Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58

Thema: 9.17 - Die Plage

  1. #21
    Abgesandter der Tok´Ra Avatar von Malek
    Registriert seit
    10.06.2004
    Ort
    Celle
    Beiträge
    121

    Standard

    Ja..mich würde es auch interressieren..jemand hier der Chinesisch übersetzen kann und die Folge gesehen hat?
    Noo ani Amacuse.
    ----------------------------------------

    Stargate in den Mund gelegt

    Gold:0
    Silber:1
    Bronze:0
    nichterwähnenswertes Blech:0

  2. #22
    Chief Master Sergeant Avatar von Anakin84
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    Standard

    Ja bei Stargate SG-1 Staffel 9 - The Scourge

  3. #23
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Stand das hier mal nicht irgendwo?

    Habs gefunden:

    [Chinese] Your Chinese is supposed to be quite good.

    DANIEL: [Chinese] Not as good as your English.

    SHEN: [Chinese] Of course. What about him?

    **looks at Cam, who looks back**

    DANIEL: **glances at Cam* [Chinese] We are still teaching him.

    **both laugh**

    **Teal'c and Sam look confused**

    CAM: Yeah…that's very funny. **looks at Jackson** [Chinese] Go to hell.

  4. #24
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.045
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ja den THread indem das Stand abe ich damals aufgemacht.:schüchtern:

    Aber gelobt sei copy paste.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  5. #25
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Wohl war :anbet:

  6. #26
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.045
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Schon okay. Und nun, knie nieder vor deinem Moderrator!:anbet:

    Nein nein, back to topic.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  7. #27
    First Doci of Celestis Avatar von Ori
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    642

    Standard

    jep, fand ich auch, was mich an dieser Folge wiederum stört ist der letzte Satz der auch falsch übersetzt wurde, Mitchel redet hierbei etwas in der Englischen Version von Starhip Troopers (fette Käfer^^), aber in der deutschen Version redet er was von Enterprise, nun die Frage, wie kommt man auf sowas, sind die Leute zu dumm zu übersetzen, wobei hier die neue Frage aufkommt, was kann man an Starship Troopers falsch übersetzen, denn das war die beste Ironie, und die Leute von der Sync. haben die versaut und zwar aufs ärgste
    Hollowed are the Ori

  8. #28
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.912

    Standard

    Zitat Zitat von Ori
    jep, fand ich auch, was mich an dieser Folge wiederum stört ist der letzte Satz der auch falsch übersetzt wurde, Mitchel redet hierbei etwas in der Englischen Version von Starhip Troopers (fette Käfer^^), aber in der deutschen Version redet er was von Enterprise, nun die Frage, wie kommt man auf sowas, sind die Leute zu dumm zu übersetzen, wobei hier die neue Frage aufkommt, was kann man an Starship Troopers falsch übersetzen, denn das war die beste Ironie, und die Leute von der Sync. haben die versaut und zwar aufs ärgste
    da muss ich Ori recht geben, hab die Folge schon auf englisch gesehen und ich hab mich tot gelacht. Teal'c einen Klassiker; Mittchel: Starhip Troopers. Tela'c Ist der Witzig..................... und dann gestern Enterprise? war zwar auch recht ned mal wieder so ne anspielung aber Starshipp Troopers hätte besser gepasst.

    Die Folge war recht gelungen, die Käfer war leiwand ekelig *g*. Aber mit kam wieder ein Gedankenblitz, die Käfer - eine neue Plage der Prioren? mhhh da musste ich sofort an das alte Testament denken - an die 10 Biblischen Plagen die Moses über die Ägypter verhängt hat.

    Wie gesagt wirklich gelungene Folgen und Picardo war auch dabei, er hätte sich sicher gewünscht er wäre der Holo-Doc als er die Käferchen sah.

  9. #29
    First Doci of Celestis Avatar von Ori
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    642

    Standard

    Lustiger Weise, hab ich das selbe Gedacht, als ich den "Doktor" gesehen hab^^, ich fand es halt ein bisschen übertrieben, dass die Käfer den einen Soldaten mitsamt Gewand und WAFFEN gefressen haben, und das mit dem Testament; Da muss ich dir ebenfalls recht geben, wobei ich es dumm finde von einer Religion die Sachen zu "stehlen"
    Hollowed are the Ori

  10. #30
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.912

    Standard

    Zitat Zitat von Ori
    wobei ich es dumm finde von einer Religion die Sachen zu "stehlen"
    Naja, dann gebe es auch keine Asgard, Goa'uld und vieles anderen in SG nicht da ja für eingelich alles Mythologische und Religöse Geschichten, Personen etc genommen wurden. Wie schon gesagt mir macht das nichts aus. Auch wenn ich finde ein bisschen mehr hätten sich die Autoren schon einfallen lassen können.

    Die Szene wo die Käfer den kompletten Marine auffressen war üebrtrieben, sie sagten zwar das die Käfer sich anpassen können aber ne P90 verspachteln? ist etwas übertrieben.

  11. #31
    Anti-Shipperin Avatar von Anise
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    377

    Standard

    Hab die Folge gestern auch gesehn.. war jetzt nicht der Hammer, aber wirklich ganz nett.
    Die Käfer haben mich zwar sehr an "Die Mumie" erinnert und stimmt, es war ziemlich übertrieben, dass sie alles aufgefressen haben! Ich würds aber spannend finden, wenn noch mehr "Ori-Plagen" auftauchen würden!
    Das Chinesisch am Anfang bevor alle durchs Tor gegangen sind, war auch lustig und erstmals war mir der "Doc" in Stargate ein bissl sympatisch! Außerdem bin ich mal gespannt, was sich noch aus der Anspielung auf das Stargate-Programm der chinesischen Deligierten entwickelt...
    Alles in allem würd ich der Folge 3/5 geben.
    Werde Mitglied im 1. offiziellen Wraith-Knuddl-Club...



    Mach mit bei Stargate in den Mund gelegt:http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

  12. #32
    First Doci of Celestis Avatar von Ori
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    642

    Standard

    Ich bin ebenfalls dafür, außerdem müssen die Drehbuchautoren das machen, denn die Menschen passen sich ebenfalls an XD
    Hollowed are the Ori

  13. #33

    Standard

    Ich hatte mich nachdem ich hier gelesenhabe auch auf die letzte Szene mit Starship Troopers gefreut und was synchroniseren die? Enterprise *tz*
    Frechheit. Manchmal denkt man das die überhaupt keine Ahnung von den Originalen haben.

  14. #34
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Habe mir vor kurzem die Folge angesehen, und war doch begeistert, wie von fast allen season 9 Folgen. Die Käfer waren super. Ich kenne jemanden der bei solchen Gruseligen Momenten, dann am Abend gut schlafen kann der sollte taken schauen.
    Endlich ist Mr Wolsi <---wie wird der geschrieben :confused: positiv aufgefallen, zumindest für das SGK. Ich fand ihn aber die ganze Serie über gut. Was ich ein bisschen blöd finde ist, dass die Amerikaner fast alle Europäer so dumm und mit sehr vielen Vorurteilen zeigen. Den Franzosen haben sie ganz schön verweichlicht.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  15. #35
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.045
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Mich hat es genervt, das die anderen so gut wie inie in den Vordergrund kamen und das Deutschland nicht vertreten war.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  16. #36
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Es wurde ja nie erw&#228;hnt, das Deutschland eine h&#246;here Position in diesem Komitee hat. Ist wahrscheinlich so wie im UN-Sicherheitsrat,da sind ja auch nur 5 L&#228;nder vertreten, und Deutschland geh&#246;rt nicht dazu.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  17. #37
    First Doci of Celestis Avatar von Ori
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    642

    Standard

    Mich w&#252;rde auch interessieren ob &#214;sterreich insgesamt auch in Stargate vertreten ist
    Hollowed are the Ori

  18. #38
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.045
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Vielleicht über Deutschland, aber ich denke nicht extra.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  19. #39
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.389
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Nette Episode die K&#228;fer waren toll aber die Story war nur Mittelma&#223;, da muss SG-1 Babysitter f&#252;r eine Delegation von Regierungsbeamten spielen, als ob das nicht andere SG-Teams tun k&#246;nnten. Da drau&#223;en sind lauter Ori und das Elite Team vom SGC muss auf diese M&#246;chtegerns aufpassen.
    Die Witze waren gut, auch wenn das Origial besser ist.
    3,5/5

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  20. #40
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Nette Interaktion zwischen Woolsey und Carter, Lachen bei der Lee-Landry Szene und ansonsten Langeweile.

    Fazit: 3/5 Punkten
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •