Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: 7.21 - Die verlorene Stadt, Teil 1

  1. #1
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.283

    Standard



    Diskutieren:
    Die verlorene Stadt, Teil 1
    Episodennummer: 721
    In einer großen Aufregung wird General Hammond als Leiter des Stargate Centers gefeuert. Er wird von der Wissenschaftlerin Elizabeth Weir ersetzt. Unterdessen begibt dich das SG-1 Team um Jack O'Neill auf eine gefährliche Mission um das Wissen der Antiker in Jack's Gehirn zu laden, bevor Anubis an das Wissen bekommt. Der Ziel dessen ist, dass sie eine Waffe entwickeln wollen, um sich gegen Anubis zu wehren. (Teil 1 von 2)
    Episodenguide besuchen >>

  2. #2
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Auch eine sehr gute Episode, gut Spannung gibt es hier im 1.Teil noch nicht viel, aber hier wird alles perfekt für den 2.Teil eingestimmt, wobei natürlich der Besuch von Hammond, Carter, Daniel und Teal'C bei O'Neill wohl das Highlight des 1.Teils ist.

  3. #3
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    die folger war einfach nur cool
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  4. #4
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    die folge fand ich sehr gut die action im film war perfekt die zweite teil ist aber noch viel besser
    Mitglied im Antiker Clan


  5. #5
    alkab
    Gast

    Beitrag

    Die erste Epi war sehr gut
    und die 2. Epi war noch besser

    Einer der besten in der 7. St

  6. #6

    Standard

    Nach "Window of opportunity" und "fifth race" meine absolute Lieblingsfolge! der 2.Teil ist auch gut, aber meiner meinung nach zu actionlastig, am schluss wurde fast gar nicht mehr gesprochen, sondern nur mehr gekämpft etc.
    kann gar nicht sagen, welche szene mir am besten gefallen hat, aber jene, als Jack sich geopfert hat, um sich zum 2.mal das ganze Antiker-wissen ins Gehirn kopieren zu lassen, war wirklich super!

    genial war auch der Dialog zw. dem Präsidenten und Dr.Weir:

    "Sie sprechen, Gott weiß, wieviele Sprachen..."
    "Eigentlich nur fünf."

  7. #7
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    197

    Standard

    Die Folge war wirklich genial, ich musste sie mir aufnehmen, weil der Abend andersweitg belegt war. Zwei meiner Freunde hatten es natürlich live gesehen und verrieten mir leider so gut wie alles.
    Ich habs denn Nachmittag gekuckt, war cool wie Jack rumgelaufen ist und nich wusste was er tut.

    Hammond: Was ist passiert?

    O’Neill: Ist nicht ganz nach Plan gelaufen, Sir.

    Daniel: Er muss sofort auf die Krankenstation.

    O’Neill: Ich konnte es schon wieder nicht lassen.

    Diese Szene fand ich klasse, typisch Jack.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. Wernher von Braun

    Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. Blaise Pascal

  8. #8
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Fande die Episode ganz gut. UNd ja, die Szene die du da geschrieben hast, Loki, finde ich auch genial... Und auch Hammonds typischer Blick darauf...

  9. #9
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    312

    Standard

    die beiden teile gehören mit zu meinen lieblingsfolgen ziemlich nett...:-)

    aber der kinsey ist echt der blödste typ den es gibt und der nervigste
    ehre sei den easy's

  10. #10
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Absolut unglaubliche Doppelfolge, großartig!! Der zweite Teil natürlich besser als der Erste, aber ich denke diese muss man zusammen als eine Folge bewerten.

  11. #11
    W O |¯_|_E Avatar von MOLTE
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Nördlich: 52°, 54 '23.14' Östlich: 8°, 52 '42.34'
    Beiträge
    136

    Standard

    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Die Folge war wirklich genial, ich musste sie mir aufnehmen, weil der Abend andersweitg belegt war. Zwei meiner Freunde hatten es natürlich live gesehen und verrieten mir leider so gut wie alles.
    Ich habs denn Nachmittag gekuckt, war cool wie Jack rumgelaufen ist und nich wusste was er tut.

    Hammond: Was ist passiert?

    O’Neill: Ist nicht ganz nach Plan gelaufen, Sir.

    Daniel: Er muss sofort auf die Krankenstation.

    O’Neill: Ich konnte es schon wieder nicht lassen.

    Diese Szene fand ich klasse, typisch Jack.
    find ich auch

    geniales staffelfinale, deswegen siehe note

    note: 1

    Wer kommt nach Wacken?

  12. #12
    Airman First Class Avatar von Leonize
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    Die Folge ist eine von den Sahnestücken, die habe ich auch schon x-mal gesehen und jedesmal ist sie einfach nur SUPERSPITZENKLASSE
    Witzig finde ich auch, die Szene wo Sam bei Jack ist, wo sie dieses eine Bild in die Hand nimmt, da sieht man noch eins daneben stehen und darauf ist Rick mit seinen drei jüngeren Brüder zusehen. Später als General Hammond dann da ist und Jack noch ein Bier für ihn holt, wird dieses Foto noch mal kurz etwas deutlicher eingeblendet ...



    Jeffrey Scott, James Stuart, Rick und Thomas John

  13. #13
    Jack MacGyver O'Neill Avatar von Pete Shanahan
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    118

    Standard

    Eine gute Episode. Am besten gefällt mir, wo alle in Jacks Haus sind und Daniel angetrunken ist. So was sieht man nicht oft ("Teal'c ist so tief.")
    Was dich nicht hart macht, bringt dich um... oder so ähnlich.

    Der beste Thread der Welt:Stargate in den Mund gelegt

  14. #14
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    War eine ganz gute Folge... etwas weniger Action aber trotzdem gut.. allerdings nervt Kinsey dermaßen den könnte ich nach Chulak schießen
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  15. #15
    Airman First Class Avatar von xellolath
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    In Niedersachsen
    Beiträge
    17

    Standard

    Die Folge ist einfachn ur lustig ich hab sie mir solange angesehen bis ich auswendig wusste was sie sagen auf englisch und auf deutsch^^ aber sie ist nur mit Teil 2 ein erfolg und meiner meinung nach mit "Window of opportunity" und "fifth race" und noch 2-3 anderen die besten folgen der gesammten Serie

  16. #16
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Cool

    Die Folge ist, genau wie der zweite Teil, einfach nur der Hammer
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  17. #17
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Jaja,..Kinsey setzt alles daran um SG-1 und Co. loszuwerden. Dr. Weir bleibt diplomatisch neutral, wie es sich gehört für eine Diplomatin. Jack steckt zum zweiten mal seinen Kopf in diesen " Kopfsauger der Antiker2 um das Wissen in sich aufzunehmen.

    Eine gute Episode Note 1+!

  18. #18
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Ja war eine absolute coole episode absolut klasse 8 punkte von 10 punkte.ehre sei den ori.

  19. #19
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    habe leider nichts drüber gefunden,deshalb frag ich mal nach


    Warum wurde eigentlich die Schauspielerin von Dr. Weir nach der 7.Staffel geändert?Ich meine zu dem Zeitpunkt hätte man doch schon wissen müssen was mit der Person geplant ist,also Atlantis usw?

    Ich finde eigentlich das Sie ihre Arbeit recht gut gemacht hatte

  20. #20
    ZPM Sammler Avatar von Heller
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    229

    Standard

    Vielleicht wollte sich Jessica Steen nicht für Atlantis verpflichten lassen, oder die Producer fanden sie doch nicht so passend für den Part, nachdem sie in Lost City gespielt hat.
    "Boy meets girl, boy looses girl, boy meets computer"
    --------------------------------------------------------
    Stargate in den Mund gelegt:
    11 Gold
    12 Silber
    11 Bronze
    7 Sonderpreise ["tönerndes Hä" | "Ein Stargate-System-Telefonbuch" | "Das immerzu kotende Riesenmammut" | "Kalender für Halloween" | "DNA-Umwandlung zum Jaffa" | "Ein Ticket für ein Cher-Konzert" | "Schokokäfer"]

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •