Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 219

Thema: Archiv: Änderungen

  1. #1
    Mamba2000
    Gast

    Standard Archiv: Änderungen

    Ich erstelle diesen Thread aus dem Grund, da es hier doch einige unzufriedene User gibt. Habe ja auch selber nicht gedacht das Thor das ganze so schnell ändert. Stimmt daher mal in diesem Topc ab wie ihr die neue Forenanordnung findet!

  2. #2

    Standard

    Ich kann dir sagen: Menschen sind Gewohnheitstiere... daher werden es kknapp 80% als Schlecht empfinden...
    "Okay - moment's over. Let's go save the galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  3. #3
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Naja, ich hab nur selber irgendwie ein schlechtes Gewissen, da ich das seber vorgeschlagen habe. Aber sicher das es 80% schlecht finden? Die ersten Beitrage im anderen Thread sind ja auch positiv ausgefallen...

    Aber mal sehen...

  4. #4
    Verfressenes Goa'uld
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    96

    Standard

    Ich hab meine Meinung ja schon im andren Topic gesagt hab mal für gut gestimmt!
    DAT OGNI
    -----
    Kein Frischfleisch!
    Junggemüse! =)
    -----
    <a href=\'http://stcim.de\' target=\'_blank\'>STCIM.DE</a>

  5. #5
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    216

    Standard

    Wenn man sich einmal 3 Minuten lang durchgeklickt hat will man das alte Layout nicht mehr zurück haben . Ich finde die Änderungen sehr gut, vielleicht nocht nicht perfekt, aber auf jedenfall auf dem Weg dorthin.

  6. #6
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    Naja, es ist anders, klar, aber wenn man erts mal seine "Stammthreads2 gefunden hat, ist es ziemlich gut

  7. #7
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.198
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    stimmt thor menschen sind gewohnheitstiere. kann mich noch daran erinnern wie niemand den neuen header mochte&#33;
    wer sich einmal durchgeklickt hat findet es auch übersichtlicher. man muss sich nur noch dran gewöhnen. das geht aber schnell denk ich&#33;

  8. #8
    Team-Leiter e'Guide Avatar von PaxMagellanic
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Roßtal
    Beiträge
    385

    Standard

    Ich finde es klasse&#33; Passt so&#33;
    PaxMagellanic
    Team-Leiter e'Guide-Network, außerdem zuständig für die Serien-Seiten zu »Eureka«, »Firefly« und »Farscape«

    e'Guide umfasst jedoch noch viele weitere Serien. Ein Blick lohnt sich: e'Guide-Network und e'Guide-Network-Forum.


  9. #9
    First Doci of Celestis Avatar von Ori
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    642

    Standard

    @ Moderatoren bzw. Mitarbeiter, könnt ihr vielleicht ein Bild posten wo man sieht wie die neue Forensoftware ausschauen würde?
    Hollowed are the Ori

  10. #10
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    787

    Standard

    wahrscheinlich genauso, wie die alte, nur dass es "unter der Haube" mehr Features gibt.
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

  11. #11
    First Doci of Celestis Avatar von Ori
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    642

    Standard

    würde sowieso nicht besser aussehen wenn das Forum nicht im Design der Hauptseite wäre
    Hollowed are the Ori

  12. #12
    Ewige Rebellin Avatar von Freyja
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    Dort, wo Rechtschreibung noch groß geschrieben wird.
    Beiträge
    384

    Standard

    Wie siehts jetzt eigentlich mit dem Postingcounter aus?
    Bin ja dafür, dass der überall wieder angeschaltet wird – Wenn schon Beiträge zählen, dann wenigstens richtig

    Ich hab für Gut gestimmt – Gefällt mir eigentlich, Abzüge gibt’s nur für ein fehlendes Archiv und für die Clubs/Clans, die irgendwie im RPG-Bereich gelandet sind Oo

    Freyja, die einsame Verfechterin der deutschen Rechtschreibung

    --nur sporadisch online--

  13. #13

    Standard

    ich gestehe am Anfang war es etwas verwirrend Aber find es eigentlich so ok, übersichtlich ist es ja, gut könnten ein paar Oberforume weniger sein aber sonst.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  14. #14
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    186

    Standard

    Ich finde die neue Aufteilung noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber gut.

    Die neue Forensoftware wird schon etwas anders aussehen, die neue Software ist ja nicht Invision Power Board mehr sondern vBulletin. Ausserdem funktionieren bei vBB einige Funktionen anders z.B. die Zitate, dort kann man nicht den Namen, die Uhrzeit und den Link zum originall post einfügen. Ein Bild kann ich leider nicht posten, aber ich kenne mehrere Foren die vBB nutzen und mir gefällt die Software eigentlich ganz gut (ausser das mit dem zitieren).

  15. #15

    Standard

    Originally posted by Thor@03.01.2006, 16:39
    Ich kann dir sagen: Menschen sind Gewohnheitstiere... daher werden es kknapp 80% als Schlecht empfinden...

    Das Neue Layout ist gewöhnungsbedürftig.

    finde den Theard Atlantis nimmer *heul*

    ahh ich habs geunden juhu&#33;&#33;
    Wissen ist Macht

  16. #16
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    787

    Standard

    Diese Umfrage macht nur noch wenig sinn, weil mitten in der Umfrage das Forumslayout zwei mal geändert wurde.
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

  17. #17
    großes Nichts Avatar von simii
    Registriert seit
    03.06.2005
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    94

    Standard

    Finde es ganz gut, aber man könnte Fan-Topic und Fan-Art wieder trennen.

  18. #18
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.705

    Standard

    also gewöhnungsbedürftig ist es auf jeden fall
    aber wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat klappt das schon...muss ja

  19. #19
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.373

    Standard

    Zu der Anordnung der Foren kann ich nicht viel sagen, als ich das letze Mal aktiv hier war sah es aufjeden Fall anders aus, Erinnern kann ich mich daran allerdings nicht.

    Finde es recht übersichtlich.
    Weniger mag ich den Standardstil - Am besten gefällt mir der IPB Standard.

  20. #20
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    787

    Standard

    Mir auch. Kann man ja umstellen.
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •