Umfrageergebnis anzeigen: Welche ist die beste Folge der 10. Staffel

Teilnehmer
86. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Flesh and Blood

    0 0%
  • Morpheus

    0 0%
  • The Pegasus Project

    25 29,07%
  • Insiders

    0 0%
  • Uninvited

    0 0%
  • 200

    8 9,30%
  • Counterstrike

    0 0%
  • Memento Mori

    2 2,33%
  • Company Of Thieves

    1 1,16%
  • The Quest, Part 1

    2 2,33%
  • The Quest, Part 2

    5 5,81%
  • Line in the Sand

    3 3,49%
  • The Road Not Taken

    1 1,16%
  • The Shroud

    9 10,47%
  • Bounty

    1 1,16%
  • Bad Guys

    2 2,33%
  • Talion

    0 0%
  • Family Ties

    0 0%
  • Dominion

    1 1,16%
  • Unending

    26 30,23%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Beste Folge Staffel 10

  1. #1
    Gründer des Repliclubs Avatar von Replicarter
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Hessen, 3eich
    Beiträge
    58

    Ausrufezeichen Beste Folge Staffel 10

    Hi
    ich starte mal wieder eine Umfrage
    Was ist die beste Folöge der Staffel 10
    Geändert von Replicarter (24.04.2007 um 13:46 Uhr)

  2. #2
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Für mich ist "The Shroud" meine absolute Lieblingsfolge. Was habe ich nicht die Dialoge zwischen Daniel und Jack vermisst. Und obwohl es in der Folge erst zum Ende hin etwas Action gibt, habe ich doch die ganze Zeit dagesessen und mitgefiebert. Und alle Gespräche sind auch beim 3. Mal Anschauen (oder auch mehr ) noch lustig.

    Gleich danach kommen aber noch "The Pegasus Project" und "The Quest 1+2".


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  3. #3

    Standard

    Ich habe auch für The Shroud gestimmt.
    Da stimmte einfach alles. Jack is back und das zusammen mit Daniel als Prior: Fantastisch.
    Das war auch ohne Zweifel eine der spannendsten Folge von SG1.
    Wirklich sehr schön. Auf den Plätzen folgen für mich Lines in the Sand und The Quest.
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  4. #4
    VIP-User Avatar von Tokra
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    So wirklich eine Lieblingsfolge hab ich gar nicht. Ich finde einige Folgen der 10. Staffel sehr gut. Aber ich hab mal für Pegasus Project gestimmt. Da mir das Crossover sehr gut gefallen hat.

  5. #5
    Dannyaholic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    The Shroud, wobei das neben The Quest Teil II und The road not taken bisher die einzige Folge ist, die ich gesehen habe. Aber ich finde sie auch einfach hervorragend! The Quest Teil II kommt dann gleich danach, obwohl wahrscheinlic Unending auch super ist (könnte ich mir vorstellen).

  6. #6
    First Lieutenant Avatar von Trimmi
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    Tauri - Dtl - Lehe
    Beiträge
    279

    Standard

    hmm....

    eine auswahl alla lieblings-fünf folgen oder so wäre mir lieber..
    Ich fand die ganze staffel super gut, mit einer menge richtig geiler folgen, aber welche ist die beste?
    Naja, ich nehme mal "Pegasus Project".
    Ansonsten knapp dahinter:
    The Quest I & II; The Road Not Taken; The Shroud; Bounty; Unending....

    Naja, 7 beste Folgen haet ich somit. ^^
    Kiste Bier ist auch ein Schnitzel!

  7. #7
    Gründer des Repliclubs Avatar von Replicarter
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Hessen, 3eich
    Beiträge
    58

    Standard

    Meine liebling folge ist the Shroud und Unending

  8. #8
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.822

    Standard

    Meine Lieblingsfolge ist "The Road not Taken". Es zeigt wunderbar, wo wir Menschen eigentlich stehen, ganz besonderst emotional gesehen.
    Diese schon fast Ghettohafte Erde, in der sich die Demokratie immer weiter verabschiedet, ist wahrlich wunderbar getroffen.
    Und außerdem bekam man Hammond mal wieder zu sehen.
    Auf Platz zwei liegt bei mir "The Pegasus Projekt", den dritten Platz teilen sich "The Shrout" und "Line in the Sand". Ebenfalls sehr gelungen war "Memento Mori".
    Als Reinfall der Season sehe "Family Ties" an, gefolgt von der ebenfalls schwächeren Folge "Uninvited".
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  9. #9
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Ich hab mal für Bad Guys gestimmt. (Fand ich einfach ´ne witzige Folge). Natürlich kann diese qualitativ nicht mit solchen Hammerfolgen wie The Shroud, Line In The Sand, The Quest, Flesh And Blood... mithalten, aber mir hat sie zum Ende hin noch einmal das Gefühl gegeben, als würde ich eine Folge aus früheren Staffeln sehen. Und das hat mich einfach beeindruckt.

  10. #10
    Club Mats System Lord Avatar von Hotep Ka Heru-ur
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    158

    Standard

    Ich habe auch für The Shroud gestimmt. 200 ist knapp auf Platz 2, weil die Folge einfach so wahnsinnig witzig ist. Aber Jack und Daniel mal wieder zanken zu sehen... das ist einfach unbezahlbar!

    Bad Guys war allerdings auch sehr unterhaltsam und Unending natürlich die traurigste Dreiviertelstunde meines Lebens...
    "How can something work perfectly fine for ten years and now all of a sudden it doesn't work anymore?"
    - Colonel Cameron Mitchell, "200"

  11. #11
    Airman
    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    14

    Standard

    Ich würde sagen "Line in the Sand". Dies war ein Meisterstück von Amanda Tapping! So gut kann kaum einer Schauspielern.

  12. #12
    Weiße Ratte Avatar von Gwin
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    108

    Standard

    Leider wurde ihre Leistung durch falsches Make-up torpediert. Sie sah einfach zu gesund aus, wodurch die Tatsache, daß sie im Grunde am Sterben war, nicht so glaubwürdig herüberkam, wie es ansonsten der Fall gewesen wäre.

    Die Folge ist für mich das Schmuckstück der Staffel besonders durch das tolle Zusammenspiel von Mitchell und Carter. Zwischen den beiden ist eh schon Chemie ohne Ende, weswegen es eine wahre Freude war, die beiden in einer solchen Situation agieren zu sehen.
    Hinzu kommen die absolut genialen Szenen zwischen Vala und Tomin und Tomin und dem Prior.
    "I can't believe it. I left a nuclear bomb in an elevator."

  13. #13
    Master Sergeant Avatar von Loki81
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    terra
    Beiträge
    99

    Standard

    Die beste folge bis jetzt da ich nur bis zur 11 geschaut habe ist die doppelfolge The Quest.


    Spoiler 

    Coolste Szene: Als Carter Baal mal gezeigt hat wie der Hase läuft


    rührendste Szene: Als Cam Vala mal zur Brust nimmt und ihr erklärt wie das mit einem Team so ist, das war das erste mal das ich gesehen habe das Vala auch richtige gefühle hat.


    MfG Loki
    Geändert von Woodstock (31.07.2007 um 12:12 Uhr)

  14. #14

    Standard

    Sorry aber sinnvoll wäre es wenn man mehrere auswählen könnte^^. Also um das wahrheits gemäß zu lassen. Finde ich "Die Suche 1 und 2" cool, Pegasus P., Daniel der P. (einfach zum todlachen Daniel als Prioar^^) und Entlosigkeit.

  15. #15
    Colonel (Teamführer SG-13) Avatar von AvalonSG1
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    Ich fand "Endlosigkeit", "Das Pegasus-Prinzip", "Daniel, der Prior", die beiden "Die Suche" teile, "Adria's Macht" und "Ba'als Leztes Gefecht" geil!

    Die schlechteste war "Familienbande"
    STARGATE SG-1
    "Die Suche, Teil 1"

    SG-1 versucht einen Jungen aus einem Gefängnis zu befreien.

    Carter: Kommen sie schon, helfen sie uns.
    Ba'al: Der junge ist klein er soll sich durch das Gitter zwengen.
    Teal'C: Ich werde dich gleich durch das Gitter zwengen, wenn du uns nicht hilfst.



    Meine FF
    Stargate: Babylon
    Erste Episode: "Stadt der Wolken, Teil 1" jetzt online

    Hier gehts los: http://stargate-project.de/stargate/...ead.php?t=7561

  16. #16
    Ehrengarde Avatar von Lt.Col.Tom Hawkins
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Pegasus-Galaxie Altantis Süd-Pier
    Beiträge
    57

    Standard

    Folge3 das Pegasus Project war sUPER!!!!!

    Aber Die Folge 200 war die BESTE Folge der 10.staffel!!!!!!!
    die puppen war der Hammer oder die RESIe verarschung einfach NUR GENIAL!!!!!!.)
    Geändert von Lt.Col.Tom Hawkins (16.09.2007 um 17:53 Uhr)


    Aus Den Tiefen des Universums von Mass Effect 2
    Unterhaltung zwischen den beiden Technikern im Maschinendeck der Normandy:
    Technikerin: Wussten sie schon, dass neuerdings eine Frau unten auf dem Maschinendeck lebt?
    Techniker: Was? Wehe, wenn sie was kaputt macht!
    Technikerin: Oberhalb ihrer Hose trägt sie nichts, außer ihren Tätowierungen.
    Techniker: Äh, ich meine... Ich sollte nach unten gehen und sie an Bord willkommen heißen!
    Technikerin: Sie ist übrigens eine mächtige Biotikerin und gefährliche Mörderin.
    Techniker: Hören Sie auf, mich ständig zu verarschen!

  17. #17

    Standard

    ja und auch als daniel mit dem edding hantiert hat

    die folge "200" fand ich am witzigsten, aber am besten gelungen fand ich "Unending",die Folge ist aber auch sehr interessant ,da man mal sieht was sie so machen wenn sie den Rest ihres Lebens dort verbringen müssen,z,B.:als Carter anfängt Cello zu spielen.Aber "Pegasus Projekt "ist auch nicht schlecht.






  18. #18

    Standard

    hm.. welche wirklich die "beste" war, ist schwer zu sagen... sind wieder viele gute folgen dabei.. die suche 1 + 2, unending, the shroud, pegasus project... 200 auch, kann man aber mit "normalen" folgen nicht vergleichen..
    also ich weiß nicht, ich würde sagen so 1/4 - 1/2 der staffel hat mir gleichermaßen "am besten" gefallen

  19. #19
    Antiker Avatar von Asuraner90
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    10

    Standard

    Hey...
    also ich finde das Folge 3 ( The Pegasus Projekt ) die geilse is....atlantis mit sg1 gemischt....einfach geil.das müsst es öfters geben^^
    Stargate SG-1 / Atlantis ist einfach nur HAMMER !!!

  20. #20
    Second Lieutenant Avatar von Gagan
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Vaihingen/Enz
    Beiträge
    263

    Standard

    Ich kann mich zwischen den führenden einfach nicht entscheiden zur zeit sind es:
    Teh Shroud,200, The Quest Part1+2, unending und Das Pegasus Projekt^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •