Seite 64 von 75 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 1495

Thema: FanFic-Challenge

  1. #1261
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    John's Chaya
    Deine beiden Prompts haben mir auch sehr gut gefallen!
    Ich habe zwar immer etwas Probleme mit dem Pairing Jack/Daniel, aber Du hast es hier schön verpackt.
    Noch besser haben mir aber die letzten Gedanken von George Hammond gefallen, obwohl ich niemandem wünsche, so bewusst ahnen zu müssen, dass es das jetzt war. Ich empfinde es als Gnade, ganz plötzlich gehen zu dürfen ... wie ein Baum, den man fällt.
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  2. Danke sagten:


  3. #1262
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @AngiAngus - ja irgendwann wird Sam einsehen, dass da nichts zu machen ist und Daniel das Feld überlassen und dann wird es richtig funken.

    Nette Umsetzung des Prompts!


    @Johns Chaya: Die guten Ratschläge finde ich klasse! Wie Jack rumdruckst, obwohl John schon lange was gemerkt hat und wie John dann seinerseits schlucken muss, weil Jack ihn durchschaut. Wirklich sehr, sehr nett!!

    Und Hammonds Story ist schon traurig - aber wie Tamara sagt, eigentlich genau das, wie es sich jeder wünscht, ohne lange Krankheit. Nur der Zeitpunkt it für Hammond wohl noch ein bisschen früh.

    Sehr schön, ihr beiden! Damit kommt ja doch einiges zusammen

  4. Danke sagten:


  5. #1263
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    @J ohn´s Chaya: Bei deiner Slash-Story verzichte ich mal auf ein Kommentar, dazu bin ich zuweit vom Thema weg
    Aber deine Hammond-Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Ich bin nur nicht so sehr gut im Feedback schreiben, darum gabs auch erstmal nur ein "Danke" von mir.
    Ich finde dieser Prompt war maßgeschneidert für die Gedanken von Master Hammond und du hast das erkannt und auch toll umgesetzt



    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    @AngiAngus ... Aber ich denke, nur zwei von ihnen werden das Glück haben ein Duo zu werden, nämlich Jack und Sam, da sie das Gleiche wollen.
    JA genau

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Ich versteh die Anspielung auf meine Zeichensetzung ganz und gar nicht ...
    Machste doch selber immer, ich dachte da darf ich auch

    Zitat Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
    AngiAngus
    Sehr schön beschrieben, ich sehe die drei förmlich vor mir. Und irgendwann wird auch Daniel merken, dass der dritte zuviel weder Jack noch Sam ist ...
    Gefällt mir sehr gut!
    Schon zwei dieser Meinung (armer Daniel)

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    @AngiAngus - ja irgendwann wird Sam einsehen, dass da nichts zu machen ist und Daniel das Feld überlassen und dann wird es richtig funken.
    ich wusste es, dass du das eher sorum siehst.

    Meine Grundidee war eigentlich, dass Jack, das "störende Objekt" ist. Daniel und Sam können sich ja auch sehr schön in ihre Disskussionen hineinsteigern, dass Jack dann immer fehl am Platz ist. Aber das hat meine Muse oder der S/J-Fan in mir nicht zugelassen

  6. Danke sagten:


  7. #1264
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Tamara, Antares und AngiAngus Dankeschön für eure schönen Feedbacks!

    @Tamara Slash muss man ja auch nicht mögen, das bleibt jedem selbst überlassen. Aus dem Grund hab ich es auch nur angedeutet. Damit es für jeden lesbar ist.
    Und zu den Gedanken kann ich nur sagen, dass ich dabei an meinen Vater gedacht habe ...

    @Antares Ich hatte irgendwie so das Gefühl, dass du genau dieses Thema mit deinem Promptvorschlag bezweckt hast. Lieg ich da richtig? Schön, dass es dir gefallen hat.
    Und bei Georgs Gedanken, hatte ich meinen Vater vor Augen ...

    @AngiAngus Wie ich schon bei Tamara schrieb - man muss Slash nicht mögen.
    Schön, dass dir General Hammonds Gedanken gefallen haben.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.(JWvG)

  8. Danke sagten:


  9. #1265
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Chaya und AngiAngus - die Prompts sind alle toll umgesetzt, egal ob nachdenklich oder zum Schmunzeln... und damit Antares es noch ein bisschen schwerer hat mit ihrer Entscheidung, hier noch einer:

    Prompt: SGA, Rodney, Kavanagh - *Ich* habe Recht


    „Dr. McKay“, Dr. Kavanagh, die Füße fest auf den Boden gestemmt und den Oberkörper leicht nach vorne gebeugt, steigerte die Lautstärke seiner Stimme, als er fortfuhr: „Dass sie Astrophysiker sind und auf dem Gebiet der Sternentorforschung einen nicht geringen Platz einnehmen, ändert nichts an den Tatsachen und ich kann nicht mit Ihnen konform gehen, wenn es um diese Angelegenheit geht - selbst wenn ich ihre mittlerweile rudimentär vorhandene Kampferfahrung auf Außenmissionen mit einbeziehe - kann man nicht von einem Attentat auf Ihr Leben sprechen.“

    Rodney, der während dieses Sermons abwechselnd blass und rot geworden war, schluckte, atmete tief durch und sagte, mit mühsam unterdrückter Wut: „Mr. Kavanagh, abgesehen von ihrer ewig ignoranten und nervtötenden Art, meine Verdienste in der Sternentorforschung völlig falsch einzuschätzen, kann ich Ihnen versichern, dass es einem Anschlag auf mein Leben gleich kommt, wenn Sie es nicht umgehend unterlassen, ihre Heißgetränke mit literweise Zitronensaft zu versetzen, dessen Dämpfe es bei meiner akuten Zitrusfruchtallergie mit sich bringen, dass sich von meinem Arbeitsplatz vertrieben werde und somit nicht nur mein Leben, sondern das Wohl von Atlantis auf dem Spiel steht.“

    John – den die lauten Stimmen neugierig gemacht hatten – verschränkte die Arme vor der Brust und lehnte sich an den Türrahmen des Labors um das Schauspiel, welches sich nach seiner Erfahrung länger hinziehen konnte, in Ruhe zu genießen; vor allem, weil er sicher war, dass Rodney aus diesem Spiel mit Sicherheit als Sieger hervorgehen würde, denn wenn Rodney davon überzeugt war, dass er Recht hatte, ließ er sich das von niemandem nehmen.
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***



  10. #1266
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Val
    denn wenn Rodney davon überzeugt war, dass er Recht hatte, ließ er sich das von niemandem nehmen.
    Wie wahr, wie wahr! Wie kann es Kavanagh auch wagen, Zitronensaft in Rodneys Nähe zu trinken?
    Auch wenn Rodney meist ein wenig übertreibt. Obwohl er ja irgendwie auch Recht hat, sollte ihm durch die Zitronennähe ein Fehler unterlaufen, könnte wirklich etwas sehr schlimmes passieren. Irgendwie hab ich gerade Rodneys Stimme im Ohr.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.(JWvG)

  11. #1267
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @AngiAngus:
    ich wusste es, dass du das eher sorum siehst.

    ---Was ja das Tolle an Fanfiktion ist! Die unendlichen Interpretationsspielräume. *g*

    Meine Grundidee war eigentlich, dass Jack, das "störende Objekt" ist. Daniel und Sam können sich ja auch sehr schön in ihre Disskussionen hineinsteigern, dass Jack dann immer fehl am Platz ist.
    ------Das wäre wirklich klasse gewesen - weil es beide Erwartungshaltungen nicht erfüllt hätte. Schade, dass das der Shipper in dir nicht zugelassen hat!


    @Valdan:
    Was für wunderschöne, rechhaberische Tiraden!! Ich kann sie beide vor mir sehen, wie sie sich da in gemeinen Spitzfindigkeiten und Beleidungen zu überbieten versuchen. *g* Und Rodney übertreibt ja wirklich ein bisschen - Zitronen im Getränk von anderen Leuten, das könnte er doch wirklich tolerieren. Aber schön, dass John sich sicher ist, dass Rodney trotz allem dieses Rededuell im Endeffekt gewinnen wird.

  12. #1268
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    @AngiAngus:
    ich wusste es, dass du das eher sorum siehst.

    ---Was ja das Tolle an Fanfiktion ist! Die unendlichen Interpretationsspielräume. *g*

    Meine Grundidee war eigentlich, dass Jack, das "störende Objekt" ist. Daniel und Sam können sich ja auch sehr schön in ihre Disskussionen hineinsteigern, dass Jack dann immer fehl am Platz ist.
    ------Das wäre wirklich klasse gewesen - weil es beide Erwartungshaltungen nicht erfüllt hätte. Schade, dass das der Shipper in dir nicht zugelassen hat!
    okay, dann noch eine Version:
    SG-1, Jack, Daniel, Sam, Drei sind einer zuviel

    Jack, Daniel und Sam saßen in einer lauen Nacht am Feuer ihres Camps, dass sie auf diesem neu entdeckten Planeten aufgeschlagen hatten und waren mehr oder weniger ins Gespräch vertieft.

    Sam, die sich rege mit Daniel über wissenschaftliche Abhandlungen unterhielt, bemerkte, dass Jack sich langweilte, und hoffte dass er demzufolge endlich zu Bett gehen würde – sein Sarkasmus fing an zu nerven - während Jack dieses Blablabla, wie er es zu nennen pflegte, über sich ergehen ließ und hoffte, dass Daniel sich bald schlafen legen würde, so dass er ein wenig Zweisamkeit mit Sam genießen könnte, obwohl es nicht wirklich die Zweisamkeit wäre, die sein Herz ersehnte, aber er genoss die Momente, in denen er mit ihr alleine war.

    Dabei bemerkte er nicht, dass wiederum Daniel heimlich ihn musterte und sich wünschte, Jack würde endlich schlafen gehen, so dass er mit seinen sarkastischen Kommentaren nicht andauernd die Disskussion mit Sam störte.



    und hier noch die Version für Antares :
    SG-1, Jack, Daniel, Sam, Drei sind einer zuviel

    Jack, Daniel und Sam saßen in einer lauen Nacht am Feuer ihres Camps, dass sie auf diesem neu entdeckten Planeten aufgeschlagen hatten und waren mehr oder weniger ins Gespräch vertieft.

    Sam, die sich rege mit Daniel über wissenschaftliche Abhandlungen unterhielt, bemerkte, dass Jack sich langweilte, und hoffte dass er demzufolge endlich zu Bett gehen würde – sein Sarkasmus fing an zu nerven - während Jack dieses Blablabla, wie er es zu nennen pflegte, über sich ergehen ließ und hoffte, dass Sam sich bald schlafen legen würde, so dass er ein wenig Zweisamkeit mit Daniel genießen könnte, obwohl es nicht wirklich die Zweisamkeit wäre, die sein Herz ersehnte, aber er genoss die Momente, in denen er mit ihm alleine war.

    Dabei bemerkte er nicht, dass wiederum Daniel heimlich ihn musterte und sich wünschte, Jack würde endlich schlafen gehen, so dass er mit seinen sarkastischen Kommentaren nicht andauernd die Disskussion mit Sam störte.



    @Valdan: ich kann mit SGA bzw. Rodney, Kavanagh nicht zuviel anfangen, darum bekommst du nur ein Danke von mir, denn gut geschrieben ist es allemal.

  13. Danke sagten:


  14. #1269
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    @AngiAngus
    Nun hast Du ja für jeden etwas dabei , wobei mir Deine erste Version allerdings immer noch am besten gefällt

    @Valdan:
    Das Streitgespräch kann ich mir lebhaft vorstellen, und musste doch laut lachen. Genau so ein Gespräch könnte auch nebenan, bei meinen Kollegen geführt werden. Und ich bin sicher, dass Du Recht hast und Rodney siegen wird ...
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  15. Danke sagten:


  16. #1270
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    @ AngiAngus: Wow - jetzt müssten alles zufrieden sein. Ist doch auch mal schön, wenn man ein Thema so in alle Richtungen interpretieren kann.

    An die anderen: Vielen Dank für eure netten Bemerkungen und Dankes ... ich denke dieses Gespräch kann nur Rodney gewinnen - wer möchte schon das Kavanagh Recht behält *gg*
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  17. Danke sagten:


  18. #1271
    Senior Master Sergeant Avatar von Miranda
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    108
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    @ Valdan

    als ich mir das durchgelesen habe, hatte ich sofort Rodneys Stimme im Ohr und hätte mich am liebsten mit zu Sheppard gesellt und gelauscht. Wenn Rodney einmal in fahrt, dann hält ihn so schnell nichts mehr auf. Gut gemacht
    A new gate will open. A lost city will rise again.

  19. Danke sagten:


  20. #1272
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @AngiAngus Da war deine Muse aber sehr fleißig! Da hast du ja jetzt für jeden Geschmack das Richtige gefunden.

    Meine Muse hat mich gerade auch noch einmal inspiriert.

    SG1/SGA, Sam/Jack/Rodney, Zwei Dumme, ein Gedanke


    Rodney war auf den Weg zu Sam Carter, seinem heimlichen Schwarm, denn er hatte gehört, dass sie ein bestimmtes Buch über Astrophysik schon lange suchte – er hatte es in einem Antiquitätenladen gefunden und nun wollte er damit bei ihr Punkten.

    Jack war auch auf dem Weg zu Sam, seinem heimlichen Schwarm, nur mit dem Unterschied, dass er ihr ein großes Stück von ihrem Lieblingskuchen und eine große Kanne Kaffee aus der Kantine gerettet hatte, denn Sam hatte mal wieder über ihre Arbeit das Mittagessen vergessen und jetzt wollte Jack damit bei ihr Punkte sammeln, obwohl er wusste, dass das Militär Verbindungen innerhalb des Militärs nicht duldete.

    Vor Sams Labor trafen sie aufeinander, wären fast zusammengestoßen, aber Gott sei Dank konnten sie beide rechtzeitig abbremsen, sonst wäre es wohl sehr peinlich geworden und vor Sam hätten sie sich blamiert, aber so standen sie beide vor Sam und hielten ihr aufgeregt ihre Errungenschaften entgegen - „Danke Jack und Rodney, nett dass ihr an mich gedacht habt, denn ich bin echt hungrig und das Buch kann ich gerade sehr gut gebrauchen, aber nun lasst mich weiterarbeiten, denn ich bin gerade an einer kniffligen Sache dran", woraufhin sie sich einfach umdrehte, die beiden stehen ließ und einfach weiter arbeitete – aber ihr Herz schlug dabei nur für Jack, das – durfte er nur nie erfahren …, denn es durfte nicht sein - dumm nur, dass sich Jack und Rodney Hoffnungen gemacht hatten und nun sehr enttäuscht wieder gingen.
    Geändert von John's Chaya (28.10.2013 um 18:25 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.(JWvG)


  21. #1273
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    @Chaya: tolle Umsetzung
    Ich seh die beiden förmlich vor mir. Jack und Rodney mit erstaunten Gesichtern. Erst ungläubig Sam hinterherschauend, dann sich gegenseitig anschauend und dann machen sie sich gemeinsam über den Kuchen und den Kaffee her, den JAck eigentlich für Sam organisiert hatte
    Und schön, dass du erwähnt hast, dass Sams Herz nur für Jack schlägt
    Armer Rodney, da rackert er sich ganz umsonst ab....


    (zur Zeichensetzung sage ich nur - sehr kreativ )

  22. Danke sagten:


  23. #1274
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Was für eine wunderschöne Geschichte, auch mir hast Du ein tolles Kopfkino beschert.
    Ich denke auch, dass sie nun gemeinsam den Kuchen verzehren, wobei ich denke, dass Jack schon genau ahnt, für wen Sams Herz schlägt und Rodney ist so von sich überzeugt, dass er auch denkt, es sicher wissen.
    So bemitleiden beide den anderen und trösten sich mit Kaffee & Kuchen.

    Sehr schön!
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  24. Danke sagten:


  25. #1275
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Zitat Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
    @AngiAngus
    Nun hast Du ja für jeden etwas dabei , ....

    Zitat Zitat von Valdan Beitrag anzeigen
    @ AngiAngus: Wow - jetzt müssten alles zufrieden sein. Ist doch auch mal schön, wenn man ein Thema so in alle Richtungen interpretieren kann.

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    @AngiAngus Da war deine Muse aber sehr fleißig! Da hast du ja jetzt für jeden Geschmack das Richtige gefunden.
    Hm, nicht ganz, denn genauer betrachtet, gibt es noch eine Möglichkeit und die lest ihr der vierten Version


    SG-1, Jack, Daniel, Sam, Drei sind einer zuviel

    Jack, Daniel und Sam saßen in einer lauen Nacht am Feuer ihres Camps, dass sie auf diesem neu entdeckten Planeten aufgeschlagen hatten und waren mehr oder weniger ins Gespräch vertieft.

    Sam, die sich rege mit Daniel über wissenschaftliche Abhandlungen unterhielt, bemerkte, dass Jack sich langweilte, und hoffte dass Daniel bald müde werden und ins Bett gehen würde, so dass sie mit Jack alleine sein konnte, während Daniel seinerseits hoffte, dass Sam sich bald verabschieden würde, denn auch ihm war nicht entgangen, dass die bisherige Unterhaltung ganz gegen den Geschmack von Jack war und wenn er ehrlich war, wüsste er viel besseres mit Jack anzufangen als ihn zu langweilen.

    Jack, der dieses Blablabla, wie er es zu nennen pflegte, bisher über sich ergehen ließ und dem nun auch seine sarkastischen Sticheleien nicht mehr halfen, den beiden zu folgen, stand auf, grunzte so etwas wie: „Ich bin müde“ und verzog sich in sein Zelt, wohl ahnend, dass er unerfüllte Hoffnungen zurückließ.

  26. Danke sagten:


  27. #1276
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    AngiAngus
    Deine Phantasie ist ja schier unerschöpflich
    Das glaube ich wohl, dass er ahnt, dass er da gerade Hoffnungen enttäuscht, doch er selber hat gar keine? Oh, armer Jack

    Herrlich, mit so einem guten Start in den Tag kann ja nix mehr schiefgehen
    Geändert von Tamara (29.10.2013 um 08:21 Uhr) Grund: Wort geändert
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  28. Danke sagten:


  29. #1277
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @AngiAngus Stimmt, aber jetzt hast du bestimmt alle Geschmäcker getroffen, denn so könnte es auch ablaufen.

    @Tamara u. AngiAngus
    Dankeschön für eure schönen Feedbacks u. fürs Danke drücken.

    @AngiAngus
    Und schön, dass du erwähnt hast, dass Sams Herz nur für Jack schlägt
    Das war doch wohl klar, schließlich gehören sie zusammen. Obwohl mir auch das Pairing Jack/Daniel gefällt.
    Schön, dass du dir alles so vorstellen konntest, das freut mich.
    (zur Zeichensetzung sage ich nur - sehr kreativ )
    Stimmt, den Satz hab ich diesmal vergessen, schön, dass du ihn dann für mich geschrieben hast.

    @Tamara Es freut mich, dass ich dir ein schönes Kopfkino bescheren konnte und das dir der kleine Prompt gefallen hat.
    So bemitleiden beide den anderen und trösten sich mit Kaffee & Kuchen.
    Du hast Recht, geteiltes Leid ist halbes Leid.

    @AngiAngus u. Tamara
    Ich finde es klasse, dass ihr die Geschichte weitergesponnen habt. Ich glaube auch, sie werden sich bestimmt nach dem ersten Schock gemeinsam über Kaffee und Kuchen hermachen.

    @Val u. Sandy
    Dankeschön, dass ihr den Danke-Button gedrückt habt.
    Geändert von John's Chaya (29.10.2013 um 13:35 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.(JWvG)

  30. Danke sagten:


  31. #1278
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @AngiAngus: Wow!! Also bei all diesen Varianten sollte jetzt wirklich jede(r) eine finden, die genauso ist, wie man es gerne hätte!

    Auch deine allerletzte Variante, dass Jack sich sehr wohl bewußt ist, dass er von beiden Seiten begehrt wird, finde ich super. Und dass leider mal wieder sein Pflichtbewußtsein siegt, ist natürlich sehr traurig für die beiden, die dann alleine zurückbleiben.

    Sehr schön, dieses Spielen mit den vielen Möglichkeiten!


    @JohnsChaya: Hehehe! Das ist ja typisch Sam!! Da kommen zwei Herren vorbei und bringen Kuchen und seltene Bücher, buhlen um ihre Gunst - und was macht sie ? Weiter arbeiten!
    Ich stimme den anderen zu, wahrscheinlich werden sich jetzt Rodney und Jack gemeinsam über den Kuchen hermachen. *lol*


    --------------------------------------------------------------------------------------

    Okay, der nächste Prompt ist ganz ekelig und es ist auch noch meiner, aber irgendwie wollte mir das Szenario nicht mehr aus dem Kopf, deshalb gibt es jetzt noch mal drei Sätze von mir.
    Bitte mir Vorsicht genießen!

    SGU - Chloe, Rush - Was ist das da Schleimiges?

    Chloe hatte Hunger, wirklich großen Hunger, so großen Hunger, dass sie nicht bis zum gemeinsamen Abendessen warten konnte und deshalb machte sie sich auf den Weg, um zu schauen, ob vielleicht einer ihrer Reisegenossen noch irgendwo irgendetwas herumliegen hatte, was sie ihm stehl… sie sich borgen konnte, bis die Versorgung mit Lebensmitteln wieder besser war.

    Die ersten Quartiere waren genauso leergefressen wie ihres, nirgends lag auch nur etwas herum, was im Entferntesten essbar aussah – deshalb war sie umso erstaunter, als sie auf Rush’ Schreibtisch einen Teller sah, auf dem ein etwas unförmiger, schleimiger, in saftigem Rot mit Gelb schimmernder Haufen lag, der erstaunlicherweise nach frischem Obst duftete, so dass sie nicht lange nachdachte, die Hand ausstreckte, das Schleimige ignorierte und herzhaft in diese neue Obstsorte hinein biss und nicht eher aufhörte, ehe sie das Teil ganz verschlungen hatte.

    Eine viertel Stunde später ertönte über das schiffsweite Kommunikationssystem Rush außerordentlich wütende Stimme: „Verdammt noch mal, Leute, wer hat aus meinem Quartier das rot-gelbe Alien von dem Planeten mit den Geysiren gestohlen, das ich gerade sezieren wollte?“
    Geändert von Antares (29.10.2013 um 09:46 Uhr)


  32. #1279
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    @Antares: Oh, oh, da ist Chloe der letzte Happen bestimmt im Halse stecken geblieben.
    Sie hätte sich lieber an das Sprichwort halten sollen: "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht." Und wenn es noch so sehr nach Obst riecht
    Aber hat Rush denn die Quarantäne-Vorschriften eingehalten? Einfach so ein Alien auf dem Teller rumliegen lassen...tststs
    Geändert von AngiAngus (29.10.2013 um 10:00 Uhr)

  33. #1280
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Antares Iiiiiiigittt..., so groß könnte mein Hunger gar nicht sein, dass ich solch eine unansehnliche Masse essen würde. Wie mag es Chloe wohl ergangen sein, als sie erfahren hatte was das war.
    Schätze so ... Aber wie AngiAngus schon sagte, so recht den Quarantäne-Vorschriften entspricht die Aufbewahrung der ekligen Masse wohl nicht.

    Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback zu meinem letztem Prompt! Ich finde es schön, wenn ich jemanden zum Lachen bringen kann.
    Geändert von John's Chaya (29.10.2013 um 15:17 Uhr) Grund: Huch, etwas vergessen ... :-)))

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.(JWvG)

Seite 64 von 75 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •