Umfrageergebnis anzeigen: Beste Episode

Teilnehmer
172. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Belagerung 3

    31 18,02%
  • Der Eindringling

    1 0,58%
  • Der Läufer

    8 4,65%
  • Duett

    20 11,63%
  • Verurteilt

    1 0,58%
  • Dreifaltigkeit

    12 6,98%
  • Instinkt

    1 0,58%
  • Die Verwandlung

    6 3,49%
  • Aurora

    15 8,72%
  • Die verlorenen Männer

    0 0%
  • Bienenstock

    4 2,33%
  • Offenbarung

    1 0,58%
  • Kritische Masse

    14 8,14%
  • Unter Druck

    11 6,40%
  • Der Turm

    2 1,16%
  • Der lange Abschied

    13 7,56%
  • Coupe D´etat

    4 2,33%
  • Michael

    3 1,74%
  • Inferno

    20 11,63%
  • Die Verbündeten

    5 2,91%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72

Thema: Beste Episode der zweiten Staffel

  1. #41

    Standard

    Also mir hat die Folge "Inferno" zugesprochen, weil es dort einen Vulkanausbruch gab und ich Vulkane mag.
    Auch ist die Tatsache zu beachten, dass es ein Supervulkan war.

  2. #42
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    11.02.2007
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    1.638
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    1. Inferno
    2. Kritische Masse
    3. Die Belagerung Teil 3
    4. Dreifaltigkeit
    5. Cuope D'etat

  3. #43

    Standard

    Schwierig
    1.) Kritische Masse
    2.) Aurora
    3.) Der Eindringling

    Danach geht es ziemlich eng zu
    Blubb blubb

  4. #44
    vom Clan der McSheps Avatar von Mika-Chan
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen

    1) Aurora (slash^^)
    2) Grace under pressure (charaep McKay)
    3) Inferno (slash^^)
    4) Duett (ich gestehen, wäre es shep statt Beckett gewesen...die ep hätte platz 1 )
    5) Trinity (slash und charaep McKay)
    Das sind auch meine Lieblingsfolgen der 2. Staffel. Obwohl bei mir die Reihenfolge etwas anders ist.

    1) Trinity
    2) Aurora
    3) Grace under pressure
    4) Duett & Inferno

    Man merkt, dass mein Lieblingscharakter McKay ist und ich auch ein McShep Fan bin ^^'

  5. #45

    Standard

    Meine Favoriten:
    1. Aurora
    2. Dreifaltigkeit
    3. Inferno



  6. #46
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.314
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Meine Reihenfolge:

    Aurora (die Farbgebung auf dem Schiff war klasse)
    Inferno (die Eifersüchteleien zwischen Sheppard und McKay)
    Trinity (die Thematik )

  7. #47
    Chief Master Sergeant Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    29.10.2005
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    135

    Standard

    Also mir hat ja bereits die 1. Staffel wahnsinnig gut gefallen, aber die 2. fand ich dann noch besser.

    Genau wie bei der 1. Staffel fand ich es recht schwer, mich für eine Folge zu entscheiden, der ich meine Stimme schenke.

    Mein persönlicher Favorit ist die Episode "Bienenstock". Ich fand die Effekte, als die Wraith-Hives sich beschossen haben, einfach total cool und überzeugend.

    Die lustigste Folge war für mich "Duett", Rodneys Gestik als Frau ist immer wieder wunderbar mit anzusehen.

    Als Charakterepisode würde ich "Die Verwandlung" als meinen Favoriten angeben. Die langsame Veränderung - sowohl körperliche, als auch verhaltenstechnische - von John, war richtig unheimlich. Jetzt wissen wir, warum die Wraith so bösartig sind.
    Geändert von Ayiana (29.12.2008 um 20:16 Uhr)
    ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~


  8. #48
    Chief Master Sergeant Avatar von Jumper0815
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Allmendingen
    Beiträge
    160

    Standard

    naja ich kann mich gar nicht entscheiden, fand so gut wie alle Folgen echt klasse aber am Meisten gefreut hab ich mich auf "Inferno" und auf "Belagerung" Teil 3
    da ich lange Zeit auf die 2. Staffel warten musste und es nicht mehr erwarten konnte.

  9. #49
    Wraith-Elite Avatar von badwraith
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    Wetterau (Hessen)
    Beiträge
    1.587

    Standard

    Eine Antwortmöglichkeit ist zu wenig, da ich mich nur schwer entscheiden kann.
    Als absoluter Wraith-Fan gehören für mich natürlich Folgen, wie Runner, Condemned, Instinkt, The Hive, Lost Boys, Michael oder Allies zu den absoluten Favoriten. Man ist ja froh, wenn man überhaupt mal nähere Einblicke in Denk- und Lebensweise der Wraith erhält.
    Michael hatte für mich da einen besonderen Wert, da hier auf moralische Aspekte eingegangen wird. Irgendwie bezeichnend, dass die Menschen alle Fehler abstreiten, die er ihnen zu recht vorwirft und ein weiterer Grund für mich die Wraith erst Recht zu mögen
    Von den restlichen Folgen würde ich noch Duet und Critical Mass nennen. Die eine eine herrliche Charakterfolge, die andere Spannung pur



    Geniesse es, denn es wird noch schlimmer
    Schweigen - mit arrogantem Unterton - schlägt das schlagendste Argument. (Oliver Hassencamp,1921-1987 , deut. Schriftsteller und Kabarettist)
    Versuche niemals, jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist. (Ralph Waldo Emerson 1803-1882, amer. Philosoph und Dichter)

    wie wärs mal damit : http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=6181

  10. #50
    yes, I'm one of those people Avatar von JohnCarter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    81

    Standard

    Also Runner war eindeutig die beste Folge!!! Ich glaube die hab ich schon 100 mal gesehen!! Einfach witzig und spannend zugleich!!! Tödliche Mischung!!!
    ~Love never dies on Sunday~


    How did the Ancient set up the Stargates with just jumpers?-Having a glue-
    What does NID stands for?-nid-
    When are we going to hear Theyla sing?-I'm hoping it's season 10 or 11-
    I saw Sarah and Daniel reunite, am I behind?-*turns around* No-

    Spoiler 
    I'm with stupid: 1xGold, 4xSilber1xBlech

    Stargate in den Mund gelegt: 4xGold3x Silber5xBronze2xBlech
    1xKatzengold
    1xStargate Worlds
    1xSchlaftabletten
    1x gelben Regenschirm oder 1x alten Ventilator
    1xBesuch bei einem schlechten friseur + Haare färben
    1xTeilnehmerrunde

  11. #51
    Ehrengarde Avatar von Lt.Col.Tom Hawkins
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Pegasus-Galaxie Altantis Süd-Pier
    Beiträge
    57

    Standard

    1)Runner
    2)Die Verwandlung
    3)Dreifaltigkeit

    Die 3 find ich bis jetzt als die beste !


    Aus Den Tiefen des Universums von Mass Effect 2
    Unterhaltung zwischen den beiden Technikern im Maschinendeck der Normandy:
    Technikerin: Wussten sie schon, dass neuerdings eine Frau unten auf dem Maschinendeck lebt?
    Techniker: Was? Wehe, wenn sie was kaputt macht!
    Technikerin: Oberhalb ihrer Hose trägt sie nichts, außer ihren Tätowierungen.
    Techniker: Äh, ich meine... Ich sollte nach unten gehen und sie an Bord willkommen heißen!
    Technikerin: Sie ist übrigens eine mächtige Biotikerin und gefährliche Mörderin.
    Techniker: Hören Sie auf, mich ständig zu verarschen!

  12. #52
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Cool

    Bei Staffel 2 wird es jetzt aber echt schwer...

    Ich entscheide mich mal für die Folge: Verurteilt.

    Aber nur wegen dem Spruch mit dem Hals
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  13. #53
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von Jack Bauer Beitrag anzeigen
    Bei Staffel 2 wird es jetzt aber echt schwer...

    Ich entscheide mich mal für die Folge: Verurteilt.

    Aber nur wegen dem Spruch mit dem Hals
    Was für ein Spruch??

  14. #54
    Sheppi 4-ever !!!!! Avatar von loveatlantis17
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    56

    Standard

    Die beste Epi in der 2.Staffel war die Folge Duett doch auch die Folge der lange Abschied war cool.

  15. #55
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    Ich kann mich kaum entscheiden *gg* ich finde eigentlich alle Folgen gut! Aber besonders haben mich die Action-geladenen Episoden gefallen wie Infernno, Belagerung3 und die Verbündeten

  16. #56
    Senior Airman Avatar von Chaya Sar
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    26

    Standard

    Mir haben eigentlich alle Episoden gut gefallen aber am besten fand ich Duett. Es war einfach göttlich mit anzusehen, wie sich McKay und Cadman den einen Körper teilten.

  17. #57
    Tyrannisches Bärchen sucht Liebe Avatar von Major
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    Also bei mir ist en "Conversion".
    Die Folge ist absolut genial gemacht.
    Einer meiner Lieblingsfolgen überhaupt.



  18. #58
    T-Rex Killerin Avatar von saku17
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    59

    Standard

    Der lange Abschied
    Erinneret mich son bisschen an mr&mrs smith.Aber total funny die folge.Und der Kuss(dahinschmelz)(mich in weirs körper wünsch)
    Kapitel 8 und 9 von "Der ganz normale Alltag.....auf Atlantis" kommen Ende Januar!!!Freut euch schon mal drauf^^

  19. #59
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    am besten war belagerung 3 gefolgt von inferno und dreifaltigkeit war auch ganz gut
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  20. #60
    Senior Master Sergeant Avatar von Hyodea
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    121

    Standard

    Ich fand ziemlich viele Folgen gut..hab mich jetzt aber dann für "Dreifaltigkeit" entschieden.
    Danach würden folgen "Inferno", "Der lange Abschied" und "Unter Druck"
    Und dann der Rest

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •