Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: 2.17 - Coup D´etat

  1. #61
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.631
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Wieder eine sehr schöne Folge. Spannend, mit einer tollen Wendung, einem zündenen Finale und einem Ende das Hoffnung auf eine gewinnbringende Genii-Menschen-Allianz macht.

    Ich habe mir die Folge übrigens auf englisch gesehen, jetzt weiß ich woher eine gewisse SGP-Userin den Rang "Lt. Col. Errand Girl" her hat.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  2. #62
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    468

    Standard

    Sehr schöne Folge mit ein bisschen Verwirrung Hoffe dass die Genii jetzt endlich netter werden


    5/5

  3. #63
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Sehr schöne Folge mit vielen spannenden Wendungen.
    Besonders toll war Ronons verhalten, als er gemerkt hat, dass auf ihn kein Kopfgeld ausgesetzt ist:
    "Zeigen Sie mir den Mann der mich für keine Bedrohung hält und ich beweise ihm das Gegenteil"

    Na mal gucken ob es jetzt eine bessere Beziehung zu den Genii geben wird, andererseits haben Sheppard und die anderen ja nicht wirklich viel Vertrauen in den Staatsstreich gezeigt.

    Gut gemacht war auch Weirs innere Zweifel, ob sie John retten soll oder nicht. Besonders in der Endszene kam das gut rüber

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •