Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Staffel 10 - Die beste?

  1. #1
    major general IR Avatar von Super[Gater]
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    klagenfurt
    Beiträge
    37

    Standard Staffel 10 - Die beste?

    so nun ist season 10 vorbei und dadurch auch SG1 als serie.
    so frage ich euch jetzt ist s10 sie beste?
    Was haltet ihr von der final season?
    und generell(jez kann man es ja sagn...) was ist die beste staffel?? und/oder folge?

  2. #2

    Standard

    ich denke die 7 war die beste

  3. #3
    Airman First Class
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich fand die Staffeln 7-10 alle sehr gut. 9 und 10 gefiel mir vorallem wegen den Ori war ein recht interesanter Gegner oder besser gesagt sind weil die wurden ja noch nicht vernichtet.

  4. #4
    Geschwaderkommandant der Heliopolis Avatar von Tobix7000
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    83

    Standard

    ich schließe mich da jack an die 7 denke ich war die beste staffel 10 war zwar auch gut wegen den vielen special effects im all!!!!

    Der Beste !!!! ohne ihn macht es nicht mehr so viel Spaß zu gucken

    http://www.last.fm/user/tobix7000/ ^^

    O´Neill: "General sie sollten nun glaube ich mal auf ihrem roten Telefon die 1 drücken."
    Hammond: "Meine Enkelkinder?"
    O´Neill: "Ok! Dann doch die 2." XD XD XD XD

  5. #5
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Ich hab zwa noch nich ganz alles gesehen, kann aber sagen das ich die 9. und 10. sch*** finde!
    Die Ori sind der abselute Dreck...die Raumschlachten sagen mir aber sehr zu

    Am besten finde ich die 7. und 8. Wo die Antiker mehr eingebunden werden usw.
    Die 8. finde ich einfach cool. Gute Folgen und viel Charakterentwicklung oder wie man das nennt^^
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  6. #6
    Airman First Class
    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    20

    Standard

    Also die 7. Staffel fand ich bis auf die ersten beiden un die letzten beiden folgen die mit abstand schlechteste staffel
    Zwischen den beiden Doppelfolgen war fast nur mist
    Die beste staffel war die 4. dicht gefolgt von der 3. imho.
    Damals wirkte die serie frischer und jacks Sprüche waren wesentlich besser

    nun zum thread thema
    die 10 Staffel fand ich seid Season 5 die beste
    also mir hat sie sehr gut gefallen

  7. #7
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.760

    Standard

    Die 7. Staffel fand ich auch nicht besonders toll. Da hat sich RDA zu sehr zurück gezogen. Fand es ziemlich ätzend, dass er mal kurz durchs Bild gelaufen ist und das war es dann.
    Die Eröffnung der 7. Staffel und Lost City waren natürlich sehr sehr gut.

    Es fällt mir schwer mich zu entscheiden, aber mir gefallen allen voran, Staffel 8 sowie Staffel 5 und 10.

  8. #8
    First Lieutenant Avatar von Trimmi
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    Tauri - Dtl - Lehe
    Beiträge
    279

    Standard

    meine top 3 sind denk ich mal:

    1. Staffel 10 (find ich super gut gelungen, hammer geil!!!)
    2. Staffel 4
    3. Staffel 3 oder Staffel 8

    Ich finde Staffel 10 richtig klasse. Freue mich schon riesig auf die DVDs und damit auf die deutsche Tonspur.
    Kiste Bier ist auch ein Schnitzel!

  9. #9
    ORIGIN IS TRUTH Avatar von Orici
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von Trimmi Beitrag anzeigen
    meine top 3 sind denk ich mal:
    Ich finde Staffel 10 richtig klasse. Freue mich schon riesig auf die DVDs und damit auf die deutsche Tonspur.
    Da will ich jetzt noch ganricht dran denken. Jedesmal wenn ich "Orie" höhre wird mir schlecht.

    Staffel 10 ist aber wirklich eine der besten. Eine genaue Rangliste kann und will ich jetzt aber nicht aufstellen.
    The unbelievers amongst you sought to hinder our message. They took up arms in an attempt to suppress the truth, but they failed and were vanquished - a reminder to all that Origin cannot be extinguished. It will flourish throughout this world and countless others.

    The believers amongst you have been richly rewarded with truth, with Origin. It is now up to you to help others see as you have seen, to spread the message by joining the armies of the Ori.

  10. #10
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Ich finde die zehnte Staffel sehr gelungen und einige Folgen gehören sicher zu den besten der ganzen Serie (z.B. "The Shroud", "Flesh And Blood"), allerdings glaube ich, dass man die neunte und die zehnte Staffel nicht mit den früheren Staffel wie z.B. der dritten vergleichen kann.
    Es gab so viele Veränderungen, dass ein direkter Vergleich Meiner Meinung nach nicht möglich ist.
    Auch die Tatsache, dass die Serie im Laufe der Zeit gewachsen ist und somit auch die Entwicklung von Technologien der Menschen vorangeschritten ist, macht einen Vergleich schwierig.
    Konnte man am Anfang nur davon träumen, mit eigenen Schiffen im All rumzufliegen, wurde dies neuerdings zu einer wichtigen Grundlage der Serie.
    Hat man diese Möglichkeiten, stellt der Zuschauer auch ganz andere Erwartungen an die Serie, die von den Produzenten aber von Staffel zu Staffel immer vollkommen erfüllt worden sind.
    Gleiches gilt auch für Staffel 10.
    Geändert von Metalhead 666 (18.03.2007 um 01:03 Uhr)

  11. #11
    Airman
    Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    35

    Standard

    Staffel 1-7 absolut top
    Staffel 8 war ok
    Staffel 9 meiner meinung nach die schlechteste Staffel
    Staffel 10 war wieder ok

    Leider konnte in meinen Augen RDA nie wirklich erstetzt werden leider.
    was mich an Stargate immer begeistert hat war, Aktion, Scfi und Humor in einem.
    Seit RDA nicht mehr dabei war, ist der Humor einfach nicht mehr so vorhanden gewesen. Mir ist das aber erst so richtig klar geworden als ich alle Staffeln nochmal angesehen habe.

    I hoff no a wengal

  12. #12
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Also meine Lieblingsstaffel wird es nicht werden, aber gut finde ich sie trotzdem. Mir gefällt noch immer die 8. und dann die 7. Staffel am besten. Danach wird aber wahrscheinlich gleich die 10. kommen. Auf jeden Fall ist meine absolute Lieblingsfolge (10.14 "The Shroud") in dieser Staffel. Insgesamt finde ich sowieso die späteren Staffeln besser.

    Aber ich muss auch @metalhead 666 Recht geben, dass sich im Laufe der Zeit einfach sehr viel verändert hat. Alles hat sich weiterentwickelt - meiner Meinung nach zum größten Teil zum Guten.


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  13. #13
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.069
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Staffel 10 war für mich zweifelsohne eine gute Staffel, aber eben nicht die Beste. Ist auch irgendwie verständlich, da schon ab Staffel neun alles sehr schnell ging, bzw. als dann klar war, dass es keine Elfte Staffel mehr geben wird, gehen musste.

  14. #14
    Lord der Dunkeln Mächte Avatar von lord_fyel
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Vorarlberg/ Österreich
    Beiträge
    117

    Standard

    also ich find Staffel 7 und 8 am besten weil sie einfach stargate zu nem guten ende gebracht hätten da eigentlich fast alle offenen handlungsstränge geschlossen worden sind.



    auf platz 2 ist staffel 10 die ich ziehmlich gut fand


    dan staffel 4

    dan staffel 5

    dan staffel 6

    dan staffel 9

    dan staffel 1-3
    Geändert von lord_fyel (20.03.2007 um 13:19 Uhr)
    1x 10 Millarden Mark 1x Gold, 2x Silber,6x Bronze,1x Blech, 1x Eine Packung Jaffa Cakes, 1x Baka Sonderpreis bei Stargate in den Mund gelegt


    1x Bronze I´m with stupid

  15. #15
    Staff Sergeant Avatar von Landry
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    69

    Standard

    Also mir gefielen die staffel 7-10 am Besten.
    1. Staffel 8/10
    2. Staffel 7
    3. Staffel 9

    Die 10. gefiel mir sehr gut, weil sie sehr abwechslungsreich war.

  16. #16
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von Pfeff Beitrag anzeigen
    Staffel 1-7 absolut top
    Staffel 8 war ok
    Staffel 9 meiner meinung nach die schlechteste Staffel
    Staffel 10 war wieder ok

    Leider konnte in meinen Augen RDA nie wirklich erstetzt werden leider.
    was mich an Stargate immer begeistert hat war, Aktion, Scfi und Humor in einem.
    Seit RDA nicht mehr dabei war, ist der Humor einfach nicht mehr so vorhanden gewesen.
    Das unterschreib ich mal so !
    Staffel 9 war die totale Enttäuschung für mich. Nur langweilig.
    Staffel 10 war bis auf Unending wirklich gut !

  17. #17
    Pseudo SG-1-Mitglied, Sam-Verehrer Avatar von Flozzie
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Neustadt an der Aisch(Ta´uri)
    Beiträge
    99

    Standard

    Ich bin viel zu deprimiert um mich diesem Thema zu widmen!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


  18. #18
    AI of the Andromeda Ascendant Avatar von Rommie
    Registriert seit
    21.01.2007
    Ort
    Nähe Wien, Österreich
    Beiträge
    18

    Standard

    also mir persönlich gefällt die 10te schon am besten na oke, sie teilt sich den platz mit der 9ten
    RIP Minki
    1994 - 2009
    Ich vermisse dich und werd dich immer in meinem herzen bei mir haben.

  19. #19

    Standard

    Sorry ich fand 1-10 alle top. Alle hatten gute Folgen.

  20. #20
    Ehrengarde Avatar von Lt.Col.Tom Hawkins
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Pegasus-Galaxie Altantis Süd-Pier
    Beiträge
    57

    Standard

    Ich fand die 9.Staffel gut war ein NEUE ANFANG!!!!

    Aber die 8.war auch TOLL!


    Aus Den Tiefen des Universums von Mass Effect 2
    Unterhaltung zwischen den beiden Technikern im Maschinendeck der Normandy:
    Technikerin: Wussten sie schon, dass neuerdings eine Frau unten auf dem Maschinendeck lebt?
    Techniker: Was? Wehe, wenn sie was kaputt macht!
    Technikerin: Oberhalb ihrer Hose trägt sie nichts, außer ihren Tätowierungen.
    Techniker: Äh, ich meine... Ich sollte nach unten gehen und sie an Bord willkommen heißen!
    Technikerin: Sie ist übrigens eine mächtige Biotikerin und gefährliche Mörderin.
    Techniker: Hören Sie auf, mich ständig zu verarschen!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •