Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: 1.18 - Übermenschen

  1. #21
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Eine geile Folge. Finde ich einfach genial, dass es jetzt gleich zweimal Oneill Humor gibt.

    Edit: Juhuuu 500 Beiträge!!!
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  2. #22
    R/C car Avatar von SAVAGE
    Registriert seit
    01.06.2006
    Ort
    Gmünd (Österreich)
    Beiträge
    66

    Standard

    Tolle Folge und das Geschpräch zwischen den beiden Jacks Fand ich auch geil

  3. #23
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    312

    Standard

    coole folge man wird die kopie ja noch wieder sehen .... aber schon fies wenn man von sich selbst denkt das man echt ist und dann doch nicht

    und auf dem planet festsitzt mit dem wissen

    Note 2
    ehre sei den easy's

  4. #24
    Aus dem Wilden Westen Avatar von Goodkat
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    61

    Standard

    Eine gute Folge. Zwar ist sie nicht so wichtig für SG( wenn man mal von der Episode in der 4. Staffel absieht), jedoch eine tolle Idee aufbietet, Ich bin mir sicher, dass ich beim ersten Mal vollkommen baff war, als sich herrausstellte das die SG-1 Cyborgs in Wirklichkeit nur Kopien sind und die echten, aus Fleisch und Blut bestehenden SG-1 Teammitglieder auf Eis liegen.
    Schon irre. Auch bot die Folge wieder viel von dem gewohnten SG1 Humor, Szenen wurden ja schon genannt.
    Auch Harlan, obwohl ein bisschen nervend, bietet einen Erkennungsfaktor.

    7/10
    Die Jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt. - Nox

  5. #25
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Im Großen und Ganzen finde ich die Folge auch sehr gelungen. Besonders die Überraschung am Ende, dass das Bewusstsein der einzelnen SG-1 Mitglieder nicht transferiert sondern kopiert wurden und es jetzt praktisch zwei Teams gibt, was Gott sei Dank später ja wieder aufgegriffen wurde, finde ich schön.
    Das einzige was mich ein wenig an der Folge stört ist Harlan. Er ist einfach zu nervig und mit seinem komischen "Komtraya", dass er ständig wiederholt wirkt er irgendwann auch einfach nur noch lächerlich. Das selbe Problem habe ich auch mit dem "Bewahrer" aus der Folge "Virtueller Alptraum". Der wird auch zu lächerlich dargestellt, obwohl die Thematik an und für sich doch recht ernst ist.

    Deswegen auch "nur" 7,5 / 10 Punkten
    Geändert von Metalhead 666 (01.06.2007 um 21:29 Uhr)

  6. #26
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    Die Story war sehr gut. SG1 stellt fest das sie Roboter sind. Aber dieser Kerl war einfach nur nervig.

    6 von 10 Punkten
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  7. #27
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Tolle geniale Folge.

    Das Bewusstsein aller Teammitglieder wird in Roboter kopiert. Was sich nochmal durch die verbesserten Fähigkeiten später als nützlich erweist.

  8. #28
    Senior Master Sergeant Avatar von Meggilulu
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    Ich fande die Folge total Lustig. Als SG-1 erfahren hatte, das sie Roboter sind war Jack total wütend sah auch Lustig aus. Nur das mit den Kontraia ( weiß nicht ob das so geschrieben wir ) hat mich genervt. Desweiteren war Teal'C auch komisch.
    http://www.board-4you.de/v40/boards/...00a12e84fe06de

    Schau mal in diesen Sci-Fi Forum!

    http://www.board-4you.de/v76/boards/...b54e56adfa324d

    Das ist ein neues Serienforum. Schaut mal rein.

  9. #29
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Hehe, die Folge ist wirklich cool. Ich war ja damals total geschockt, als bei der Untersuchung festgestellt wurde, dass das SG1-Team nur noch aus Robotern besteht.

    Eine echt tolle Folge mit einer guten Story.

    8 von 10 Punkten.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  10. #30
    Senior Master Sergeant Avatar von Stargatefan95
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    104

    Standard

    JA die Folge geht eigentlich obwohl wemand anders den ich kenne sie einer der "beschissensten" findet.
    So schlecht ist die Folge nichmal. Das sieht richtig egealhaft aus wo er sein Arm aufschneidet und dann noch ausdehnt
    Halan ist irgendwie nervig. Das coole an der Folge ist halt das man die ganze Zeit denkt das sind die Richtigen von SG-1, aber am Ende stellt sich heraus das es nur Kopien sind. Solche Serienfolgen gibt es nur vereinzelt welche in der Serienwelt
    Wenn man überlegt man lebt 11.000 Jahre und ist nichts weiter in diesen geschlossenen Raum.........
    Vor nichteinmal 2000 Jahren waren wir noch Germanen in Stämmen und griffen hier und da mal die Römer an. und jetzt ist man schon in den Stand der Technick.
    Und das ist grade mal ein sechstel von seinem Leben in den geschlossenen Raum

  11. #31
    Airman First Class Avatar von USS Alpollo
    Registriert seit
    12.02.2015
    Beiträge
    13

    Standard

    sehr gute folge
    USS Apollo

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •