Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: 4.20 - Die falsche Wahl

  1. #1

    Standard



    Diskutieren:
    Episodennummer: 420
    Die falsche Wahl
    Das SGC wird von einer außerirdischen Lebenform eingenommen, welches sich in den Hauptrechner einnistet und in Major Carter.
    Episodenguide besuchen >>
    addicted to castle + nathan fillion

  2. #2
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Carter als Festplatte, Lautsprecher und Kopfhörer... ähm... die Story fand ich schrott...

    Wohl auf dem selben Level wie "Das Licht"

  3. #3
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Originally posted by Deepstar@16.07.2005, 23:05
    Carter als Festplatte, Lautsprecher und Kopfhörer... ähm... die Story fand ich schrott...
    Wohl auf dem selben Level wie "Das Licht"
    Na ja so schlecht wie war sie nun auch wieder nicht! Die Story war zwar nicht grade atemberaubend, aber ich als Carter Fan freue mich immer über Episoden wo Sam im Mittelpunkt steht.

    Trotzdem wenn ich diese Folge mal Objektiv beurteile, dann ist das höchstens eine 4 auf der Schulnotenskala.
    Mitarbeiter bei Stargate-Project! Zuständig für: das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten (NICHT im Forum), Moderator des "User to User" und "Off-Topic" Bereichs. Fragen, oder einfach nur quatschen? Einfach per PM, Mail bzw. ICQ melden!

  4. #4

    Standard

    Mir hat diese Folge eigentlich gut gefallen!!
    Allein, wegen den sorgen, die sich Jack die ganze zeit macht!
    Ich finde es toll im zuzusehen, wie er leidt, wenn er Carter Leiden sieht!!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  5. #5
    alkab
    Gast

    Standard

    Um mich kurz zu fassen:

    Ich fand es langweilig!

  6. #6
    First Lieutenant Avatar von bsg24
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    was war denn das? Absoluter Müll....

  7. #7
    Aris Boch
    Gast

    Standard

    und eine frage bleibt: wie konnte sam ähh der virus in sams körper blitze aushalten?

  8. #8
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    Ja, die Folge hat mkir gefallen .... aber nur, weil man mal wieder sehen konnte, dass Jack Sam mag..... wenn er es ihr bloß sagen würde..... blödes Verbot hin oder her!!!!!

  9. #9
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.390
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich fand die Episode ein wenig langweilig, und ein wenig interessant, so ne Mischung aus beidem.
    Dennoch eine super Leistung von Amanda Tapping.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  10. #10
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Spannende Folge. Und eine Besonderheit: Hier ist mal der englische Titel schlechter als der Deutsche. "Entity" verrät mehr als "Die falsche Wahl". Normal verrät ja der deutsche Titel immer alles.

  11. #11
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Die Folge fand ich eigentlich ziemlich gut. Hat man wieder mal eine neue Außerirdische Lebensform kennengelernt.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  12. #12
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    615

    Standard

    So sehr spannend war dies Folge wieder nicht. Bleiben Fragen offen, wie: wo kam diese Entität her? Was wollte sie schützen? Ist der Planet nicht so fortschrittlich gewesen dass man friedlichen Kontakt hätte suchen müssen???
    Naja. Es gibt wesentlich bessere Episoden in dieser Staffel!

    3 von 5 Sterne!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  13. #13
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Zitat von Jenny-I Love Stargate
    Ja, die Folge hat mkir gefallen .... aber nur, weil man mal wieder sehen konnte, dass Jack Sam mag..... wenn er es ihr bloß sagen würde..... blödes Verbot hin oder her!!!!!
    Finde ich auch,man konnte es spüren wie viel Angst Jack um Sam hatte. Ich als Shipper mag die Folge! Und wie lange er zögerte das zweite mal seine Waffe abzufeuern. Die Entscheidung viel ihm sichtlich schwer.
    Bin wieder da

  14. #14
    Amanda Tapping Fanatiker Avatar von Gen Jack O'Neill
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    10

    Standard

    Tjaja^^ schon so ne Sache zwischen den beiden. Die Folge is cool, besonders da wo jack droht haufenweise Sonden auf den Planeten zu schicken. hrhrhr^^
    O’Neill: Carter? Ich dachte nie das ich das mal sagen würde, aber....Ich brauch den Bericht.
    Carter: Ja Sir, ich bin fast soweit.
    O’Neill: Carter? Das war ein Witz, ich brauch keinen Bericht, ich wollte nur wissen was mit ihnen los ist.
    Carter: Was soll mit mir los sein?
    O’Neill: Kommen sie Carter, sie haben mich schon seit 48 Stunden nicht mit wissenschaftlichen Zeug konfrontiert. Da gehen bei mir die roten Lichter an, also was ist los?

  15. #15
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.170
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Eigentlich ist die Folge so richtig schlecht. Zum Glück fühlt sie sich beim Sehen nicht ganz so schlimm an, aber was da wissenschaftlich abgeht ist Kokolores der allergrößten Güte. Da kann noch nicht mal "Jack erschießt Sam um sie zu retten" was retten.

  16. #16
    W O |¯_|_E Avatar von MOLTE
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Nördlich: 52°, 54 '23.14' Östlich: 8°, 52 '42.34'
    Beiträge
    136

    Standard

    naja ging so, nicht grade sehr spannend aber es gibt halt was schlechteres
    note: 3

    Wer kommt nach Wacken?

  17. #17
    Grillhähnchen
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    1

    Frage / Verwirrt "Kleiner" Fehler... niemandem aufgefallen?

    Ich hab die Folge grad angeschaut (DVD).

    Da ist mir bei 10min 32sek etwas aufgefallen:


    Ja, unser geliebter Colonel John O'Neill.
    Hab ich was verpasst? Heißt er in Wahrheit John und nicht Jack?

  18. #18
    SammySG1
    Gast

    Standard

    @MrChick: Jack's korrekter Name ist Jonathan O'Neill.


    Ich fand die Folge seeehr ineressant, Gute Story. Und S/J Szene.


    Note: 2

  19. #19
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Eine mittelmäßige Folge mit etwas Spannung, Note 2-.

  20. #20

    Standard

    Hallo ihr lieben,

    in dieser Folge, gibt es ein Lied was zu hören ist, wenn Carter im Koma liegt und O-Neil an ihrer Seite sitzt und er von der Ärztin gesagt bekommt das Carter vorkehrungen getroffen habe für so einen fall.
    Und dieses Lied was da gespielt wird, möchte ich unbedingt haben.
    Könnt ihr mir da helfen? Wie es heist e.t.c.???

    Vielen dank im Vorraus

    Kapi Jack

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •