Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: 5.03 - Das Opfer

  1. #1
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.283

    Standard



    Diskutieren:
    Episodennummer: 503
    Das Opfer
    Ein außerirdisches Wesen folgt Carter durch das Stargate, nimmt menschliche Form an und freundet sich mit ihr an.
    Episodenguide besuchen >>

  2. #2
    Senior Airman
    Registriert seit
    12.02.2005
    Beiträge
    38

    Standard

    war wirklich sehr interessant die folge, jetzt wissen wir endlich wie leicht es ist sich ein "einweg" stargate zu baun....würde gern mal wissen wie hock caters stromrechnung da war *g*
    nice greetings ------ Sina-Moon

  3. #3
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    163

    Idee

    Die Folge war nicht schlecht. Ich fand es ziemlich heftig, dass O´Neill zu Beginn an Carters Geschichte gezweifelt hat und sie für verrückt gehalten hat .

  4. #4
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Diese Episode war ganz okay, wobei ich dieses "künstliche" Stargate irgendwie ein bisschen anzweifel, so sieht es aus, als könnte jeder Idiot ein Stargate bauen, man braucht nur genügend Geld und muss halt wissen, was man braucht, der Rest läuft von alleine.

  5. #5
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Hehe, das kleine Stargate war wirklich mal was anderes. Und ich denke mal jeder Depp wird das schon nicht bauen können, schließlich war es ja ein ntiker der es baute und ich denke mal der normale Mensch wird da versagt haben...

  6. #6
    ...heiter bis sonnig Avatar von Daphne
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    blauer Ozean ->Insel ->hinter der 5. Palme links ->Hängematte
    Beiträge
    111

    Standard

    Fand die Folge gut. So einen Außerirdischen Freund wünscht sich doch jeder, der mit Hilfe von 'ner Mikrowelle einen Edelstein herstellen kann und gegen ein Stargate in meinem Keller hätte ich auch nichts einzuwenden .
    It's not a life-and-death-thing - it's entertainment! RDA

    *mitgliedimmännerundjunggemüsefreierclub*
    Mitbegründerin des Schoki<75%Club

  7. #7
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.912

    Standard

    Hba die Folge gestern mal wieder gesehen auf RTL2, und muss sagen ich fand sie super, das MiniGate war ja urrr süß, es bestand auch aus einem Toaster *gg* Orlin war recht nett aber ich fand für einen Antiker benahm er sich sehr normal, also nicht hochnäsig etc.. wahrscheinlich weil er 400 jahre in verbannung gelebt hat, is glaub ich schon öfter mal erwähnt worden aber wird er mal wieder vorkommen, er hat es schließlich gesagt dass Sie sich wieder sehen werden und was mir noch aufgefallen ist das Sam immer von Außeriridschen Männern angezogen wird und umgekehrt *g* Fand die Folge klasse

  8. #8
    Master Sergeant
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    82

    Standard

    Originally posted by Zero@23.03.2006, 17:23
    Hba die Folge gestern mal wieder gesehen auf RTL2, und muss sagen ich fand sie super, das MiniGate war ja urrr süß, es bestand auch aus einem Toaster *gg* Orlin war recht nett aber ich fand für einen Antiker benahm er sich sehr normal, also nicht hochnäsig etc.. wahrscheinlich weil er 400 jahre in verbannung gelebt hat, is glaub ich schon öfter mal erwähnt worden aber wird er mal wieder vorkommen, er hat es schließlich gesagt dass Sie sich wieder sehen werden und was mir noch aufgefallen ist das Sam immer von Außeriridschen Männern angezogen wird und umgekehrt *g* Fand die Folge klasse
    Er kehrt zurück. Staffel 9 Zweiteiler "The Fourth Horseman"
    <span style=\'color:blue\'><span style=\'font-size:7pt;line-height:100%\'>Ich sage was ich denke, das ist der Grund warum ich nicht sehr viel rede. - Jack O'Neill</span></span>

  9. #9
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Die Folge is irgwie richtig guut&#33;&#33;
    Und Teal&#39;c bekennt sich als/zum (????) StarWars Fan&#33;&#33;&#33;
    Echt genial&#33;

    *auchminigatehabnwill*
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  10. #10
    The director Avatar von Janck19
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    150

    Standard

    Naja war kein Überfolge, aber sonst ganz gut...
    Mitarbeiter im SGP-Serien-Network - zuständig für 'LOST'

    -vor 2 Monaten waren die Menschen hier noch Ärzte und Buchmacher, jetzt ist Herr der Fliegen angesagt.-


  11. #11
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    Das Minigate war unheimlich cool, sonst überwiegend gute Folge

    9/10
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  12. #12
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    Das kleine Gate war wirklich krass.......
    Sonst war die Folge so lala

  13. #13
    Master Sergeant Avatar von Lt.Colonel
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    80

    Standard

    Naja, ich finde die Folge nicht gerade so herausragend, aber das Mini-Gate war klasse!

    Jonas: Ihr habt alle Replikatoren da draußen angewiesen zu euch zu kommen?
    Jack: Ich hab da ne Theorie warum ihr den Krieg verloren habt.

    O'Neill: Ich wusste, dass wir auch noch den anderen Schuh verlieren werden.
    Thor: Keine Sorge O'Neill, wir besorgen euch neue Fußbekleidung.

    In den Mund gelegt:
    Gold:0x Silber:1x Bronze:0x Blech:0x

  14. #14
    Chief Master Sergeant Avatar von Anakin84
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    Standard

    Die Folge war ganz ok, am besten fand ich wo Oneill und Teal'c bei Sam Carter geklingelt haben. "Es gibt Pizza und Star Wars." Fands Cool das Orlin ein eigenes Stargate gebaut hat bei Sam.

  15. #15
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    Stimmt.... das mit Star Wars fand ih ja auch nur zu genial! Herrlich!!!!!!!!

  16. #16
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Eine Antikerfolge, sagte das nicht bereits alles?

    Das Mini Stargate war genial.

  17. #17
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Ich fand die Folge auch gut. Das Mini Stargate war einfach nur spitze.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  18. #18
    Dannyaholic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    Das einzig schöne an der Episode war Orlin und der hat sich nur an Sam rangemacht. Alle anderen Charaktere haben nichts zu sagen oder zu tun. "Q" ist wie immer genial, aber ich kann ihn nicht ab und wieder nur ein schöner Spruch: "Muss ich ihnen sagen, vor welcher Bedrohung wir die Erde zu verteidigen gedenken?" Daniel: "Ja, könnten sie das machen, aber bitte schööön langsam." *lol* Ansonsten eher mäßig. Die 5. Staffel ist bisher ja noch nicht der wahre Jakob!

  19. #19
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    615

    Standard

    Die Folge ist sehr gut.
    Hat sie nicht nur genug Witz und Charme, seitens der Kommentaren von O´Neill, sondern bringt die Episode auch die Antiker mal wieder ins Rampenlicht. Es wird erzählt wie und warum die Antiker handeln.
    Das Mini-Gate war ja natürlich klasse und fast unglaublich, aber was will man erwarten von einem Angehörigen des Volkes, die das Gate erfunden haben!

    Insgesamt: 4 von 5 Sterne!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  20. #20
    Senior Airman
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    39

    Standard

    Juuuhu n Film Fehler entdeckt:

    In der 2. Staffel Folge 1969 sagt O´Neill das er ein Charakter aus Star Wars ist

    Zitat Zitat von der 2. Staffel Folge 1969
    O`Neill: Also gut Col. ich will ehrlich mit ihnen sein. Mein Name ist nicht Cpt. Cork , ich heiße Skywalker, Luke Skywalker.
    Aber in dieser Folge vor Carters Wohnung kommt zu Tage das er noch nie Star Wars gesehen hat:

    Zitat Zitat von der 5. Staffel Folge Das Opfer
    Sam:
    Hey Leute, was wollt ihr denn hier?

    Jack:
    Wir haben Pizza und 'nen Film mitgebracht.

    Teal'c:
    Star Wars.

    Jack:
    Er hat ihn – wie oft – acht mal?
    Teal'c:
    Neun.

    Jack:
    … Neun mal gesehen. Wenn er Teal'c gefällt, dann muss er gut sein.

    Sam:
    Sie haben noch nie Star Wars gesehen?

    Jack:
    Sie wissen doch: Ich und Science Fiction …
    Was soll's. Wir haben nie Gelegenheit, was zusammen zu machen, also dachte ich—

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •