Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69

Thema: 3.16 - Urgo

  1. #41
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    Jo, Urgo kann nerven. Doch die Folge war recht lustig. Gut, dass sein Erfinder jetzt selber mit ihm auskommen muss

  2. #42

    Standard

    Aber ich persönlich Fand Urgo eigentlich ganz toll, mir hat sie gefallen, natürlich ist Urgo etwas nerfig, aber die Folge ist toll!

    Aber wenn ich als Kind so eienen "Netten gesellen" als unsichtbaren freund gehabt hätte, dann würden mich meine mitmenschen für noch verrückter halten! Nur gut das die im SGC arbeiten! Andere hätten sie in die Klapse gesteckt!

  3. #43
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    obwohl es mit so einem unsichtbaren Freund so richtig lustig werden könnte

  4. #44
    Chief Master Sergeant Avatar von Anakin84
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    Standard

    Diese Folge ist ziemlich lustig, der Urgo ist eine ziemliche Nervensäge, erinnernt mich irgendwie an einen Kumpel von mir hehe, meine Lieblingsszene ist wo SG1 zusammen in der Cafeteria soviel essen, oder Tealc heißen Kaffee auf Ex trinkt, so lustig

  5. #45

    Standard

    Am tollsten is mal wieder bei der Szene, die Blaue Götterspeiße! Warumm isst sam die immer, und welche sorte ist es nun wirklich?

    Und der ganze Kuchen, einfach herlich!

  6. #46
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Eine lustige Episode, bei der ich viel lachen musste. Etwas langweilige Story, obwohl ich das, dank meiner Lachkrämpfe :p nicht sofort mitgekriegt habe.:tocktock:
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  7. #47

    Standard

    Ja, das ging vielen so! Die Folge ist zwar super, aber wenn man nicht soiel zu lachen hätte, dann wäre die Story an sich etwas "dünn" aber wie gesagt, eigentlich eine richtig gute Folge!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  8. #48
    Master Sergeant Avatar von Quezacoatl
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    siehe oben
    Beiträge
    92

    Standard

    Oh Ja...Urgo.

    Der war auch der Hammer.

    Also da braucht man echt ne trockene Hose zum wechseln.


    Gruss Ben



  9. #49
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Ich fand ihn eher nervig und die Diskussion am Ende, ob er nun überlebt oder nicht überflüssig.

  10. #50

    Standard

    Das würde ich aber nicht so sagen, das ist ja gerade das, einsichst wirklich ernste an deiser Folge ist die Frage, ob er überleben darf oder nicht, bzw. ist er überhaut in der lage zu leben!

    Das sind die Diskussionen, die Stargate zu einer richtig guten SciFi serrie machen!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  11. #51
    Germanys (über)next topmodel Avatar von DancingStar
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Freak City
    Beiträge
    57

    Standard

    Urgo ist nicht umsonst eine meiner Lieblingsfolgen.
    Der treibt einen echt an den Rand des Wahnsinns. So sehr musste ich noch nie bei Stargate lachen.
    Besonders schön an dieser Folge ist die Szene, wo Teal´C plötzlich den heißen
    Kaffee auf ex trinkt. Diese Szene ist unvergesslich!
    Wie nennen Goa`Uld einen Wirt ohne Symbionten?
    .... Leergut

  12. #52
    Staff Sergeant Avatar von Ryan
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    49

    Standard

    Einfach geile Folge! Ich weiß das wiederholt sich aber die Szene wo die anfangen zu singen ist einfacht total geil! Ich hab die ganze Zeit total gelacht!

    Die Folge is eine meiner Lieblingsepisoden!

  13. #53
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.170
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich fand die Folge durchmischt - ein bisschen zu albern für meinen Geschmack, aber mal ne nette Abwechslung.

    Nur den Schluß, den hab ich nicht kapiert - ist das Alles nicht passiert? Wo waren die denn jetzt 10 Stunden lang - und vor allem: warum haben alle vier nur ein T-Shirt an als sie bei Urgos Erschaffer sind, aber volle Kampfmontur als sie wieder durch das Gate kommen?

  14. #54
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    69

    Standard

    Eine selten alberne (im positiven Sinn) Folge. Ich habe so gelacht über die Szenen mit dem Essen - als sie Jack mitnehmen und er noch schnell nach dem Stück Kuchen greift "Eines für unterwegs" und natürlich auch das mit dem Singen - "Ich kenne ja nichtmal den Text". Urgo war schon extrem nervig, aber dafür für mich als Zuschauer extrem witzig. Fast so extrem wie der Komtraia-Typ

  15. #55
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Die Folge fand ich echt witzig. Hat mir gut gefallen mit einem nervigen Wesen, namens Urgo.


    5/5 Punkte

  16. #56
    Shipper Avatar von tina
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    irgendwo in deutschland...^^
    Beiträge
    137

    Standard

    ich weiß jetzt nich ob ihrs schon wisst oder obs ihr schonmal erwähnt wurde, aber "urgo" sprich "dom deluise" ist ja der vater von "peter" und "david deluise"... also wenn sam pete shannahan geheiraten hätte, dann wäre urgo quasi ihr schwiegervater gewesen... ^^
    Denke nicht ans Gewinnen,
    denke darüber nach, wie man nicht verliert!


    Mukin Shori - "Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung" Tanaka Masahiko

  17. #57
    Senior Master Sergeant Avatar von Meggilulu
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    Eine schöne und Lustige Folge. Mir hat am meisten Urgo gefallen als er immer spielen wollte. Da war Jack immer auf ihn sauer fande ich gut gemacht als SG-1 Hallo Urgo gesagt haben fande ich das komisch wie die das gesagt hatten.
    http://www.board-4you.de/v40/boards/...00a12e84fe06de

    Schau mal in diesen Sci-Fi Forum!

    http://www.board-4you.de/v76/boards/...b54e56adfa324d

    Das ist ein neues Serienforum. Schaut mal rein.

  18. #58
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Eine lustige Foge die mal etwas Abwechslung vom normalen Stargatealltag brachte. Urgo sieht aus wie sein Schöpfer . die Folge hatte Humor, interessante Dialoge.

  19. #59
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Eine lustige Foge die mal etwas Abwechslung vom normalen Stargatealltag brachte. Urgo sieht aus wie sein Schöpfer . die Folge hatte Humor, interessante Dialoge.
    Weis net ob du das spaßig meinst aber das ist doch geklärt wurden warum Urgo so wie sein Schöpfer aussieht: Weil er alles wiederspiegelt was Urgo nicht hat....hier Ernsthaftigkeit

  20. #60
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Hehe, die Folge ist wirlich eine der lustigsten. Ich finde es schade, dass wir Urgo nicht noch öfter gesehen haben...

    7 von 10 Punkten.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •