Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: 9.13 - Der Ripple-Effekt

  1. #81

    Standard

    Das war eine wirklich spannende Episode. Hab sie bei der Erstausstrahlung verpasst und mit Freude angesehen. Ich denke, dass es auch die beste Folge der Staffel war. Die Komik und der Überraschungseffekt gefielen mir.
    Quae nocent, docent

  2. #82
    First Lieutenant Avatar von Col. Carter
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    317

    Standard

    Ja, die folge war witzig aber wieso kam eig das falsche team zuerst. die richtigen haben nur so gekuckt, weil die soldaten auf einmal auf sie zielten. und das waren sie ja nicht gewöhnt. Die eine Carter hat extra den vorschlag gemacht, weil sie ja einen plan verfolgten.

  3. #83

    Standard

    Ich habe es leider nie mitbekommen aber nun muss ich nach so langer Zeit der Ahnungslosigkeit euch einfach mal fragen.
    Hat es eigentlich je eine Auflösung für den Spoiler mit dem "grünen Draht durchschneiden" gegeben?

  4. #84
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.441
    Blog-Einträge
    118

    Standard

    Nein, bis jetzt noch nicht.
    Aber kann ja noch kommen... (auch wenn ich in der Hinsicht eher skeptisch bin )

  5. #85
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    407
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ohhhh was für eine coole Folge Besonders toll waren die ganzen Sams,
    die hätten zusammen die Welt regieren können Als Matouf in den Raum kam, hat
    er sich sicher wie im Paradies gefühlt.

    Als Jack/Sam Shipper fand ich auch die Andeutungen schön, dass Sam wohl in den alternativen
    Realitäten mit Jack zusammen ist (nicht das das was neues wäre ^^)

    Das Ende war zunächst etwas verwirrend, mit der Falle in der Falle und da ich Atlantis noch nicht kenne,
    auch teilweise etwas unverständlich.
    Aber vom Humor auf jeden Fall eine der besten Folgen der 9. Staffel!!



  6. #86
    Airman First Class
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    Das Ende verstehe ich nicht ganz. Wie konnten die Teams wieder zurück in ihr Paralleluniversum? Die Energie von der Asgardwaffe wurde auf das offene Stargate geschossen. Der Raum-Zeit Bruch (Riss) wurde geschlossen und der Effekt, der die Teams durchbrachte wurde umgekehrt und dadurch konnten sie angeblich wieder an ihren Ausgangsort zurück.

    Jedoch hätte doch SG1 später noch irgendetwas machen müssen, weil sonst wären sie ja bei ihrer eigenen nächsten Stargate-Reise auch in der parallelen Realität gelandet oder nicht?
    Geändert von Tommyboy88 (08.03.2012 um 14:05 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •