Umfrageergebnis anzeigen: Was ist das beste Staffelfinale

Teilnehmer
164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Staffel 1 Die Invasion, Teil 1-3

    6 3,66%
  • Staffel 2 Die Höhle des Löwen, Teil 1

    1 0,61%
  • Staffel 3 Nemesis, Teil 1

    4 2,44%
  • Staffel 4 Exodus

    9 5,49%
  • Staffel 5 Das Geheimnis der Asgard

    2 1,22%
  • Staffel 6 Der Kreis schließt sich

    7 4,27%
  • Staffel 7 Die verlorene Stadt, Teil 1-2

    89 54,27%
  • Staffel 8 Möbius, Teil 1-2

    19 11,59%
  • Staffel 9 Camelot

    13 7,93%
  • Staffel 10 Unending

    14 8,54%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: Bestes Staffelfinale SG1

  1. #21
    Senior Master Sergeant Avatar von MoD
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    bin klar für "die verlorene stadt". die schlacht war einfach klasse.

  2. #22
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.434
    Blog-Einträge
    118

    Standard

    Ich fand Die verlorene Stadt war das beste Staffelfinale von SG-1 und nach Abrechnung auch die besten Folgen der gesamten Serie. Knapp dahinter kommt der Kreis schließt sich.

    Leider gilt die Bewertung nur für die ersten 9 Staffeln, da ich noch keine Folge der 10. Staffel gesehen habe.

  3. #23
    Pseudo SG-1-Mitglied, Sam-Verehrer Avatar von Flozzie
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Neustadt an der Aisch(Ta´uri)
    Beiträge
    99

    Standard

    Das beste Finale war Möbius, find ich
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


  4. #24
    Allwissender Avatar von K A B A L
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    nahe flensburg
    Beiträge
    63

    Standard

    JO allerdings Lost city war bis jetzt das geilste Finale was ich gesehen habe
    Dumm ist der, der dummes tut

    http://www.myvideo.de/watch/42913

  5. #25
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.416

    Standard

    Ich muss mich der Mehrheit anschließen. "Die verlorene Stadt Teil1-2" sind auf jeden Fall das beste Staffelfinale, weil man zum Zeitpunkt, an dem Jack eingefroren wird, nicht weiß, wie es mit SG-1 weitergehen wird. "Camelot" folgt bei mir auf Platz 2, gefolgt von "Exodus". Wenn "Die Abrechnung" ein Staffelfinale gewesen wäre, käme es ganz klar bei mir auf Platz 1. Die wohl drei actionreichsten Episoden der ganzen Serie, wie ich finde.

  6. #26
    Senior Master Sergeant Avatar von MoD
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    in welcher staffel kommt denn eigenlich "die abrechnung" vor?

  7. #27
    Lord der Dunkeln Mächte Avatar von lord_fyel
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Vorarlberg/ Österreich
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von MoD Beitrag anzeigen
    in welcher staffel kommt denn eigenlich "die abrechnung" vor?
    Staffel 8
    1x 10 Millarden Mark 1x Gold, 2x Silber,6x Bronze,1x Blech, 1x Eine Packung Jaffa Cakes, 1x Baka Sonderpreis bei Stargate in den Mund gelegt


    1x Bronze I´m with stupid

  8. #28
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich habe mich für Staffel 7 Die verlorene Stadt, Teil 1-2 endschienden.
    Finde ich immer noch am Bestens.

    2. Möbius
    3. Unending

  9. #29
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.069
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also ich finde Lost City einfach am Besten unter den Staffelfinals, obwohl Der Kreis schließt sich auch nahe dran ist!

  10. #30

    Standard

    Ich hab für Camelot gestimmt. War einfach ne irre spannende Folge, die ohne einen unnötig langen Vorlauf ausgekommen ist wie The Lost City. Nicht, dass ich The Lost City irgendwie schlecht finde nur ist der erste Teil doch etwas lanatmig.

    Auf den Plätzen folgen dann auch The Lost City und Nemesis.
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  11. #31
    W O |¯_|_E Avatar von MOLTE
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Nördlich: 52°, 54 '23.14' Östlich: 8°, 52 '42.34'
    Beiträge
    136

    Standard

    1. "Die verlorene Stadt"
    2. "Die Invasion" (Nur ganz, ganz knapp hinter"Die verlorene Stadt")
    3. "Exodus"

    Wer kommt nach Wacken?

  12. #32
    Airman First Class Avatar von Systemlord Apophis
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    Ganz klar Exodus

    Das einzig Negative war:

    "Mein Gebieter Apophis ist leider untergegangen!"
    "Verneig dich vor deinem Gott Apophis"

  13. #33
    Kreativer Newbie Avatar von Oneill Fan
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    Moebius fand ich ziemlich cool
    Aber ich muss sagen ich fand die Abrechnung 1+2 eigentlich sogar spannender als das staffelfinale von staffel 8.
    Und ich muss zugeben das finale der dritten staffel nie gesehen zu haben *schäm*

  14. #34
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.166

    Standard

    Bei mir ist es das Finale von Staffel 7, weil schon in dieser Staffel sehr viel geschehen ist was sich auf das abschließende Staffelfinale auswirken sollte.

  15. #35
    Staff Sergeant Avatar von Conquers
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    59

    Standard

    Ich finde "The Lost City" war das beste Ende, denn es war nicht nur ein Ende einer Staffel, sonder auch eine Einleitung in SGA! Außerdem war die Schlacht über Antarktika extrem cool.

  16. #36
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    ganz eindeutig das ende von STAFFEL 7

  17. #37
    Airman First Class Avatar von Torschiff
    Registriert seit
    21.08.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich bin für Möbius... alle gehen am Ende friedlich mit Jack fischen.

  18. #38
    Senior Airman Avatar von Darth Felle
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    Also ich bin für die Verlorene Stadt, weil ich den Antiker-Krams so interessant finde. Wer mehr auf Goa'uld steht, entscheidet sich wohl für Exodus oder die Invasion. Was ich extrem schlecht finde ist Unending, die allerletzte Episode.
    Fear. Fear attracts the fearful, the strong the weak the innoncent, the corrupt. Fear. Fear is my allie.

  19. #39
    Senior Airman
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    Ich sah bis jetzt nur die 1. 5Staffelenden,aber eigentlich waren sie alle toll-ja oft geben sie mir Hoffnung,wenn die FOlgen auch noch so scheiße sind,die Staffelenden und Beginn werden immer Klasse.
    DIe besten waren Invasion 3,Exodus und Geheinnis der Asgard.
    Aber am besten mochte ich wohl das geheimnis der asgard.

  20. #40

    Standard

    Staffel 9 Camelot natürlich.

    Herrlich, da kommt man an mit dem besten was man hat und wird vernichtend geschlagen. Das trägt doch mal richtig zur Spannung bei.

    Was für eine geniale Raumschlacht! Und was wurden wir in den Hintern getreten!

    Ehre sei den Ori!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •