Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: 4.18 - Das Licht

  1. #21
    biggest Fan-Girl Avatar von Lt. Fisher
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    112

    Standard

    Naja, so toll fand ich die Folge nun auch nicht, aber der Anfang in Daniels Wohnung hat mir gefallen. Man bekommt einen tollen Einblick wie er so lebt......

    Das "Licht" selbst war egentlich auch ganz hübsch gemacht....

    MEMENTO MORI,
    NAM ALEA IACTA EST.
    AST DUM SPIRO, SPERO!

    Denke daran, dass du einmal sterben musst,
    denn der Würfel ist gefallen.
    Aber solange ich atme, hoffe ich!



  2. #22
    Aufgestiegen Avatar von Antikermädchen
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    135

    Standard

    Zitat Zitat von Malp am Stiel Beitrag anzeigen
    Also, die Story war wirklich nicht der Brüller. Aber ich fand einige Szenen richtig cool. Zum einen das Licht. Fand ich super interessant gemacht, es gibt nämlich keine Schatten in dem Raum. Dann die Szene mit Daniel auf dem Dach, als Jack in festhält: Super!!! Man sieht mal, wie Jack sich um Daniel sorgt und das ist ganz gut für die Charakterentwicklung von Jack. Liegt zwar an den Drogen, aber trotzdem ganz gut. Ansonsten fand ich noch den Spruch gut von Teal`c: Diese Waffe ist ineffektiv *lol* den bringt er auch schon in "Kein Zurück"
    genau das find ich auch, Malp am Stiel
    als daniel das 1. mal stirbt, zeigt sich auch, dass o'neill ihn eig schon immer ganz gern hatte
    ich mein, das hat man im laufe der staffeln schon gemerkt, aber da zeigt sich das erst richtig

  3. #23
    Senior Airman
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    So sieht also ein Goa´uld Coffee Shop aus. Interessant.

    Ansonsten relativ langweilige Folge.

    Daniel ist umgezogen? In einer der vergangenen Folge sah man schon einmal wie Daniel wohnt, weiß nicht mehr genau in welcher, da sah die Wohnung anders aus.

  4. #24
    Stargate-Fan Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    13.12.2006
    Ort
    Lessingstadt Kamenz
    Beiträge
    246

    Standard

    Gruß!

    Naja - tolle Folge war es ja nicht gerade...

    Wie hier aber schon gesagt wurde, war das Licht ganz interessant und wirklich gut gemacht. Dazu auch die Reaktionen auf das Licht - wie SG1 langsam immer länger hinschaute war irgendwie klasse!

    Kritikpunkt: Wie hat Loran sich versorgt, wenn er so lange alleine war? Immerhin waren die Eltern nur noch als Skelett zu sehen

  5. #25
    Believe.... Avatar von Goa´uld Hunter
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Villach
    Beiträge
    304

    Standard

    Er hat sich wahrscheinlich einen kleinen Gemüsegarten hinter dem Tempel angelegt^^
    Also dass der Junge nicht völlig irre geworden ist oder wenigsten etwas mehr ist auch komisch. Man sollte denken das weckt mehr Gef+hle wenn die Eltern sterben.

    Das Licht an sich war toll animiert und hat dazu verleitet immer hinzusehen....^^

    Insgesamt eine nette Folge mit tollen Animationen aber einigen kleinen Storyfehlern.

    You live long enough to hear the sounds of guns,
    long enough to find yourself screaming every night,
    long enough to see your friends betray you.



  6. #26
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Ich finde die Folge nicht so toll und darum gibt es auch nur 5 von 10 Punkten. Irgendwie ist die Episode so an mir vorbeigezogen...
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  7. #27
    Colonel Avatar von Atlan
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Ich fand die Folge auch nicht gerade berauschend. War, finde ich, sehr langweilig. Hab fast schon darauf gewartet, dass sie vorbeigeht. Eine der wenigen SG1 Folgen, die mir gar nicht zugesagt hat. Maximal 2 von 5 Punkten kann ich hier vergeben.

  8. #28
    First Lieutenant Avatar von Col. Carter
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    317

    Standard

    ja daniel war umgezogen, da sie in der folge feuer und wasser gedacht haben. Er wäre tot, haben sie seine wohnung ausgeraümt. und als er am ende der folge doch nicht tot war, musste er sich wohl oder übel ne neue suchen.
    es gab ein paar gute charakter momente, aber die story ist nicht so berauschend.

  9. #29
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Also, mir hat sie eigentlich ganz gut gefallen. Sie war zwar nicht überragend - wie schon gesagt - aber schlecht war sie auch nicht .
    Ehre sei den Ori

  10. #30
    Staff Sergeant Avatar von Tom O`Neill
    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    Langweillig mehr muss man nicht Sagen, zu dieser Folge!!

    Keine Bewegung!

  11. #31
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.286
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mir hat die Folge gut gefallen. Die dramatische Szene als Daniel springen will, die ganz tolle Szene, in der Jack Daniel durchs Gate schleppt, um ihn zu retten. Doch, da waren sehr nette Moment drin.
    Und ich meine auch das mit dem abhängig machenden Licht war doch nicht schlecht gemacht - der Junge war allerdings ein wenig nervig, was man ihm aber wohl nachsehen kann, wenn er so lange alleine gelebt hat.

  12. #32
    Lux Aeterna Avatar von Celestis
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich finde die Folge Das Licht echt chillig

    Habe auch an einen Lichtsystem gebastelt.

    Hat zwar nicht so ausgesehen, wie das Original

    aber ich arbeite daran

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •