Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: 6.01 - Die Wiedergutmachung, Teil 1

  1. #1
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.283

    Standard



    Diskutieren:
    Die Wiedergutmachung, Teil 1
    Episodennummer: 601
    Eine Tragödie verbindet Teal'c mit seinem Sohn, der ihn beschuldigt für den Tod seiner Mutter verantwortlich zu sein. O'Neill und Carter starten einen riskanten Plan mit ungetesteter Technologie, als die Erde von den Goa'uld angegriffen wird.
    Episodenguide besuchen >>

  2. #2
    Thommy
    Gast

    Standard

    habe die folge gesehen und mich gefragt: HALLO?????


    wie spricht denn der werte rodney mckay???

    schade, dass die synchro so komisch ist

  3. #3

    Standard

    Mir ging es genau umgekehrt, ich dachte bei atlntis, oh, wie spricht der den auf einmal!
    Ich kannte den Anfang der Folge noch nicht und fand es sehr lustig!
    McKay ist schon ein Typ für sich!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  4. #4
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    163

    Standard

    Die Stimme aus SG-1 fand ich schon besser. Kannte sie bislang ja auch nur so.
    Mittlerweile habe ich mich aber an die Stimme in Atlantis gewöhnt und finde Sie auch o. k.

  5. #5
    Thommy
    Gast

    Standard

    ich hab zuerst den atlantis-mckay gehört, fand deshalb die sg-1 version schlecht

  6. #6

    Standard

    Originally posted by Thommy@03.07.2005, 10:40
    ich hab zuerst den atlantis-mckay gehört, fand deshalb die sg-1 version schlecht
    Dem muss ich mich anschliesen.
    MfG
    proditor

    M$ is not the answer. M$ is the question.
    NO is the answer! -- Eric Naggum


    ----------
    Back again!

  7. #7

    Standard

    Es ist fast immer so, dass man die stimme, die man als 2. Hört nicht so gut findet, aber ich habe mich auch inzwischen an die Atlantis stimme von McKay gewöhnt
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  8. #8
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Eine sehr gute Episode und ein überragender Start für die neue Staffel, da hat Anubis mal wieder in die Trickkiste gegriffen und Jonas Quinn wird einen gleich sympatisch in "Die Entscheidung" kam er nicht ganz zur Geltung und McKay taucht auch mal wieder auf.

  9. #9
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Joa, die Folge ist echt der Hammer! Vor allem passt der Auftakt wirklich super zu dieser Staffel... Und ja, die Snchro von McKay war ja echt schei**e... Da hat man die Arroganz garnicht gespürt... ^^

  10. #10
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    Da ich ein absoluter David Hewlett Fan bin:

    9,5/10
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  11. #11
    Airman First Class
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    Ich hab da mal ne Frage, da ich bisher nur SG1 kenne und Atlantis nicht geschaut habe!
    Spielt der McKay dort eine dauerhafte Rolle? Ich liebe den Typen auch total, da ich den Schauspieler aus CUBE und CYPHER kenne und das zwei meiner wenigen Lieblingsfilme sind. Das wäre ja mal was!
    Über die Stimme hab ich mich bisher noch nicht geärgert, da ich das Zeug nur auf Englisch schaue und er da zum Glück serienübergreifend die selbe Stimme hat.

  12. #12
    Master Sergeant
    Registriert seit
    22.06.2005
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von Fireshark
    Ich hab da mal ne Frage, da ich bisher nur SG1 kenne und Atlantis nicht geschaut habe!
    Spielt der McKay dort eine dauerhafte Rolle?
    Jo, McKay ist in Atlantis im Hauptcast.

    Übrigens ist das mal wieder ein Grund warum man grundsätzlich nur englische Versionen schauen sollte ^^

  13. #13
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    hab gar nicht gemerkt, dass er eine andere stimme hat *gg* lag wohlm daran, dass ich soviele andere Folgen ohne ihn gesehen habe....

    Die Folge fand ich ganz ok

  14. #14
    Chief Master Sergeant Avatar von Anakin84
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    Standard

    Die Folge ist ganz ok, ziemlich spannend gemacht, Mckay ist ziemlich lustig, sehe den Zweiteiler als ganzes, und Action ist auch dran, Jonas finde ich ziemlich gut in dieser Folge, er will einfach in dieses Team

  15. #15
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.389
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    So fängt die Staffel also an. Ist eine gute Episode und Corin Nemec spielt Jonas sehr gut, trotzdem hatte ich bei dieser Episode ein komisches Gefühl, SG-1 ohne Daniel. Oh man. Man vermisst Michael Shanks gerade zu beginn noch aber er hat ja Gastauftritte in der 6. Season und Corin Nemec wird im verlauf auch immer sympatischer.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  16. #16
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    312

    Standard

    ein sehr guter zweiteiler .. außer mckays stimme passt nicht....

    frage mich wie jonas es geschafft hat gegen teal'c zu gewinnen lol

  17. #17
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    460

    Standard

    In der Szene wo sie merken, dass das Gate nicht aus geht, sieht man hinter Hammond eine Spiegelung in der Scheibe, die die Uhr Zeigt. Jedoch ist die Spiegelung NICHT Spiegelverkehrt... Ergo haben die im SG-C Computer deren Bildschirme alles Spiegelverkehrt anzeigen
    Auch springt die Zeit von Szene zu Szene auf den Bildschirmen um. Erst ist sie bei 71 Stunden, kurz darauf bei 52

    Ansonsten eine geniale Folge, wegen der man den Wetterkanal einfach lieben muss

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!




    Fotografie.

  18. #18
    Herr über den Makrokosmos Avatar von Argo
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Momberg
    Beiträge
    128

    Standard

    Du bist auch einer, der ein wenig genauer guckt, oder?


    Wenn ich groß bin, bau ich mir auch einen

  19. #19
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    460

    Standard

    Nö, nur das stach einem direkt ins Auge

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!




    Fotografie.

  20. #20
    Bekämpft das Böse in dir! Avatar von Na´onak
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    BW/Schorndorf-Weiler
    Beiträge
    31

    Standard

    Story ist Echt super gemacht, und daraus einen 2. Teiler zu machen auch Super.
    Die Syngro von Mckay fand ich recht mies.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •