Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: 7.08 - Space-Rennen

  1. #41
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Ich weis nicht, warum hier so viele die Folge schlecht finden. Ich mochte sie, als ich sie das erste mal gesehen habe ganz gerne. Es gab viele lustige Szenen (Jack, Werbung...) und ich finde, dass auch die Handlung passte. War für Stargate doch wirklich mal was Neues. Anscheinend gab es sowas ja auch mal in Voyager, aber da ich die Folge nicht kenne, kann ich dazu nichts sagen. Mir macht die Episode auf jeden Fall immer wieder Spaß.

  2. #42
    Colonel Avatar von Atlan
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Zitat Zitat von Metalhead 666 Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht, warum hier so viele die Folge schlecht finden. Ich mochte sie, als ich sie das erste mal gesehen habe ganz gerne. Es gab viele lustige Szenen (Jack, Werbung...) und ich finde, dass auch die Handlung passte. War für Stargate doch wirklich mal was Neues. Anscheinend gab es sowas ja auch mal in Voyager, aber da ich die Folge nicht kenne, kann ich dazu nichts sagen. Mir macht die Episode auf jeden Fall immer wieder Spaß.
    Das kann ich nur so unterschreiben . Ich denke, man muss auch mal was neues ausprobieren. Auf jeden Fall war die Folge sehr witzig. Und man hat gesehen, auch wenn die Serakin keine Menschen sind: Die machen genauso viel dämliche Werbung, wie wir . Ich geb 4 von 5 Punkte für die Folge.

  3. #43
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.055

    Standard

    Jo, ich fand die Folge auch sehr lustig und so etwas ist doch ab und zu mal ganz erfrischend, weils für Abwechslung sorgt.
    @Jolinar: "Grace" fand ich beim ersten Mal Ansehen eigentlich recht spannend, aber ein zweites Mal würde ich mir die Folge nicht ansehen, weil mir das zu langweilig wäre.
    The very young do not always do as they are told.


  4. #44
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Nunja so nicht schlecht von den Effekten her, aber iwie fand ich die Folge ein bisschen langweilig von der Story her, es gib bessere...

    2/5 Punke

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •