Umfrageergebnis anzeigen: welches gate ist schöner

Teilnehmer
204. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Erdengate

    75 36,76%
  • Atlantisgate

    109 53,43%
  • Universegate

    20 9,80%
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 140 von 140

Thema: Welches Gate gefällt euch besser SGA oder SG1

  1. #121
    Führer(in) der Ori Avatar von ArcherV
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Doc hermiod Beitrag anzeigen
    Also das eine müsste den Tollanern gehören,das zweite Pegasusgate ist einfach ein anderes und das kleine hat dieser eine Typ aus einen toaster gebaut^^

    Ich finde die alten Milchstraßen-Gates noch am besten. Ich finde die eigentlich noch am schönsten
    Nene die beiden Pegasusgates sind die selben. Das vordere ist nur mit Schild . Und jep rechts ist das Tollanergate mit ausgedachten DHD. (ist wegen Bloom so hell >.<)
    -EHRE SEI DEN ORI!-

  2. #122
    ZPM Sammler Avatar von Heller
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    229

    Standard

    Ich glaub das Tollanergate müsste dünner sein!
    Das hat auch keinen Ring in der Mitte, soweit ich weiss.
    "Boy meets girl, boy looses girl, boy meets computer"
    --------------------------------------------------------
    Stargate in den Mund gelegt:
    11 Gold
    12 Silber
    11 Bronze
    7 Sonderpreise ["tönerndes Hä" | "Ein Stargate-System-Telefonbuch" | "Das immerzu kotende Riesenmammut" | "Kalender für Halloween" | "DNA-Umwandlung zum Jaffa" | "Ein Ticket für ein Cher-Konzert" | "Schokokäfer"]

  3. #123
    Führer(in) der Ori Avatar von ArcherV
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    Joah das Tollanergate wird beim Gmod auch nur ein SG1/SGA Gate mit einer anderen Textur sein. Hätte man den Ring dünner gemacht, dann bräuchte man wieder eine neue Animation etc. Die Größenverhältnisse stimmen ja auch nicht so richtig. zB ist das Supergate zu klein. Aber das würde den Rahmen von Gmod/der Sourceengine sprengen.
    -EHRE SEI DEN ORI!-

  4. #124

    Standard

    Nun mein Favorit ist das lantianische gate und nicht nur wegen des aussehens, nein sondern auch wegen seines efizienten energieschilds

    www.sg-a.jimdo.com

  5. #125
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Effizienter Energieschild !!, aber nur bei ausreichender vorhandener Energie . Da habe ich lieber die gute alte Blende zum Tür zumachen, geht auch manuell .

  6. #126
    First Lieutenant Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    305
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mir gefällt das Erdengate am besten. Es ist praktisch und das "Original"

  7. #127
    Airman First Class
    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    naja, man muss aber auch sogen dass das atlantisgate 5 mal so schnell angewählt ist als das der erde

  8. #128
    Chief Master Sergeant Avatar von [BaNaNa FrEaK]
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    142

    Standard

    Atlantis!
    mfg [BaNaNa FrEaK]



    Hier wird umgebaut!

  9. #129
    Senior Airman Avatar von Nikita
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    25

    Standard

    Styl ist nicht unbedingt was zählt, mir gefällt das Erdengate.

    General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill

    Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill

  10. #130

    Standard

    Beide passen zu den Folgen finde ich jetzt

    ich will ehlich zu ihnen sein Bob ich bin nicht kirk ich heiße Skywalker Luk Skywalker! by O'Neill
    Geändert von Dadanus (14.07.2011 um 15:17 Uhr)

  11. #131

    Standard

    Das schönste an dem Erdengate ist doch immer noch die schönen Gatlings vorm Gate

  12. #132
    Delta Force Avatar von Daniel Jackson22
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    28

    Standard

    Also mir gefällt das Milchstraßengate am besten weil es zum alten Ägypten passt und auch weil es sich manuell anwählen lässt

  13. #133
    Herrin des Zitterns Avatar von Sachmeth
    Registriert seit
    23.08.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    15

    Standard

    ich find das gate auf der erde besser, es ist praktischer und sieht nicht so "designt" aus
    lg

  14. #134
    Ghost Avatar von NightRaider
    Registriert seit
    22.04.2011
    Ort
    2000 Lichtjahre links hinterm Mond
    Beiträge
    60

    Standard

    Vom Style her. deutlich Atlantis...
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn du Frieden willst, bereite Dich zum Krieg“)

  15. #135
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    ich finde alle 3 haben ihren reiz, das Erdengate ist cool wegen der ganzen schriftzeichen das Atlantisgate weil es einfach zu den antikern past aber beim Universegate binn ich zweierlei meinung es past zur serie und dazu das die antiker da noch "jung" waren aber so gesehen ist es nicht so toll
    am beseten -für mich- finde ich das Atlantisgate

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


  16. #136
    Leutnant Colonel
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30

    Standard

    Atlantis

  17. #137

    Standard

    Atlantisgate
    Elizabethe nur das Beste
    und bald geben die Wraith ein Feste
    mit dem Woolsey als ihr Hauptgerichte.
    Steve und Todd die freuen sich
    auf das tolle Abendessen,
    denn sie wollen nicht vergessen,
    dass der Feind sie hat verraten,
    welcher heute wird gebraten.

  18. #138
    Master Sergeant Avatar von Howard Carter
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    P37-8
    Beiträge
    79

    Standard

    Atlantis ist für eine "Abspaltung" verdammt gut. Aber SG1 ist halt was besonderes!
    Wenn ich McNeill/Carter/Teal'c und Jackson sehe, lacht das Herz.
    SGU ist nicht meins.

  19. #139
    Senior Airman Avatar von Chaya Sar
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    26

    Standard

    Ich hab mich für das gute alte Erdengate entschieden, da es meiner Meinung nach funktionaler ist und gemütlicher ausschaut.

  20. #140
    Senior Airman Avatar von Nate
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    36

    Standard

    Atlantis, aber auch das Erden-Gate ist klasse.
    Hamburger Sportverein von 1887 e.V.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •