Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: 6.14 - Das Machtkartell

  1. #21
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.166

    Standard

    Eine sehr spannende Folge und interessant noch dazu, da Hintermänner gefasst werden die Feinde des Stargate-Teams sind.

  2. #22
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Hehe, die Folge hat einen Hauch von 24

    Da ich Folge mit viel Spannung mag, gebe ich einfach mal 8 von 10 Punkten.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  3. #23
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Coole Folge mit gut inzinierte interssanter Storyline zu Jack. Sehr sehenswert!

    4/5 Punkte

  4. #24
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Eine sehr gute Folge die ohne Weltraumreisen auskommt, aber trotzdem sehr sehr spannend ist. Besonders gut hat mir die Zusammenarbeit von Carter und dem NID-Agenten Barrett gefallen, um das Machtkartell aufzudecken und zu verhaften.
    Ehre sei den Ori

  5. #25
    Airman
    Registriert seit
    13.06.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    69

    Standard

    grad beim gucken der episode aufgefallen: ein logikfehler im drehbuch

    major davis meint die nachbarn hätten beobachtet wie jack etwas in den see bei seinem ferienhaus geworfen hätte, taucher hätten daraufhin das scharfschützengewehr im see gefunden

    später dann als jack im gefängnis sitzt und jonas und tealc ihn besuchen um ihm zu sagen das sie an dem fall ermitteln fragen sie ihn was er darüber weiß und ob er ein alibi hat. "ich war angeln! allein! 20 meilen vom nächsten ort entfernt, niemand hat mich gesehen"

    hä? aber davis meinte doch die nachbarn hätten gesehen wie er etwas in seinen see wirft erwischt liebes drehbuchteam! schlamperei! ^^

  6. #26
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    768
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    nix logikfehler.... der doppelgänger wurde dabei gesehen wie er die waffe in dem see entsorgt hat.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  7. #27
    Staff Sergeant Avatar von Tom O`Neill
    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    Ich finde die folge richtig gut, zuerst dachte ich das O`Neill wircklich der Täter war! Und im Auftrag vom Chef gehandelt hat!
    note 2-

    Keine Bewegung!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •