Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: 5.02 - Teal'cs Prüfung

  1. #1
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.283

    Standard



    Diskutieren:
    Episodennummer: 502
    Teal'cs Prüfung
    Nachdem sein Gehirn von Apophis ausgelöscht wurde, muss sich Teal'c einer Prüfung unterziehen, die ihn nahe an den Tod bringt, damit er sich selber findet.
    Episodenguide besuchen >>

  2. #2
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Eine interessante Episode, natürlich nicht besonders spektakulär, aber man erfährt doch mal wieder was über Teal'C und der Zeit vor SG-1 und auch endlich klärt sich, warum Teal'C im Pilotfilm die Seiten gewechselt hat.

  3. #3
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Hm, im Grunde nur ein Rückblick auf Teal'cs Vergangenheit. Aber nichts was einen wirklich spektakulieren konnte. Die Folge zuvor war da um ein vielfaches besser, vor allem da diese viel mehr Spannung bat...

  4. #4
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    Teal'cs Vergangenheit, auch mal ne schöne Erfahrung

    8/10
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  5. #5
    Chief Master Sergeant Avatar von Anakin84
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    Standard

    Finde die Folge sehr gut gemacht, man erfährt mehr Teal'c Vergangenheit, und man erfährt wie er Apophris Primus wurde

  6. #6
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    Ich fand es auch interessant mal mehr über tea`lc zu erfahren

  7. #7
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Hier musste wohl nach dem pompösen Cliffhanger etwas gespart werden, so bekommen wir noch einmal ein paar Einblicke in Teal'c's Leben. Ganz nett, und zum Glück kehrt er ja am Ende wieder zurück.

    Komisch nur, warum Fraiser so abgeht. Die müsste doch die Intention verstehen, und nen durchgeknallten Teal'c kann nun wirklich keiner gebrauchen. Dann lieber tot, dass hätte Teal'c auch so gewollt gehabt.

  8. #8
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Ich fand die Folge auch ziemlich interessant. Man hat viel von Tealc´s Vergangenheit erfahren, was ich gut gefunden habe.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  9. #9
    Dannyaholic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    Woaaa!! *schnarrch* Bis auf ein paar lustige Komments (z.B Daniel: "Er hat mich Weib genannt!" nichts besonderes. Man erwartet vielleicht auch eine etwas härtere Gangart, wenn es um Teal`c geht. Man sieht hauptsächlich Rückblicke und das wars. Er schwitzt ein bisschen und schon ist es vorbei. Ziemlich langweilig die Folge!

  10. #10
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    615

    Standard

    Wie ich finde eine der schwächeren und auch langweiligeren Episoden. Man kann nicht viel erwarten und dementsprechend passiert auch nicht viel!
    Dennoch erfährt man einiges über Teal`c`s Vergangenheit!

    Insgesamt reicht es für 3 von 5 Sterne!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  11. #11

    Standard

    Dafür, dass die Folge absolut actionlos war, war sie recht gut. Ich war froh, dass sie nicht einfach nur Szenen aus früheren Folgen zusammengeschnippelt haben.

  12. #12
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.200

    Standard

    Eine interessante Folge in der Teal´cs Leben beleuchtet wird, bevor er Mitglied von SG-1 wurde.

    Am Ende ist Teal´c durch Bra´taks Hilfe wieder klar im Kopf.

    Macht aber nur eine 2,7 , als Bewertung.

  13. #13
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Idee

    In der Folge wird zwar viel geredet, aber das macht sie natürlich nicht langweilig.

    Ich fand es sehr interessant, wie Teal'cs Leben vor SG1 war und wie er überhaupt bei den Goa'uld im Rang aufgestiegen ist.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •