Seite 41 von 75 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1495

Thema: FanFic-Challenge

  1. #801
    Artemi Avatar von Bram
    Registriert seit
    12.03.2010
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    160

    Standard

    Laut der Regel auf der ersten Seite des Threads
    Sollte der Gewinner nach 15 Tagen kein Topic vorgegeben haben, macht das der zweitplatzierte.
    müsste jetzt dann saffier ran oder verzähl ich mich gerade?

  2. #802
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich denke so ein paar Tage Vernaufpause sollte man Aker schon noch gönnen, zumal sie recht selten im Forum ist.

    Wie wäre es denn mal mit einer PN an sie? Vielleicht will sie die Aufgabe ja auch loswerden.

  3. Danke sagten:


  4. #803
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    Sooooorry Leute und Danke für die Geduld. Mir wollte einfach nichts einfallen (das nächste Mal frag ich einfach jemanden ). Ich hoffe, das Warten hat sich auch gelohnt, hier kommt die nächste Aufgabe:

    28 years later:
    Ich hätte gerne eine Geschichte, die in der Zukunft spielt. Es müssen keine 28 Jahre sein, aber ich würde gerne sehen, was unsere Helden so machen, wenn sie alt sind.

    Und das war's auch schon; es kann alles mögliche sein, was euch so einfällt (nur hätte ich gerne, wenn OCs wie Söhne und Töchter auftauchen, dass die nicht die tragende Rolle spielen).

    Und noch ein paar einzubauende Wörter (gerne auch in Zusammensetzung) für eine 1+:
    Kartoffelsack, Karte, Schiff und Honig

    Abgabetermin: So. 31.10. Mitternacht (Verlängerung wie immer möglich)

    Möge die Muse mit euch sein !


  5. #804
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Hört sich nicht schlecht an, ob ich was schreib weiß ich aber noch nicht da ich gerade schon eine FF schreibe.



  6. #805
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Interessante Aufgabe, ich entschließe mich eher spontan zum Mitmachen, wenn mir ein paar Ideen in den Kopf kommen, die erste Story zur FF-Challenge entstand nämlich auch eher spontan.

  7. #806
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    Hallihallo ihr Lieben

    Ich wollte nur daran erinnern, dass nächste Woche der Abgabetermin für die Challenge ist. Sieht noch so leer aus hier . Braucht ihr eine Verlängerung? Oder auch ein anderes Thema, falls sich die Damen Musen als störrisch erweisen?

    Wish you what (um mal old Danny zu zitieren, wenn auch einen anderen )

  8. #807
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich brauche nur noch eine Betaleserin/einen Betaleser - dann bin ich fertig. *g*

  9. #808
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ich habe eine Geschichte auf dem Papier fast fertig - jetzt muss ich nur noch die Finger über die Tasten fliegen lassen. Ich hoffe, es klappt bis zum 31. (inkl. Beta :-) )

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  10. #809
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich hätte sehr gerne mitgemacht, hatte auch schon eine ungefähre Vorstellung von dem, was ich schreiben wollte, aber leider fehlt mir vollkommen die Zeit auch nur ein Wort zu Papier zu bringen. Ich kann aber auch nicht versprechen, dass es in den nächsten Wochen besser wird, also wegen mir musst du also keine Verlängerung machen, ich ziehe mich aus dieser Challenge zurück.

  11. #810
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ich habe eigentlich vor was zu schreiben. aber diese woche stehen bei mir noch zwei Arbeiten an und meine FF muss ich auch weiter schreiben.
    Da nächste Woche aber Ferien sind hätte ich da zeit was zu schreiben, wäre also schön wenn du um eine Woche verlängern könntest

    danke



  12. #811
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Tja, mir wurde irgendwie die Lust genommen meine Story für die Challenge überhaupt noch zu beenden. Ich hätte sie sogar noch geschafft, aber ich bin mir wirklich nicht sicher ob ich sie überhaupt noch beenden will. Ich werde es mir noch mal durch den Kopf gehen lassen.

  13. #812
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    Na, das klingt doch nach ein paar ffs, die da kommen *freu*.

    Ich würde sagen, dann verlänger ich einfach mal um zwei Wochen, bis zum

    So. 14.11. um Mitternacht.

    Dann haben sämtliche Betaleser nicht so viel Zeitdruck und ihr könnt die Korrekturen auch noch einbauen, Major Lee Adama hat auch - hoffentlich? - genug Zeit (wäre doch schön, wenn das noch etwas wird) und vielleicht ergibt sich bei dir Saffier ja doch noch eine Chance? Oder du weißt zumindest genaueres bis dahin, man weiß ja nie.

    @Delilah Blue: Oh, das klingt aber nicht gut. Vielleicht hilft es, mit jemand anderem drüber zu reden? Ich weiß selbstverständlich nicht, worum es geht, aber ich würde mich natürlich freuen, wenn du es dir noch überlegst.

    Danke auf jeden Fall schonmal allen, die es versucht haben - klappt ja nicht immer so, wie es soll - ich freu mich auf eure Geschichten .

  14. Danke sagten:


  15. #813
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Aker Beitrag anzeigen
    Na, das klingt doch nach ein paar ffs, die da kommen *freu*.

    Ich würde sagen, dann verlänger ich einfach mal um zwei Wochen, bis zum

    So. 14.11. um Mitternacht.

    Dann haben sämtliche Betaleser nicht so viel Zeitdruck und ihr könnt die Korrekturen auch noch einbauen, Major Lee Adama hat auch - hoffentlich? - genug Zeit (wäre doch schön, wenn das noch etwas wird) und vielleicht ergibt sich bei dir Saffier ja doch noch eine Chance? Oder du weißt zumindest genaueres bis dahin, man weiß ja nie.

    @Delilah Blue: Oh, das klingt aber nicht gut. Vielleicht hilft es, mit jemand anderem drüber zu reden? Ich weiß selbstverständlich nicht, worum es geht, aber ich würde mich natürlich freuen, wenn du es dir noch überlegst.

    Danke auf jeden Fall schonmal allen, die es versucht haben - klappt ja nicht immer so, wie es soll - ich freu mich auf eure Geschichten .
    super danke für die verlängerung!

    klar hab ich dann genug zeit



  16. #814
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Titel: Zurück zum Glück
    Autor: Terraner
    Serie(n): SG1/SGA etc
    Warnung: CD
    Genre: Charakter/Action
    Rating: PG-13
    Aufgabe: "28 years later:
    Ich hätte gerne eine Geschichte, die in der Zukunft spielt. Es müssen keine 28 Jahre sein, aber ich würde gerne sehen, was unsere Helden so machen, wenn sie alt sind.

    Und noch ein paar einzubauende Wörter (gerne auch in Zusammensetzung) für eine 1+:
    Kartoffelsack, Karte, Schiff und Honig"
    Anmerkung: Die FF ist ein wenig ausführlicher geworden als ich gedacht habe, deswegen habe werde ich sie in zwei Teilen posten. Die Aufgabenstellung fand ich gut, deswegen habe ich die Anforderung "28 Jahre" exakt erfüllt. Das stellt die katapultiert die Protagonisten zwar in eine Liga mit Methusalix, aber was solls. mal was anderes.
    Also... schnallt euch an. Macht euch bereit für eine Reise 28 Jahre in die Stargatezukunft... viel Spaß!


    http://www.stargate-project.de/starg...321#post894321
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  17. Danke sagten:


  18. #815
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Titel: Fünfundsechzig
    Autor: Antares
    Serie: SG-1, SGA
    Rating: G
    Pairings: Ja. Es wird über diverse Het-Pairings gesprochen.
    Staffel: Viele Jahre nach dem Ende der 10. Staffel SG-1 und der 5. Staffel SGA
    Inhalt: Es ist Sams Geburtstag und sie blättert ein Photoalbum durch.
    Beta: Mein Dank gilt Sinaida, die einige sehr verworrene Sätze lesbar gemacht hat. *g* Vielen Dank!

    Aufgabe: Ich hätte gerne eine Geschichte, die in der Zukunft spielt. Es müssen keine 28 Jahre sein, aber ich würde gerne sehen, was unsere Helden so machen, wenn sie alt sind.
    Und das war's auch schon; es kann alles mögliche sein, was euch so einfällt (nur hätte ich gerne, wenn OCs wie Söhne und Töchter auftauchen, dass die nicht die tragende Rolle spielen).
    Und noch ein paar einzubauende Wörter (gerne auch in Zusammensetzung) für eine 1+:
    Kartoffelsack, Karte, Schiff und Honig

    Anmerkungen: Es ist mir bewusst, dass ich nicht jeden SG-Charakter berücksichtigen konnte, z.B. fehlt Paul Davis, der inzwischen mit Sicherheit befördert wurde *g*, oder Siler und Dr. Lam – aber irgendwann wäre es zu einer bloßen Aufzählung geworden.


    Link: http://www.stargate-project.de/starg...FCnfundsechzig
    Geändert von Antares (29.10.2010 um 17:50 Uhr)

  19. Danke sagten:


  20. #816
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Titel: Verschwunden in einParalleluniversum
    Autor: Delilah Blue
    Serie, Staffel: SGA, 17 Jahre nach „Rettet Atlantis- Eine Warnung aus der Zukunft“
    Darsteller: SGA-Team, Woolsey, SG-1 (allerdings inder Paralellwelt nicht SG-1), Sarah Wolf-Sheppard (OC)
    Pairings: in der Paralellwelt Daniel Jackson/Sarah Wolf-Jackson, John Sheppard/Cameron Mitchell - wird allerdings nur erwähnt, Jack O'Neill/Samantha Carter-O'Neill
    Altersfreigabe: FSK 12
    Aufgabe: 28 years later:
    Ich hätte gerne eine Geschichte, die in der Zukunft spielt. Es müssen keine 28 Jahre sein, aber ich würde gerne sehen, was unsere Helden so machen, wenn sie alt sind.
    Und das war's auch schon; es kann alles mögliche sein, was euch so einfällt (nur hätte ich gerne, wenn OCs wie Söhne und Töchter auftauchen, dass die nicht die tragende Rolle spielen).
    Und noch ein paar einzubauende Wörter (gerne auch in Zusammensetzung) für eine 1+:
    Kartoffelsack, Karte, Schiff und Honig
    Anmerkung: Meine Story spielt „nur“ 17 Jahre in der Zukunft, denn 28 Jahre später hätten die Kinder eine zu tragende Rolle gespielt. Außerdem sind in meiner FF Ronon und Jennifer verheiratet, sowie Rodney mit Katie Brown. Da die Story etwas länger geworden ist, habe ich sie in 2 Kapitel aufgeteilt. Der Planet wurde von mir für das Rollenspiel erfunden, genauso dessen tierische Bewohner die Monos, die menschlichen Einheimischen werden nur am Rande erwähnt.
    Kurzinhalt: John Sheppard landet auf der Erde, es ist aber nicht die Erde, die er kennt.

    Link: http://www.stargate-project.de/starg...aralluniversum
    Geändert von Deliah Blue (01.11.2010 um 15:46 Uhr)

  21. Danke sagten:


  22. #817
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hallo Aker,

    dann melde ich mich auch mal. Du wolltest:

    28 years later:
    Ich hätte gerne eine Geschichte, die in der Zukunft spielt. Es müssen keine 28 Jahre sein, aber ich würde gerne sehen, was unsere Helden so machen, wenn sie alt sind.

    Und das war's auch schon; es kann alles mögliche sein, was euch so einfällt (nur hätte ich gerne, wenn OCs wie Söhne und Töchter auftauchen, dass die nicht die tragende Rolle spielen).

    Und noch ein paar einzubauende Wörter (gerne auch in Zusammensetzung) für eine 1+:
    Kartoffelsack, Karte, Schiff und Honig


    Und meine Antwort darauf findest du hier:

    Titel: Jahrestag
    Serie: SG-1
    Staffel: erübrigt diesmal wohl
    Rating: G
    Anmerkung 1: Wenn ich richtig gerechnet habe sind es ungefähr 20 Jahre in der Zukunft.
    Anmerkung 2: Vielen Dank an Liljana, deren Beta einiges verständlicher gemacht und geradegerückt hat *knuddel*

    Jahrestag

    Viel Spaß beim Lesen,

    deine Val
    Geändert von Valdan (02.11.2010 um 20:51 Uhr)
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  23. Danke sagten:


  24. #818
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    Ui, vier schon. da freue ich mich aber . Lesen tue ich sie dann aber erst am 14.. Gleiche Chancen für alle; ich kenn mich doch, sonst habe ich bis dahin wieder alles vergessen .

  25. #819
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Beitrag

    28 years later, gewünscht von Aker.
    Ich hätte gerne eine Geschichte, die in der Zukunft spielt. Es müssen keine 28 Jahre sein, aber ich würde gerne sehen, was unsere Helden so machen, wenn sie alt sind.

    Und das war's auch schon; es kann alles mögliche sein, was euch so einfällt (nur hätte ich gerne, wenn OCs wie Söhne und Töchter auftauchen, dass die nicht die tragende Rolle spielen).

    Und noch ein paar einzubauende Wörter (gerne auch in Zusammensetzung) für eine 1+:
    Kartoffelsack, Karte, Schiff und Honig

    I do my very best!

    Hoffe, ich kann dazu auch was schreiben, versuch es mal, sowas "normales", außerhalb des Ü18 Bereichs!



    Spoiler 
    Titel: Verdienter Ruhestand
    Autor: John´s Chaya
    Serie: SGA
    Pairing: Lt. Col. John Sheppard a.d, Chaya (wer auch sonst) ihr Sohn und Enkel, Rodney McKay
    Rating: PG
    Inhalt: John und Chaya verbringen ihren Ruhestand auf hoher See
    Anmerkung: Warum nicht das All mit dem Meer tauschen?

    Sorry, hab nicht alle Charaktere eingebaut, ist mein erster Versuch hier, hoffe, es ist nicht so schlimm.



    John stand gerade mit einer Seekarte in der Hand auf seinem Segelschiff, ja ihr habt richtig gelesen, ein Segelschiff. Immerhin ist John schon seit Jahren in Rente und kann daher tun und lassen was er will, also hat er sich nach seiner Pensionierung einen Zweimaster gegönnt, mit dem er und Chaya um die Welt segelten, fragt sich nur um welche Welt, denn es ist nicht die Erde, sondern ein Planet in der Pegasus-Galaxie auf dem John und Chaya sich zurück gezogen haben.

    Da gibt es ein riesen Ozean, der über die Hälfte des Planeten einnimmt, hier fühlen sich John und Chaya sehr wohl, denn hier gab es auch nicht allzu viele Menschen, denen es auffallen könnte das Chaya nicht älter wurde.

    Sie hatten nicht viel, keinen Luxus, aber Chaya brauchte trotzdem nicht in einem Kartoffelsack rumzulaufen, denn John bekam eine gute Rente von der Airforce, hatte er der Erde doch oft genug geholfen.

    Chaya war gerade mal wieder am betteln, sie wollte so gerne zum Festland, warteten da doch ihr und Johns Sohn und Enkel, sie vermisste sie so sehr, sie musste John nur genug Honig um den Bart schmieren, der bei John inzwischen riesen Ausmaße annahm und lange genug in seine noch sehr lebhaften Augen schauen, da konnte er ihr wie immer nicht wiederstehen, wollte doch auch er mal wieder sein Enkelkind und Sohn sehen.

    John war immer noch eine sehr imposante Gestalt, trotz seines hohen Alters ein Frauenmagnet, Chaya war immer wieder erstaunt über das Phänomen, John und die Frauen, aber sie brauchte nicht eifersüchtig sein, John trug sie noch immer auf Händen und es gab nie und wird es auch nie, eine andere Frau für ihn geben.

    Vor allem, da sie immer genauso schön sein würde wie an dem Tag, als sie ihr erstes Picknick auf Atlantis hatten. John hatte nach einigen Jahren zwar große Probleme damit, das er alt und grau wurde, Chaya aber nicht alterte, mittlerweile konnte er damit umgehen, wusste er doch das Chaya nur ihn liebte, egal wie alt er mittlerweile war. Sie würde ihn immer lieben, das wusste er, dessen war er sich inzwischen sehr sicher.

    Also, nahm er mal wieder die Karte zur Hand und richtete den Sextanten aus, um die richtige Richtung zum Festland einzuschlagen. Er wendete das Schiff und nahm Kurs auf Johntown, die Stadt die nach ihm benannt wurde und in der sein und Chayas Sohn und Enkel lebten.

    Es dauerte noch einen Tag und eine Nacht, dann waren sie angekommen und wurden von ihrem Sohn, Enkel und deren Familien, frenetisch empfangen, sie waren so glücklich mal wieder ihre Eltern(Schwiegereltern) und Großeltern zu sehen, vor allem sie wohlauf zu sehen, das sie sie so fest in die Arme nahmen, dass die alten Knochen von John ordentlich knackten, aber das machte ihm nichts aus, war er doch auch so glücklich seine Lieben wieder bei sich zu haben, war doch recht einsam auf hoher See, auch wenn er und Chaya die Einsamkeit sehr genossen, so waren sie doch jedesmal sehr glücklich wieder hier zu sein.

    Da standen sie dann alle am Pier, Johns Sohn Aidan dessen Frau Teyla (Teyla Emagans Tochter) und Teylas und Aidans Sohn Jonas, dessen Frau Jenny und die noch ungeborenen Zwillinge Elisabeth und Carson, sie wußten schon das es ein Mädchen und ein Junge werden würden. Jenny war die Tochter von Rodney McKay und seiner inzwischen verstorbenen Frau Jennifer, sie war bei der Geburt der Tochter gestorben und Rodney hatte nie wieder geheiratet, hat sich aber sehr gefreut das seine Tochter Johns Enkel Jonas geheiratet hat. Rodney und Jennifer hatten lange auf Nachwuchs warten müssen, daher kam es das sie schon etwas älter waren als ihre Tochter geboren wurde, aber eigl. auch ein Glück, denn sie war nur sechs Jahre älter als Jonas, Johns und Chayas Sohn. Und so wurde aus den beiden Kindern, der alten Weggefährten John und Rodney, ein Liebespaar.
    Und jetzt gab es diese riesen Überraschung, von der John und Chaya noch nichts wußten.

    Und die war diesmal wirklich sehr groß, sozusagen doppelt so groß, John und Rodney wurden Urgroßväter, mein Gott, wie doch die Zeit vergeht.

    Einzig an Chaya ging die Zeit spurlos vorüber, aber das machte nichts, so war immer jemand da, der die ganze Familiengeschichte all den Nachfahren von John und Rodney erzählen konnte.

    Epilog: Chaya durfte Proculis verlassen, sie hatte sich Jahrtausende ihrer Aufgabe, ihrer Strafe gestellt, die anderen Antiker hatten ein Einsehen mit ihr und sie durfte mit John glücklich werden. Bedingung war nur, es durfte keinem Fremden außerhalb ihrer neuen Familie auffallen, dass sie nie älter wurde.
    So verließen John und Chaya fast nie das Schiff, aber das machte ihnen nichts aus, hauptsache sie waren zusammen.

    So, das war mein erster Ausflug in die "normale" Welt, ich hoffe, es gefällt.
    Geändert von John's Chaya (21.12.2010 um 18:45 Uhr) Grund: Musste dringend was ändern!!!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.(JWvG)

  26. Danke sagten:


  27. #820
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Okay, ich habe zum Schluss nicht ganz mitbekommen, wer mit wem wie verwandt ist, es scheint mir, da braucht man einen Stammbaum für. *g*

    Und ja, wenn John altert Chaya aber nicht, da haben sie ein typisches Vampir-Problem. *g*

    Mhmm... erlauben die anderen Antiker denn einfach so, dass Chaya durch die Meere shippert statt sich um ihren Planeten zum kümmern?

    Ein netter Ausblick auf die Zukunft - und es scheint ja für alle gut aus zu gehen, das Abenteuer Atlantis. *g*

Seite 41 von 75 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •