Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: 6.15 - Das verlorene Paradies

  1. #1
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.283

    Standard



    Diskutieren:
    Das verlorene Paradies
    Episodennummer: 615
    Colonel O'Neill gerät auf einen Planeten mit Maybourne, und muss versuchen zu überleben, als sein Begleiter plötzlich paranoid wird.
    Episodenguide besuchen >>

  2. #2
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Ich mag die Episode, Carter versucht verzweifelt O'Neill zu finden, O'Neill bzw. Maybourne werden verrückt und die Lösung vom ganzen ist eigentlich ziemlich simpel, aber schon so simpel, dass amn wieder einen Experten dafür brauchte.

    Dr. Lee tat mir ja schon teilweise richtig leid

  3. #3
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    Originally posted by Deepstar@27.07.2005, 03:18
    O'Neill bzw. Maybourne werden verrückt
    O'Neill wird nicht verrückt
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  4. #4
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Joa, O'Neill vs. Maybourne. Die Folge war echt der Hammer! Vor allem hätte irgendwie keiner daran gedacht, das die sic auf den Mond befinden... Aber irgendwie hatte die Folge, vor allem wegen des ruhigen Mondes da, ne gute und düstere Atmosphäre...

  5. #5
    Senior Airman Avatar von IndiZierT
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    37

    Standard

    Originally posted by Aiden Ford@28.08.2005, 09:25
    O'Neill wird nicht verrückt
    ich denke schon das er verrückt wird, durch die anwesenheit von Maybourne

  6. #6
    Airman First Class
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    Warum ist eigentlich ONeill über einen Monat lang perfekt rasiert?

    Abgesehen davon eine großartige Folge. Sehr schön auch die Doppeldeutigkeit des verlorenen Paradises und die verwendete Symbolik: Die sich streitenden und mordenden Menschen selbst sind der Grund für die Zerstörung des Paradises. Die Gouaould haben das ganze ausgelöst, die Schlange in ihrem Körper stellt biblischen Bezug her. Echt ausgeschlafen die Folge!

  7. #7
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Eine interessante Folge, an einige Stellen etwas langweilig, aber wohl eher eine der guten Folgen.
    Vorallem finde ich die KAmeraführung und die Bildfarbe gut gemacht.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  8. #8
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    Ich mochte diese Folge besonders wie Sam Jack gesucht hat....

  9. #9
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.389
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    O'Neill und Mayborne, ein gutes Team, besonders die Streitigkeiten zwischen den beiden sind immer der Brüller.
    Maybornes Charakter hat doch eine Menge positiver Wendungen durchgemacht, von hinterhältigen Schwein zum richtig sympathischen Charakter, der O'Neill sogar hilft (ab und zu)

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  10. #10
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    312

    Standard

    war eine recht gut folge ... vorallem Mayborne im drogenrausch...
    und sam's verzweifelte suche nach jack
    ehre sei den easy's

  11. #11
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Interessant, aber hab ich jetzt definitiv bereits zu oft gesehen.

  12. #12
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Ist nicht unbedingt die beste Folge, aber beim ersten mal ansehen, ist sie durchaus interessant.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  13. #13
    W O |¯_|_E Avatar von MOLTE
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Nördlich: 52°, 54 '23.14' Östlich: 8°, 52 '42.34'
    Beiträge
    136

    Standard

    jo, seh ich auch so, ganz gut die folge
    note: 2-

    Wer kommt nach Wacken?

  14. #14
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    615

    Standard

    Maybourne!!! Dieser Kerl schon wieder… irgendwie wird er einem aber immer sympathischer, auch wenn O’Neill ihn nie mögen wird
    Auch ein sehr guter Hinweis auf die Furlinger, über die wir sonst nichts mehr erfahren. Eigentlich sehr schade.
    Eine gute Episode dennoch.

    4 von 5 Sterne!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  15. #15
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Fand die Folge auch ganz Gut. Maybourne und Jack ein Gutes Gespann, die sich fast an die Kehle gehen.

  16. #16
    The Masters Companion Avatar von Eierbauch
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    150

    Standard

    was war das eigentlich mit den "Fellingen" am Anfang? War das ein Überstezungsfehler und sollte "Furlinger" (fur=Fell, Pelz) heißen? Oder ein anderes Volk?

  17. #17
    Wasserträger Atlantis Avatar von sylus
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5

    Standard

    Hab die Folge zwar nur auf Englisch geschaut aber meine das die Furlinger meinen...
    Biete ein paar SG1 Silberboxen bei Ebay an... Wer noch keine hat, hier gibts welche

    SG1 Season 2 Silber

    SG1 Season 3 Silber

    SG1 The Beginning

    Also mitbieten

  18. #18
    Second Lieutenant Avatar von Gagan
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Vaihingen/Enz
    Beiträge
    263

    Standard

    Zitat Zitat von sylus Beitrag anzeigen
    Hab die Folge zwar nur auf Englisch geschaut aber meine das die Furlinger meinen...
    JA sie meine damit die Furliger, kann man sich auch vll denken^^

  19. #19
    Senior Master Sergeant Avatar von Meggilulu
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    Die Folge war total langweilig. Maybourn hat mal wieder genärvt nur gut das er nicht so genärvt hat als sonst. Mir haben die Szenen mit Maybourn und O'Neill als sie in den Paradies waren sehr gefallen. Jack hatte mal wieder tolle Sprüche er hat Maybourn angst gemacht.
    http://www.board-4you.de/v40/boards/...00a12e84fe06de

    Schau mal in diesen Sci-Fi Forum!

    http://www.board-4you.de/v76/boards/...b54e56adfa324d

    Das ist ein neues Serienforum. Schaut mal rein.

  20. #20
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Mal wieder O´NEILL vs MAYBOURNE, und Jack darf sogar ZWEIMAL auf Maybourne schießen, um eine Katastrophe zu verhindern. Sam hat ziemlich starke Gefühle für Jack. Jetzt wissen es sogar mehrere Leute, das gibt bestimmt nochmal Probleme.

    Es war eine gute Folge und als Note gibt es eine 2,0.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •