Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Lieblingscharakter bei Stargate Atlantis?

Teilnehmer
111. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • John Sheppard

    34 30,63%
  • Elizabeth Weir

    10 9,01%
  • Rodney McKay

    42 37,84%
  • Teyla Emmagan

    1 0,90%
  • Ronon Dex

    2 1,80%
  • Carson Beckett

    7 6,31%
  • Radek Zelenka

    6 5,41%
  • Aiden Ford

    3 2,70%
  • Steven Caldwell

    1 0,90%
  • ein Anderer

    5 4,50%
  • keiner

    0 0%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: Lieblingscharekter bei Stargate Atlantis (Haupt- und Nebencast)

  1. #21
    Dannyaholic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    Zitat Zitat von Scout Beitrag anzeigen
    Sheppard - allein wegen der Frisur!


    Sehe ich auch so! Obwohl die Serie ja aus dem Dreamteam besteht.

  2. #22
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Cool

    Die Frage ist aber wirklich nicht einfach zu beantworten

    Ich habe spontan mal für John Sheppard gevotet.

    Coole Sprüche und eine coole Frisur
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  3. #23
    Tri-Jema Avatar von Alteraner
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    190

    Standard

    Zitat Zitat von Hamilton Beitrag anzeigen
    Und eine naive, soziopolitische Nervensäge die ihrem Ruf als Überdiplomatin nie gerecht geworden ist


    Naja und? Carter ist Rechthaberisch Egozentrisch und Militärisch!
    Um die Welt in einem Sandkorn zusehen.
    Und den Himmel in einer Wilden Blume
    Halte die Unendlichkeit auf deiner Flachen Hand
    Und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

    M.


    Meine FF

  4. #24
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    LOL! Die sind beide in Ordnung!
    Obwohl mir Sam manchmal etwas auf den Wecker fällt...

  5. #25
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    LOL! Die sind beide in Ordnung!
    Obwohl mir Sam manchmal etwas auf den Wecker fällt...
    Ich mag sie auch beide...Weir eigentlich noch ein bisschen mehr....

    Was mir bei Carter vor allem auf die Nerven geht ist die furchtbare Synchronstimme...Die geht echt gar nicht!

  6. #26
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Was mir bei Carter vor allem auf die Nerven geht ist die furchtbare Synchronstimme...Die geht echt gar nicht!
    Danke! Genau meine Meinung! Irgendwann kann man sie einfach nicht mehr hören! Arrr

  7. #27
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.640
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe für Rodney gestimmt, hätte aber gerne für Sheppard mit McKay gestimmt, denn gerade zusammen bringen sie das Beste im anderen hervor. Ohne ihre (Streit)-gespräche wäre es nur halb so interessant.

  8. #28
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.791
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Da ich mich für einen entscheiden muß, habe ich für Rodney gestimmt. Lieber hätte ich für Rodney und John gestimmt. Denn gerade ihr Miteinander macht eine ganze Menge des Charmes der Serie aus und Rodney ohne John wäre nicht mehr ganz so interessant.

  9. #29
    Sheppi 4-ever !!!!! Avatar von loveatlantis17
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    56

    Standard

    Meine Lieblingscharakter sind John und Rodney.
    Die Dialoge zwischen den beiden sind einfach witzig und cool.Sie ergänzen sich einfach perfekt.
    Carson finde ich auch gut obwohl er nicht so oft in der Serie vorkam.

  10. #30
    Airman
    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Aiden Ford ist eh der coolste, schade das er sich nicht mehr blicken lässt!
    Weiß jemand ob er nach der Folge, in der John die beiden Basisschiffe aufgehetz hat, nochmal aufgetreten ist? Obwohl Ronon am meisten ab geht!

  11. #31
    Senior Airman Avatar von Juli
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    nördliches NRW
    Beiträge
    35

    Standard

    Moin!

    Ich habe da Schwierigkeiten mich zwischen Sheppard und McKay zu entscheiden. Hey, als Frau natürlich Sheppy, ich wüsste keinen Schutz d i e s e m Lächeln zu wiederstehen...

    Aber McKay erhält durch seine vielen Macken und seine Art einen besonderen Status. Man mag ihn einfach und er trägt einen grossen Teil des Erfolges denke ich.

    Habe also Sheppy geklickt, meine aber beide.

    LG,
    Juli

  12. #32
    Serien-Junkie
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Wurzen
    Beiträge
    5

    Standard

    Elizabeth ist definitiv die beste, aber auch nur bei den Frauen Ansonsten liebe ich auch Rodney er ist einfach klasse

  13. #33
    Senior Airman Avatar von Sandy
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    39

    Standard

    Rodney ist super lustig! Deswegen find ich ihn am besten! Aber vom Aussehen her würde ich mich auch eher für Sheppard entscheiden!
    Trotzdem: Rodney ist einfach cool!

  14. #34
    Aufgestiegen Avatar von Antikermädchen
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    135

    Standard

    mckay, wer sonst??!!
    ist er nicht einfach genial, und dabei so sarkastisch, ironisch....und irgendwie auch süß...=)
    nein, ich mag einfach seine art-er ist einfach suuuuuuuuuuuper!!

  15. #35
    Senior Airman Avatar von Nessarose
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    36

    Standard

    Ich hab für Carson gestimmt... Carson hat so eine liebenswerte Art. Und ich hab was übrig für den schottischen Dialekt
    LG, Nessarose

    Der Mensch ist faszinierend. In einem Universum voller Wunder hat er die Langeweile entdeckt.
    (frei nach Terry Pratchett, Hogfather)

  16. #36
    Senior Airman Avatar von Chaya Sar
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    26

    Standard

    Die Entscheidung fiel mir nicht leicht, da ich zwischen John und Carson schwankte. Ich mag beide Charakter sehr gern. Carson ist eher der einfühlsamere Mensch und einfach liebenswert. John halt der zurückgezogene aber gleichzeitig auch coole Soldat, der immer alles im Griff hat.

    Ich hab nun mal für Sheppard gestimmt.

  17. #37
    Time Lord Avatar von Doctor Who
    Registriert seit
    10.05.2010
    Ort
    Königstein i.Ts.
    Beiträge
    30

    Standard

    Jennifer Keller fehlt !!!

  18. #38
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    255

    Standard

    Ich kann mich nicht entscheiden! Wirklich nicht. Ich mag sie irgendwie alle, ganz besonders den Hauptcast.
    Beim Nebencast entscheide ich mich ganz klar für Lorne, denn ihr netterweise nicht aufgeführt habt, genauso wie ihr Jennifer Keller vergessen habt, da muss ich Doctor Who zustimmen.
    Wieso werden überhaupt nur 2 Personen vom Nebencast erwähnt? Zelenka und Caldwell? Liegt aber vermutlich auch nur daran, weil die Liste sonst ewig lang wäre...

  19. #39
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich habe für Carson gestimmt, da ich ihn eigentlich sehr gerne mag. Aber natürlich auch Sheppi und auch Radek. Rodney allerdings, ist mir etwas zuu arrogant. Aber auch Lt Ford war einer meiner Lieblinge, aber auch nur bis zu der Stelle, als er dann Atlantis und vor allem Sheppard verraten hat.




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  20. #40
    space nomad Avatar von Larrin
    Registriert seit
    14.09.2009
    Ort
    Reinheim
    Beiträge
    99

    Standard

    Ich hab für John Sheppard gestimmt.
    Stargate Atlantis und John Sheppard gehören für mich einfach zusammen!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •