Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79

Thema: 8.12 - Vala

  1. #41
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Also im Kampf zwischen Vala und Daniel fehlt irgndwie solche Action-Musik wie im Trailer von Antiker...

    Aber die Folge ist echt der Kracher! Ich verstehe jetzt auch warum aniel in der letzten Folge nur mal kurz am Anfang dabei war... Er hatte ja nun eine ganze Epi mal für sich...

    Und das man Hammond plötzlich in Jacks Büro wieder sah, war auch ne nette Szene! Wirklich!

    Mir gefallen auch die vielen Auftritte von Walter Harriman und man sah das erste mal (?) Hammond mit einer P90!!

    Also die Folge bekommt ne 2 von mir! Da auch wirklich recht viel Humor enthalten ist... Und Vala finde ich wirklich Klasse! Sie nervt eigenlich nicht, wie einige sagen aber das ist Ansichtssache...

  2. #42
    Chief Master Sergeant Avatar von Dr. Jackson
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Graz, AUT
    Beiträge
    163

    Standard

    Habs mir auch grad angeguckt.

    In der Folge nervt sie nicht, aber in den ersten Episoden der 9. Staffel nervt sie mich.

    Der Kampf zwischen ihnen find ich echt lächerlich, einfach nur übertrieben. Das einzig gute war, als er zurück geschlagen hat und am Schluss mit der Zat
    Hammond und Walter waren Perfekt und schöne Aufnahmen von der Promi.

  3. #43
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    109

    Standard

    An der Folge fand ich nur eins komisch, das Schiff ist so "groß" und dann sind nur 7 oder 8 Memscjem an Bord ? Ich finde des sehr seltsam, sonst laufen da immer hunderte Leute rum und nun sind es nur ein halbes dutzend ;/. Die Folge war Ja eine SG-3 + X Folge

    Gruß Reddi

  4. #44
    Master Sergeant
    Registriert seit
    22.06.2005
    Beiträge
    80

    Standard

    Was habt ihr denn alle gegen Vala? tztz

    Naja, ihr Verhalten und ihre Sprüche erscheinen vllt etwas niveaulos, aber das ist nunmal ihr Charakter und mir persönlich gefällt er recht gut. Und mal ehrlich, Claudia Black ist doch heiß.

  5. #45

    Standard

    Fand die Folge sehr gut und Vala ist einfach nur top und finde nicht das sie in der neunten Staffel nervt, daher freue ich mich schon auf die Deutsche Version von Staffel 9! Die Episode war wirklich gut und die nervige Frau mit den Schluckauf war für mich zu übertrieben und nervte nur! Natürlich gibt es hier viele fragen, warum hat das Schiff, obwohl es nach Atlantis wollte, sowenig LEute an Board! Wie konnte Vala nur am Anfang und ende soviel fertig machen aber mit Daniel wird sie nicht fertig, aber ist halt ne Serie und man sollte einfach nur sehen das man gut unterhalten wird! Daher hoffe ich die Staffel bleibt jetzt weiterhin so gut in den Folgen!

  6. #46
    Anti-Shipperin Avatar von Anise
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    377

    Standard

    Hab die Folge gestern zum ersten Mal gesehen und würde ihr auf der Schulnotenskala mit 1-2 bewerten.

    Die Episode war sehr unterhaltsam, humorvoll, leider aber auch ein bisschen übertrieben und wie ihr schon gesagt habt, waren eingige Logikfehler drinnen.

    Am besten war IMO der Anfang, das Gespräch zwischen Jack & Daniel, und dann noch General Hammond auf dem Stuhl... Ach und übrigens Walter nehm ich auch mit
    Sehr gut gefallen hat mir auch der Kampf zwischen Daniel und Vala, die beiden sind mir vorgekommen wie Teenager

    Schade war natürlich, dass man Teal'c und Sam nicht ein einziges Mal zu Gesicht bekommen hat, die hätten wenigstens am Anfang dabei sein sollen, sich von Daniel verabschieden. Außerdem wollte Sam doch auch nach Atlantis, sie hätte da ruhig noch ein Wörtchen mitreden sollen!

    Vala finde ich naja... Ihr Charakter ist ganz ok - is halt mal was anderes. Nur hoffentlich wird ihre Art nicht noch übertriebener dargestellt, das wäre einfach zuviel des Guten! Aber optisch gefällt sie mir überhaupt nicht, wäre ich ein Mann, würd ich sie unattraktiv finden!
    Ich hoffe, sie wird nicht zum Major Carter Ersatz!
    Werde Mitglied im 1. offiziellen Wraith-Knuddl-Club...



    Mach mit bei Stargate in den Mund gelegt:http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

  7. #47
    several bil. lightyears from home Avatar von Com. Kolya
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    296

    Standard

    Ích fand Vala teils etwas überzogen, die Sex- Sprüche und so waren meines erachtens nach irgendwie zu viele. Cool dagegen fand ich die "Kann ich das schiff haben-nein- diskussion unnötig" Nummer und als Daniel gefragt hat "kennst du die Erde? Tau'ri?" Nö, nie gehört" gut.

    Ansonsten hätte man etwas mehr über sie erfahren sollen!
    "Knowledge is power. But how you use this power, defines whether your're good or evil!" (Daniel Jackson)

    Mein kleiner bescheidender Blog

  8. #48
    several bil. lightyears from home Avatar von Com. Kolya
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    296

    Standard

    @ Anise: Ja, die sieht ein wenig zu alt aus...
    Ich finde auch, dass Daniel etwas verabschiedet hätte werden sollen. Zudem hätte ich es gut gefunden, wenn man mehr bezug zu vohrigen episoden nehmen würde. Z.B. Nein, wir brauchen Daniel hier angesichts der neuen Bedrohungen, oder event. kann uns Atlantis im Kampf gegen Replicater heflen...
    "Knowledge is power. But how you use this power, defines whether your're good or evil!" (Daniel Jackson)

    Mein kleiner bescheidender Blog

  9. #49
    Airman First Class
    Registriert seit
    07.06.2005
    Beiträge
    10

    Standard

    die folge ist absoluter bullshit aber nicht wegen den ganzen hier aufgeführeten kommentaren sondern einzig und allein wegen der tatsache das die daedalus ein zpm benötigt um nach atlantis zu fliegen, und zumindest in der folge nicht erwähnt wurde das die prometheus eins besitzt(woher sollte sie auch eins haben )

    kleinere logikfehler sind ja verkarftbar aber solche die elementare dinge der storyline( auch wenn es in diesen fall die stroyline von sga betrifft) sind inaktzeptabel, wenn es sogar relativ einfach wäre diese zu vermeiden, zb in dem die prometheus nicht nach atlantis, sondern zu einen treffen mit tok'ra asgard oder sonst wem unterwegs gewesen wären.

    ich frage mich ob den machern es egal ist, ihnen nicht auffällt oder sie glauben der durchscnitts "fan"/freund der serie würde es nicht bemerken

  10. #50
    Anti-Shipperin Avatar von Anise
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    377

    Standard

    Originally posted by Com. Kolya@10.11.2005, 15:19
    @ Anise: Ja, die sieht ein wenig zu alt aus...
    Ich finde auch, dass Daniel etwas verabschiedet hätte werden sollen. Zudem hätte ich es gut gefunden, wenn man mehr bezug zu vohrigen episoden nehmen würde. Z.B. Nein, wir brauchen Daniel hier angesichts der neuen Bedrohungen, oder event. kann uns Atlantis im Kampf gegen Replicater heflen...
    Ganz genau!

    Und stimmt, Vala ist mir auch etwas alt vorgekommen, die Falten im Gesicht hätten sie besser überschminken sollen!
    Werde Mitglied im 1. offiziellen Wraith-Knuddl-Club...



    Mach mit bei Stargate in den Mund gelegt:http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

  11. #51
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Reden

    Fand die Folge so lala....War n bissl ööödeee!!!
    Als Daniel mit der Frau gekämpft hat des war ja wohl mehr als lächerlich!!!

    Dass Sam nicht dabei war war auch schlimm!!!!

    Aber Dr. Kovac oder wie die hieß is sau lustig!! Mit ihrm schluckauf...

    Und Hammond war wieder da!!!!
    Da kam auch sein Kampfgeist voll gut raus!!
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  12. #52

    Standard

    Ich sag doch, wenn VAla nicht da gewesen wäre und dafür aber Sam wäredie folge besser gewesen, sie hate viele tolle Szenen! Ich erwähne nur Stuhl Walter Hammond...
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  13. #53
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Originally posted by Jack+Sam4ever@20.06.2005, 16:20
    Mir persönlich hat die Folge nicht so gut gefallen, ich wusse nicht so richtig, was ich mit Vala anfangen sollte. Sie war irgendwie total seltsam! :glare:
    Natürlich gab es auch einige tolle Szenen zum Beispiel der anfang mit Walter und dem stuhl, das war lustig, oder wie colonel Rainolds (weiß nicht wie er geschriebn wird) Hammond wiederbeleben sollte. Aber die Follge sollte ja nur spaß machen und es lag kein tiefsinniger Sinn dahinter! oder doch?????
    Auserdem haben mir Sam und Tal'c gefehlt!
    2-3/5
    Is genau des, was ich an der Folge zu meckern un zu schwärmen hatte!!

    Des mit dem Stuhl war echt lustig! O'Neill war voll platt!
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  14. #54
    Master Sergeant
    Registriert seit
    22.06.2005
    Beiträge
    80

    Standard

    Also hat die Community wieder einen neuen Hasscharakter zum drauf rumhacken :closedeyes: - In dem Licht sieht Teyla dann wohl doch nicht mehr soo schlecht aus, eh?

  15. #55
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    84

    Standard

    Originally posted by Soso91+14.11.2005, 10:29--><div class='quotetop'>QUOTE(Soso91 &#064; 14.11.2005, 10:29)</div><div class='quotemain'>Des mit dem Stuhl war echt lustig&#33; O&#39;Neill war voll platt&#33; [/b]


    dem schliese ich mich an ...

    <!--QuoteBegin-Seth
    @15.11.2005, 14:23
    Also hat die Community wieder einen neuen Hasscharakter zum drauf rumhacken :closedeyes: - In dem Licht sieht Teyla dann wohl doch nicht mehr soo schlecht aus, eh?[/quote]

    ich verstehe nicht warum alle sie hassen - Vala (und Teyla). ich fand die folge lustig. mal was anderes. und Vala war meiner meinung nach nicht schlecht. und die szene:

    Supersoldat: Aber du bist sehr attraktiv.
    Daniel: Was? Hey, wirklich mein Freund, ich fühle mich echt geschmeichelt, wirklich. Es ist nur so… dass… du bist nicht mein Typ. Ähm, und ich bin durchaus etwas beunruhigt, dass du auf mich stehen… könntest.
    Der Soldat nimmt langsam seinen Helm ab.
    Daniel (dreht angewidert seinen Kopf zur Seite): Oh, oh, nein, nein, nein, nein, das muss wirklich nicht sein. Nein, ich äh…

    total lustig mir hat&#39;s jedenfalls gefallen...

    ich muss noch sagen dass ich diese Novak total super finde. sie ist ab und zu in SGA zu sehen. so &#39;ne lustige person

  16. #56

    Standard

    leider mag ich claudia black nicht besonders und daniel hat doch ne bessere verdient oder? naja, aber folge ist lustig, daniel ein weichei, aber irgendwie auch doch nicht, ein charmeur und ein witziger kerl, der die prom ganz allein für sich hat. mit vala eben
    eine 2
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  17. #57

    Standard

    Hallo,

    finde die folge mehr als idiotisch: wie schon jeder gesagt war der Kampf zwischen den beiden an Lächerlichkeit wirklich nicht zu toppen. Außerdem finde ich, dass eine SG-Folge selten auf so tiefem Niveau war.
    Ein Bsp.: Daniel fragt Vala, warum sie sich dieses Schiff ausgesucht hat und sie meint (ich kann mich nicht mehr so genau an den O-Ton erinnern), dass es auf die Größe ankommt und fügt hinzu: Wie bei so vielem im Leben. Ich meine, das ist doch wirklich unter aller Würde oder? Ich bin sicher nicht spießig oder irgendwas (eigentlich im Gegenteil), aber die Figur der Vala ist etwas, naja, ich will nicht pervers sagen, aber ganz normal ist sie jedenfalls nicht. Oder diese blöde Szene, wo sie ihn verletzt und danach fragt, ob sie ihn küssen soll.
    Und solche Szenen gibt es noch mehr in der Folge, aber ich kann mich im Moment nicht an alle erinnern. Ich weiß nicht, aber wenn ich Dialoge solcher Art hören will, schau ich mir irgendein niveauloses B-Movie um 2 Uhr nachts an (was ich natürlich nicht tue), aber von einer SG-Folge erwarte ich so was echt nicht&#33; Hab mich nur geärgert. Abgesehen davon, war die Handlung zum Einschlafen&#33; Fazit: Auf Vala in der neunten Staffel freue ich mich wirklich nicht&#33;&#33;&#33;

  18. #58
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.822

    Standard

    Ich finde die Folge gar nicht so schlecht. War ziemlich lustig, Hammond mal wieder zu sehen, Nowak war auch in Ordnung, die Effecte und vor allem das Gefecht am Ende waren astrein. Nur eine Sache hat mich gestört: Vala wuste sofort wie das Schiff zu bedienen war, und das obwohl sie noch nicht einmal vorher jemals unsere Sprache, geschweige denn unsere Schrifft kannte, aber gleich die Kameras ausgeschaltet, Notfallverriegelung deaktiviert, Computer bedient...
    Für diesen Logikfehler natürlich Abzüge.

    Alles in allem aber 4 von 5 Punkten.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  19. #59
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    Ich bin absolut gegen Hadezdas Meinung, diese Folge war spannend, ein bisschen auch lustig und interessant, 8/10 pkt. von mir
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  20. #60
    GFX freak Avatar von xpl
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Rödental
    Beiträge
    404

    Standard

    Ich geb der Folge 7 Punkte, großteils wegen dem Humor aber Abzüge weil ich Vala nicht mag

    "Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

    1965: Die USA entwickeln einen Kugelschreiber der im All schreiben kann, dieses kostete die Steuerzahler 2 Millionen US$.
    1968: Die Russen nahmen einen Bleistift mit ins All.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •