee für Sozialmaßnahmen aus und die haben die Amis dringend nötig. So will er eine Reichensteuer einführen, die soziale Unterschicht finanzell entlasten. Klingt schonmal nicht schlecht.

    Zum Thema Irak, ist zwar schon alt, aber immer wieder witzig.

    Zu Paul: Dass er gegen den Irak-Krieg ist, find ich mal gut. Genauso seine Position zu Homosexualität. Und in Sachen Steuerpolitik scheint er ja in Huckabees Richtung zu preschen. Er wäre mein Wunschkandidat der Republikander, aber mit Huckabee oder Romney könnte ich auch noch leben (gerade so), solange es nicht McCain oder Thomson ist.

    Ich persönlich glaube (bzw. fürchte), dass es wieder einen republikanischen Präsidenten geben wird - vor allem, wenn Obama die Vorwahl gegen Clinton gewinnt. Wieso? Er ist schwarz, wurde angeblich muslimisch erzogen - ich glaube, die Republikaner werden eine Schmutz-Kampagne gegen ihn starten.

    Und man hat ja schon gesehen hat, kann eine - wenn auch komplett erlogene - Meldung in den Medien zu drastischen Auswirkungen führen.
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...462186,00.html

  6. #46
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    hat jemand einen Link zu der Dabatte, in der Barack Obama angegriffen wurde?
    Wäre nett, ich finde nichts...

  7. #47
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    von der Clinton?
    Das war die ABC Democratic Presidential Debate...
    Never back down

  8. #48
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    ich möchte genau diese Szene....

  9. #49
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    naja, die genaue Szene kannst du dir dann aus den 10 Teilen der Debatte selber raussuchen

    http://de.youtube.com/results?search...%2F5%2F08+
    Never back down

  10. #50
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ich habe gar nichts gefunden.
    Nur diese kuze Berbalatake, aber sonst keine Auseinandersätzung, keine Unterbrechung, kein Sicherheitsdienst!
    Ist das wirklich passiert? Ich habe mir so ziemlich alles angesehen!

  11. #51
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    mhm von sowas weiß ich nichts...woher hast du die infos?
    Never back down

  12. #52
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Das hast du erzählt!!!!

    Hier könnt ihr abstimmen:
    ---------------------------------------
    Vote now your favorite US-President kandidat:
    http://stargate-project.de/stargate/...ead.php?t=8317

  13. #53
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    http://ronpaulgraphs.com/jan_21_total.html

    hier kann man sich den schönen verlauf der heutigen Moneybomb anschauen^^
    Never back down

  14. #54

    Standard

    Hi,

    im grossen und ganzen spielt es eigentlich gar keine Rolle wer US-Präsi wird, wer es auf gar keinen Fall werden wird ist Barack Obama und das liegt mit nichten daran das ich das so sage!
    Ich hab mich kürzlich mit einem Kollegen aus USA unterhalten übrigens ein Schwarzer, der meinte es wäre zwar Klasse wenn es Barack würde aber er hege wenig Glauben daran, zumal Barack "Schwarz" ist und wie wir alle wissen ist das so ein Ding mit dem Verhältnis der Amerikaner zu ihren schwarzen Landsleuten. Die bösen Worte wie "Nigger" e.t.c sind zwar verboten aber wer kann schon Gedanken verbieten?

    ( PS. Boardadmin ich bitte dich mir keinen Tadel zu erteilen, ich habe das Wort "Nigger" erwähnt weil es das gängigste rassistische Wort b.z.w Bezeichnung für Afroamerikaner in den USA ist. )

    Ich hab den Vorwahlkampf ein wenig mit verfolgt und im wesentlichen betreiben sie eigentlich nur "die nach der Mund rede Politik" Hillary Clinton ist da ein Extrem, eine Frau bat sie bei einer Wahlkampfkundgebung ihren Sohn oder Eheman aus den Irak heimzuholen, sie sagte , ja das werde ich tun!

    Nun muss man sich fragen, kann man eigentlich noch unanständiger "Lügen"? Die USA können sich gar nicht aus dem Irak zurückziehen weil sonst eine PANARABISCHE Ölsupermacht entstünde Iran&Irak, was schlimme Folgen auf den Ölmarkt haben könnte bedenkt man das dort die grösste ölvorkommen liegen.
    Hillary versprach auch eine Konjunktursoforthilfeprogram ich glaube mich zu erinnern, dass es sich um circa 90 MRd Dollar handeln soll. Tja was soll man da sagen Bush will noch ein Programm über 100Mrd Dollar starten, wie auch immer so wird das nix.

    Versprechen über Versprechen nur damit löst man die dringensten Probleme nicht wie zum Beispiel die stetig abnehmende Bildung der US Schüler, klar wenn ich mir eine Collegeausbildung von über 100tsd Dollar leisten kann, dann kann ich das kompensieren, aber das können nicht alle, was ist zum Beispiel mit den Veteranen jenen Soldaten die im Krieg waren, viele junge Amis gehen ja gerade wegen der Schulbildung zur Army, weil nach Ende der Dienstzeit eben die Army diese bezahlt oder sponsored.

    Ach ja und bitte net schon wieder einen Ösi als sogenannte mächtigsten Mann und bitte liebe AMIS ja keine Verfassungsänderung das hat schon in Deutschland der1930iger - 1940iger Jahre ins Chaos geführt, mit dem Mann aus Österreich.

    Und Bitte keine Republikaner als nächsten Präsidenten der letzte hat schon genug Probleme für die nächsten 20 Jahre geschaffen, egal wie es ausgeht letztlich hat der nächste Präsident einen gewaltigen Job zu bewältigen!

    Gruss
    LongLiveTheAsgards

  15. #55
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Barack Obama kann, wenn es 2008 nichts wird, aber noch einmal kandidieren!!!!Er ist noch jung...
    hahaha

  16. #56
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    Es passiert nichts auf dem Ölmarkt. Deine Befürchtung ist haltlos. Das sieht man den Ölkrisen in den 70ern. Dort wollten die den Westen in die Mangel nehmen, aber das ist nun einmal das Problem von einem Oligopol. Die Preise sind kurze Jahre später komplett runtergefallen . Mach dir da keine Sorgen...wer sowas sagt ist lediglich ein Polemiker und hat mit globaler Ökonomie nun wirklich nichts am Hut.
    Wenn es so einfach wäre würde Iran jedesmal wenn die USA sie bedrohen würden, den Ölhahn zudrehen. Tun sie aber nicht, denn das ist ihre einzig vernünftige Einnahmequelle

    Deine kurze Ablehnung der Republikaner fusst auf keinem Fundament, sondern lediglich auf der Abneigung gegen Bush. Informieren, dann posten...
    Never back down

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •