Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: 1.14 - Cassandra

  1. #21
    Aus dem Wilden Westen Avatar von Goodkat
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    61

    Standard

    Eine der emotionaleren SG 1 Folgen. Cassandra wird gut dargestellt und auch die Skrupelosigkeit der Goa´Uld. Sie vernichteten eine ganze Civilisation und implatierten einem jungen Mädchen eine Bombe, nur um die Menschen auf der Erde anzugreifen. Sam sticht in dieser Folge beonders hervor. Sie wird mehr und mehr zu einer sympathischen Person und man merkt, dass sie trotz ihrer militärischen Pflichten auch sowas wie Muttergefühle besitzt. Vor allem zum Ende hin bot sie eine sehr gute darstellerische Leistung. Und ja Jack war in dieser Folge ein wenig fehl am Platz, obwohl die letzte Szene mit dem Hund-"Ritaul" sehr lustig war.

    8/10
    Die Jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt. - Nox

  2. #22
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    Oh Mann. Die Goa'uld benutzen ein Mädchen um die Menschheit zu vernichten. Harter Stoff. Und Sam's Muttergefühle *heul*

    9 von 10 Punkten
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  3. #23
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.166

    Standard

    Eine der Emonionalsten Folgen von SG-1.

    Die Goa´uld offenbaren ihre ganze Grausamkeit.

    Spannend, Actiongeladen und viel Gefühl; gute Mischung und Folge.

  4. #24
    yes, I'm one of those people Avatar von JohnCarter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    81

    Standard

    Ich finde sie auch einer der besten Episoden überhaupt!!!
    Total süß!!!

    Aber hat schonmal jemand gesehen, dass in der Szene in der Daniel die Masken aus Carters Rucksack rausholt, das AT Zeichen auf Carters Weste, verkehrt herum ist?! Find ich ja auch mal lustig
    ~Love never dies on Sunday~


    How did the Ancient set up the Stargates with just jumpers?-Having a glue-
    What does NID stands for?-nid-
    When are we going to hear Theyla sing?-I'm hoping it's season 10 or 11-
    I saw Sarah and Daniel reunite, am I behind?-*turns around* No-

    Spoiler 
    I'm with stupid: 1xGold, 4xSilber1xBlech

    Stargate in den Mund gelegt: 4xGold3x Silber5xBronze2xBlech
    1xKatzengold
    1xStargate Worlds
    1xSchlaftabletten
    1x gelben Regenschirm oder 1x alten Ventilator
    1xBesuch bei einem schlechten friseur + Haare färben
    1xTeilnehmerrunde

  5. #25
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Die Episode ist nicht schlecht aber so gut, wie hier so viele schreiben, finde ich sie jetzt auch nicht...
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  6. #26
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.166

    Standard

    Mir ist ein Fehler aufgefallen : Als man Cassandra durch das Tor zurückbringen wollte, fehlte die Bio-Chemische-Dusche beim Eingehenden Wurmloch bevor Teal'c und Jack ( da war diese wieder da als beide das Tor passierten ) zurückkehrten um das SGC zu warnen.

  7. #27
    First Lieutenant Avatar von Col. Carter
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    317

    Standard

    Eine interessante folge, alle ausser cassandra sind tot und sie versteckt sich vor sg-1. cassandra ist wohl der einzige ausserirdische der wie ein mensch behandelt wird. nachdem sie nicht explodiert ist.

  8. #28
    Airman First Class
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Janck19 Beitrag anzeigen
    Nicht einer der besten Episoden der 1.Staffel, aber O'Neil reagiert schon ein bisschen unlogisch und unrealistisch.
    finde ich auch. wenn man o´neill nach 8 staffeln besser kennt und das nochmal anschaut, hätte es eher gepasst, dass er mit sam und cassie runterfährt, damit sam das nicht alleine machen muss. und sam dann wegschicken will und sie beide bleiben.

  9. #29
    Senior Master Sergeant Avatar von Stargatefan95
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    104

    Standard

    Teal'c: Ich verstehe das mit dem Schwazen Loch immer noch nicht.
    O'Neill: Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen...
    Teal'c: Verstehe.

    Aber ich fande die Folge auch echt bewegend, was Carter anging. Aber letzendlich hatte die Folge doch ein gutes Happy End.
    ..


    Ja mit den Loch war nur zum weglachen. mal schauen wenn ich weis wie das geht stelle ich mal meine Lieblingszenen bei Youtube rein.
    Aber die Folge war richtig Spannend.
    Solche Mutterkomplexe kenn ja man kaum von Sam.
    Die Hundeszene war auch nur zum abfeiern.
    Tea´lc und sein cooler anzug mit ut
    Schau mir jetzt jeden Abend immer eine Folge von SGA staffel 1 und anderen an und hinterlasse hier mein Kommentar.

  10. #30

    Standard

    Zitat Zitat von Dexia Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt die erste Staffel auf DVD angeguckt, und diese ist die einzige Epi auf die ich dankend verzichtet hab. Mir gefällt das Getue um das Mädchen überhaupt nicht, und Samanthas "Muttergefühle" sind m.M. nach auch fehl am Platz.
    genau mein Gedanke. Cassandra ist mir sehr unsympathisch. Alle sagen die ganze Zeit immer wie stark und tapfer sie ist doch wird nur gejammert und versteckt wie ein junger Hund. Ich habe ihr das einfach nicht abgekauft. Der schlechteste Schauspieler aller SG-Staffeln!
    MFG DJackson

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •