Ergebnis 1 bis 20 von 320

Thema: Was lest denn ihr so?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    dada Avatar von Virat
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    meistens Österreich, Europa, Erde, Milchstraße, Universum
    Beiträge
    686

    Standard

    Hmm: Ich bin immo bei: "Jelinek - Die Liebhaberinnen" (nein keine Erotik Literaturnobelpreisträgerin)

    ansonsten lese ich viel österreichische Literatur: Mein klares Lieblingswerk: "Das heilige Experiment - Fritz Hochwälder"

    Ach ja: Ich bin nicht 46 sondern 16 und hab Deutsch Wahlpflichfach,... Also erklärbar.

    Mein Lese-History:

    Clancy (Ryan-Serie)
    Ludlum (Bourne-Serie)
    Cobb (Garret-Serie)
    Nachdem ich 3 Serien gelesen hatte, hat es mir für die erste Zeit von techno-Thrillern gereicht und ich bin durch meine Deutschlehrerin zur Literatur gekommen. Ich hab Krabat ausgegraben und mal wieder gelesen.
    Nachdem ich dann eine Zeit lang mit Zeitgenössischer Literaur verbracht hab, bin ich durch meinen Vater auf Hesse gekommen(hatte ihn bis jetzt gemieden, weil er mir zu schwer erschien(hatte mich aber getäuscht)). Nachdem ich dann die hesse-Reklams meines Vaters zerlegt hatte bin ich auf die österreichische Literatur gekommen. Ach ja, zwischendurch kamm immer wieder ne Phase in der ich Brown gelesen hab um auszuspannen().
    Geändert von Virat (12.09.2006 um 23:24 Uhr)
    Individualisten werden von der Gesellschaft verspottet,nur die dummen Schafe,die ihr kommentarlos folgen,werden geachtet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •