Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: 3.11 - Vergangenheit und Gegenwart

  1. #1

    Standard



    Diskutieren:
    Episodennummer: 311
    Vergangenheit und Gegenwart
    SG-1 entdeckt einen Planeten auf dem alle Personen ihrer Erinnerungen verloren haben und ein Feind des SGC kehrt zurück, ohne das er erkannt wird, da er nicht mehr so aussieht, wie vorher.
    Episodenguide besuchen >>
    addicted to castle + nathan fillion

  2. #2
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Eine sehr interessante Episode, Linea kehrt zurück, auf der anderen Seite jedoch wieder nicht, mir hat die Episode gefallen.

  3. #3
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Mit dieser Episode hat man sehr schön die Storyline zu der vorangegangenen Staffel 2 Episode Zerstörerin der Welten geschlossen. Die Idee wie man das gemacht hat ist sehr gut umgesetzt und es ist schön das man dieses Thema wieder aufgegriffen und dann beendet hat.

    Eine 3+ auf der Schulnotenskala.
    Mitarbeiter bei Stargate-Project! Zuständig für: das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten (NICHT im Forum), Moderator des "User to User" und "Off-Topic" Bereichs. Fragen, oder einfach nur quatschen? Einfach per PM, Mail bzw. ICQ melden!

  4. #4
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    117

    Standard

    Das Stargate Team trift auf ein Volk, welches das Gedächtnis durch das Vorlex verloren und sich verjüngt hat. Es stellt sich heraus, daß Linea da hinter steckt. Eine tolle Storyline!

  5. #5
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Ich finde es gut das Linea nicht völlig vergessen wurde und das sie mal wieder auftaucht. Der Dialog "Das Tor war offen" von O'Neill war auch mal wieder sehr lustig... ^^

  6. #6
    Coder Avatar von Quinn1210
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Kirchen (Sieg)
    Beiträge
    312

    Standard

    Ich fings doof, weil es ist doch unrealistisch, dass einer so schnell wieder jung wird *heute alles möglich ist*

  7. #7
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    615

    Standard

    Im Prinzip war es ja klar, dass der Linea-Storybogen irgendwann wieder aufgegriffen wird. Diese Lösung finde ich sehr gelungen und gut. Der Schluss hat auch überzuegt.

    3 von 5 Sternen


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  8. #8
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    Es war eine gute Folge. Aber dass Daniel Sharee so schnell vergessen hat

  9. #9
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.389
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich finde gut das die Story mit Linea, der Zerstörerin der Welten, fortgesetzt wurde. Es war ja auch klar das man sie in der einen oder anderen Form wiedersehen würde. Das Ende war ok.

  10. #10
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Ja stimmt, ist immer gut, wenn etwas fortgesetzt bzw. zu Ende gebracht wird.

  11. #11
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Find ich gut die Folge. Außerdem fand ich es eine super Wendung, dass sich Linea dazu entschieden hat, jemand anderes zu sein, um keinem mehr Schaden zuzufügen.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  12. #12
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Linea, sah in jungen Jahren ja ziemlich gut aus. Eine gut spannende Folge, die eine Wendung im Leben Lineas bringt. Sie kann also auch anders, nämlich helfen und nicht nur " zerstören ".

  13. #13
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Ich finde die Folge wirklich toll. Vielleicht liegt es vor allem daran, weil ich die Episode, wo die Zerstörerin der Welten vorgestellt wird, schon mochte. Das Ende finde ich auch gut gemacht.

    8 von 10 Punkten.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  14. #14
    First Lieutenant Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    300
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Der Linea-Plot wurde afgegriffen und zu einem unerwarteten Ende gebracht - sehr schön.

    Linea scheint ja nicht immer "böse" gewesen zu sein, es wäre interessannt gewesen zu erfahren, was sie so verändert hatte.

  15. #15
    Senior Airman Avatar von Nikita
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    25

    Standard

    Oh man Daniel, machmal nervt mich echt ein bisschen dass Dani so schnell in irgendeine Frau die er mit seinem Team auf einer Mission trifft, verliebt. Manchmal denke ich Jack verpass ihm eine damit er wieder aufwacht. -.-

    Aber die Story mit Linea war schon interessant ich dachte zuerst Linea wäre diese alte Frau die tot aufgefunden wurde, aber mich hätte auch gern interessiert wie es dazu kam dass sie Zerstörerin der Welten geworden ist.

    General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill

    Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •