Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Thema: Jubiläumsthread

  1. #21
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard 2 Jahre SG-P! [Ich habs überlebt.]

    Registriert seit: 08.06.2005

    Ja, Gestern vor 2 Jahren habe ich mich hier registriert! SGP war damals mein 2. Forum und ich bin noch mit dem PC meines Vaters ins Internet gegangen.
    Das war eine schöne Zeit.
    Während meiner Aktivität habe ich viele nette User "getroffen" und mich mit einigen von ihnen unterhalten. Ich habe alkab bei seinen ersten Schritten im Forum geholfen, mich mit Malp am Stiel über Fan-Art zunterhalten, Antiker mit "Cooles Bild"-Kommentaren im Atlantis-3D- Thread genervt...

    Dann habe ich bei der SGP-Simpsons-Networkseite angefangen, diese Tätigkeit habe ich aber leider aufgrund von schulischen Problemen aufgeben müssen. (Ich glaube, seitdem mag mich Pax-Magellanic nicht mehr)
    Danach, habe ich noch einige Zeit mehrere Foren bei SGP moderiert, wurde später aber Leider meines Amtes enthoben, was mich zunächst ziemlich aufgeregt hat.
    Nunja, die Wogen glätteten sich und ich widmete mich den FFs und dem "Stargate in den Mund gelegt"-Forenspiel.

    Die User des Fanfiction-Unterforums werden meine FFs schätzen und meine Fortsetzungsverzögerungstaktik fürchten gelernt haben.

    Wer im "Computer und I-Net"-Unterforum nachforscht, wird feststellen, das ich auch mal mit Großinquisitor eine Browsergames-Allianz gegründet haben. Falls es jemanden interessiert, mitr dieserAllianz haben wir seinerzeit Platz 2 der "Game of Pharaohs"-Rangliste erreicht.

    All die Jahre hielt ich dem Forum die Treue, keine Woche in der ich nicht den Computer anschaltete und die Foren durchsuchte. Keine Woche, in der ich mich nicht mit den Usern unterhielt.

    Danke SGP, für 2 tolle Jahre!

    Ein spezieller Danke, geht an: Großinquisitor, alkab, Malp am Stiel, die User der Spielwiese, die User des FF-Bereichs, tpx1, Zero, meine Allianzmember, Lo$ty, Dan (Gut, das du dieses Forum eingerichtet hast), der SGP-Newsmannschaft, den kreativen Wallpaperschaffern und an alle, die ich vergessen habe.
    Geändert von Terraner (09.06.2007 um 22:47 Uhr)
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  2. #22
    alkab
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    [CENTER][...] Ich habe alkab bei seinen ersten Schritten im Forum geholfen, [...]
    Paperlapap. Das habe ich auch alleine geschaft

    Glückwünsch zu zwei Jahren und noch vielen mehr

  3. #23
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Glückwunsch. Da sieht man mal wieder einmal mehr, wie schnell die zeit vergeht.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  4. #24

    Standard

    Na herzlichen Glückwunsch!! Schön, dass es dir gefällt, mit mir über Fan Art zu quatschen Mach ich auch immer wieder gerne. Auf die nächsten 2 Jahre!

    Nachdem ich das gesehen habe, ist mir aufgefalllen, dass ich auch schon über ein Jahr dabei bin. So schnell vergeht die Zeit!

  5. #25

    Standard

    Dann ist es wohl auch schon so weit...

    Zwei ganze Jahre - seit dem 24. September 2005 um exakt 19:19 Uhr, bin ich nun hier und es ist auf jeden Fall eine lange Zeit, vielleicht sogar eine zu lange Zeit...

    Nun ja, ohne jetzt lange Reden zu schwingen, will ich noch mal jedem einzelnen danken, der Interesse am Forum und Chat hatte und hat. Es ist gut zu wissen, dass man ein ehrliches Feedback bekommt und auch alle aktiv daran beteiligt sind, die Seite mit zu gestalten.

    Besondere Widmungen in diesem Post gelten in erster Linie: Antiker! Er ist und bleibt der Beste! Auch ohne SG-P.

    Doch auch das komplette Foren-, Mitarbeiter- und Networkerteam verdient eine Erwähnung: Jeder von euch bekommt ein dickes Lob, besonders danken will ich euch für eure Arbeit, den Teamgeist und der freundlichen Art.

    Meine Aufführung beinaltet Personen, die eine besondere Arbeit bei SG-P geleistet haben, mit denen ich persönlich Kontakt habe, Leute, die ich nicht persönlich kenne, die aber durch ihr Auftreten glänzen und deshalb einmal erwähnt werden müssen, aber auch leider verschollene Personen.

    Amarra, Antikerin, Chayiana, Dr. Lee, dreamer, electrojack, F-14 Tomcat, GalaxieMB, Gater, garyx7de, Herour, hoktar (& Kelownaner), Hurz86, kennif, Lex, migrator, PaxMagellanic, Persus, rupi, Shadow-of-atlantis, Stargateforever, TheMich, Tokra, Waschtl86, Woodstock, Wotan und Zero. Wenn ich jemanden vergessen hab, bitte melden. *grins*

    Der zweite Ehrenplatz zum Schluss gilt Markus Rohde und Stephan Meyer: Danke für eine unkomplizierte Zeit und euer offenes Ohr für Probleme.

    Euer Julian alias Jay
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  6. #26
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Im Gegensatz zu mir bist du ja noch ein Frischling.

    Schön das du auch schon so lange angemeldet bist. Ich vermisse zwar meinen Namen in der Liste, aber wahrscheinlich liegt das daran das ich manchmal nerve.^^

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  7. #27
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch, Julian! Ich hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten, weil du einfach super Arbeit leistest und ein verdammt guter Ansprechpartner bist! Ein richtig guter Kerl bist du obendrein!
    Geändert von Waschtl (25.09.2007 um 11:25 Uhr)

  8. #28
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Herzlichen Dank und herzlichen Glückwunsch.

    Ich hoffe das du uns noch weitere Jahre treu bleibst.

    Bei mir wird am 9.12 soweit sein, mal sehen ob ich es vergesse oder dran denke
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. #29

    Standard

    Vielen Dank euch, hat mich sehr gefreut.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  10. #30
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir,an alle die sich Jähren.
    Ich freue mich auch auf das erste "Jahr" es ist toll hier und los werdet ihr mich nimmer!!!!
    Bin wieder da

  11. #31
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard 2 Jahre SG-P - Die Zeit rennt...

    Nun bin ich 2 Jahre hier.

    2 Jahre.

    2 wundervolle Jahre.

    Ich weiß noch wie ich 2004 und 2005 bei einem Kumpel als Gast auf diverse Seiten schaute (ich würde sie ja gerne Aufzählen aber die Seiten fallen unter Jugendschutz, na ja die meisten ) ne waren SCI-FI Seiten (ob mir das noch jemand glaubt ) , darunter SG-P, und hier blieb ich 2005 hängen, vorerst als Gast.

    Dann Mitte 2006 bekam ich endlich Internet ... muhahaha ... und nachdem ich noch ein Monat Gast war, meldete ich mich an, am 23.08.2006.

    Was kann ich über mich sagen?

    Na ja, ein Merkmal das mich besonders prägt ist meine Direktheit, manchmal kommt es auch falsch rüber, aber ich meine es nicht böswillig wenn ich direkt bin. Ich könnte auch zu allem "Ja und Amen" sagen, bin aber weder ein Ja-Sager noch ein Schleimer oder sowas, viele Leute schätzen das.

    Was prägt mich sonst noch? Na ja ich Meinse gerne und bin mittlerweile bei fast 15.000 Meins, also einer der Hardcorespammer im letzten Wort

    Ich habe hier viele Freunde gefunden, zumindest sehe ich diese Personen als Freunde an, aber ich denke viele sehen das genau so wie ich, Erdling, Ingrun, Osiris13, Jay, Antiker, SamSG1, Aliana, Lorien, Mika-Chan, Woody, The Mich, Major und viele andere ... die Liste ist zu lang um sie aufzuzählen, bitte seht es mir nach, ihr habt alle einen Platz in meinem Herzen, auf jeden Fall habe ich viele neue Freunde hier kennengelernt.

    Ich kann mich noch gut an eine Zeit erinnern, das war, da war ich vll. ein halbes-dreiviertel Jahr hier, da fing es an mit dem Meinsen , da habe ich mit Jay um die Wette gemeinst bis er die 1.000 Meins Marke geknackt hatte, wieviele Stunden waren das? Auf jedenfall werde ich das nie vergessen.

    Ich kann mich auch noch daran erinnern wie ich mit GalaxieMB im Suizidthread ein sehr heftiges Gefecht bzw. Wortgefecht hatte, keiner wollte Nachgeben und ich stehe auch noch zu allem was ich sagte, und muss mich sehr zusammenreißen nicht nochmal zu antworten, aber das würde dann ausarten, denke ich ... deswegen verkneife ich es mir Und ich respektiere GalaxieMB auch viel zu sehr.

    Ansonsten bin ich der nette Junge aus der Nachbarschaft der Abends mit dem Fernglas oder Teleskop am Fenster sitzt und hübsche Frauen beo.... ähm ... ähm ... ähm, der ... der am PC sitzt und sich in seinen Lieblingsforen aufhält.

    Was ich sagen möchte, ich bin sehr, sehr stolz hierher gefunden zu haben. Und ich bin stolz ein Teil dieses wunderbaren Teams zu sein.

    Am 04.12.07 bin ich Moderator geworden. Und es ist mir eine Ehre hier tätig zu sein.

    Ich möchte auf diesem Wege nochmal Danke sagen, danke an JAY und ANTIKER für all das Vertrauen. Und ich möchte mich bei deren Arbeit für die Seite bedanken, für alles das was sie leisten. Eine bessere Führung könnte SGP gar nicht haben.
    (Na los Leute wo bleiben die Kommentare wie "Schleimer" )

    Ich bin auch ein wenig stolz auf die User, weil viele mich kontaktieren wenn es Probleme gibt, meistens per ICQ, und ich helfe sehr gerne. Ich bin gerührt das sich viele an mich wenden.

    Ich möchte allen nochmal sagen, wenn es Probleme gibt, bin ich für jeden User da, egal wann. Wenn was ist einfach anschreiben auch wenn die Antwort auch mal dauert, aber ich melde mich immer zurück.


    Zum Schluß sage ich, ich danke allen Team-Membern und allen Usern für das Vertrauen.

    Und sollte was sein, ich bin auf jeden Fall sehr oft in der Spielwiese zu finden

    Als kleine Fußnote möchte ich noch Ivonne danken, die mich in einer schwierigen Phase vertrat, ich freue mich schon darauf wenn du DSL bekommst (zumindest DSL Light) im Nächsten Jahr und hoffe du bist dann öfter hier.

    Was ich zusammenfassend sagen möchte: Danke für die schöne Zeit. Danke Leute. Auf die nächsten Jahre mit euch. Wohin uns auch die Wege führen mögen, sind wir nicht alle ein wenig im SG-P zu Hause? Ich ja!
    (So jetzt wieder meinsen gehe )



    Geändert von Farscape One (23.08.2008 um 01:04 Uhr) Grund: Was korrigiert

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  12. Danke sagten:


  13. #32
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch Farscape

    Du leistets wirklich tolle Arbeit und wir hoffen dich noch lange als "unseren" Moderator zu haben

    Bleib wie du bist!

    Meins
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  14. #33
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Dann will ich doch auch mal gratulieren...
    Schon alleine weil du mich so lieb erwähnst ist das ja wohl meine Pflicht.
    Ich bin zwar noch gar nicht so lange dabei und kenne auch dich dementsprechend erst seit kurzem...hab aber teilweise das Gefühl dich schon ewig zu kennen.
    Jetzt aber zu dir : "Geliebt [zu Ela schau] oder gehasst [lieber niemanden anschau]" trifft es da wohl am Besten...
    was du wohl auch selbst bestätigen wirst. Aber hey...man kanns schließlich nicht allen Recht machen !
    Die Tatsache, dass ich dir gratuliere, sollte deutlich machen zu welcher Gruppe ich mich zähle.
    Und wie auch Osiris bin ich ebenfalls froh, dass du Moderator bist (wer sollte denn sonst hinter mir und meinen DP im Meins-Thread aufräumen... ). Ich freue mich jedenfalls, dass du SG-P treu geblieben bist...bzw. SG-P dir .
    Also auf viele weitere Jahre SG-P mit 'Meinsen' und Usertreffen !
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

  15. #34

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir
    Ich freu mich schomn auf deine Hilfe ( Falls mal nötig melde ich mich)
    Und ich sage danke für deine Hilfsbereitschaft

  16. #35
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Lieber Markus!

    ich Gratuliere dir von ganzen Herzen zu 2 Jahre SG-P.
    Wie die Zeit doch hier vergeht. Ich hätte nie gedacht mich in einem Forum so wohl zu fühlen.
    Ich war vorher in andere Foren und ich hätte da das Gefühl eine von vielen zu sein aber hier ist man ein Teil von einem ganzen!!
    Hier gehört man zur "Familie" man wird hier respektiert egal wie alt man ist ob mit 14 Jahren oder mit 36 Jahren.
    Der Umgangston ist zu 99% höfflich und freundlich.
    Wir User untereinander sind eine große Gemeinschaft!

    Besonders in der Spielwiese ist ein zusammen hang stark zu spüren!!
    Wir Meinser...hust...suchtis sind nicht nur tolle Meins schreiber sonder wir sind Freunde geworden!!
    Ich weiss noch meine anfangszeit das war so die Zeit als Farscape die ersten 1000 voll hatte und ich meinte noch zu ihm das schaffe ich nie...lach!!



    Unsere "roten" Jay,Antiker und Zero sind immer für uns da und helfen wo es nur geht!!
    Hiermit möchte ich auch allen anderen "anders" farbenden sagen "Ihr macht eure Arbeit echt toll"

    Und Farscape(Markus) bleibe so wie du bist!!!
    Und auf viel Jahre SP-P die wir alle zusammen gehen werden!!!


    Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung, wenn es ringsumher dunkel wird.
    Bin wieder da

  17. #36
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Dann Gratuliere ich auch mal. ^^ Ich weis nicht was ich schreiben soll. Also, ich finde es einfach bewundernswert, die Arbeit die du hier im Fourm und sonst so leistet. Hut ab! Und ich bin froh das wir und alle gefunden haben


    Jaaa, ich hab auch was zu feiern, 250 Beiträge ^^

  18. #37
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Auch meine Glükwünsche sollst du haben!

    Hmm ja die Zeit vergeht wirklich... hab gar nicht gemerkt dass ich Anfang des Monats ein Jahr hier war...


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  19. #38
    First Lieutenant Avatar von Col. Carter
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    317

    Standard

    Ales gute an alle die jubiläum haben, und noch viele weitere jahre hier im forum. mein text ist nicht so lang weil ich noch nicht so lang dabei bin.

  20. #39
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich danke euch allen für die Glückwünsche und Antworten.

    Vielen Dank.

    Ich habe Zero oben nicht vergessen auch ihm gilt mein Dank, aber da ich nur im Forum Moderator bin, habe ich hauptsächlich Jay und Antiker für das Vertrauen gedankt, da die beiden ja Forenchefs sind. Zero leistet als Newschef selbstverständlich auch sehr gute Arbeit, wie alle im Team. Meinen Respekt.
    Geändert von Farscape One (27.08.2008 um 03:28 Uhr)

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  21. Danke sagten:


  22. #40
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Meine Güte, habe eben gesehen, dass ich hier ja seit dem 12.10.2005 registriert bin und dann mit Erstaunen festgestellt, welches Daum heute ist.

    Kann es wirklich schon 3 Jahre her sein? Mensch, ist die Zeit schnell herumgegangen...liegt wohl an der super Gesellschaft hier im Forum, die es nie langweilig werden lässt! Und genau dafür möchte ich mich bei euch bedanken, denn während dieser Zeit habe ich eine Menge neuer Leute kennengelernt (wenn auch leider noch nicht persönlich), die mir eine Menge beigebracht haben! Vielen Dank für eure Gesellschaft, die vielen interessanten und auch manchmal mehr als freakigen Gespräche und natürlich auch dafür, dass ich damals so gut aufgenommen worden bin und zu einem Teil von der Community rund um SG-P werden durfte! Kurzum, danke für die Freundschaften und das Vertrauen, das mir entgegengebracht wurden!

    Freue mich schon auf die Dinge, die die nächsten Jahre so bringen werden und hoffe natürlich, dass auch ihr hier so ein tolles virtuelles Zuhause gefunden habt wie ich
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •