Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: T'Imagin 2

  1. #1
    First Lieutenant Avatar von Sci_Fi-Dave
    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    262

    Standard T'Imagin 2

    T'Imagin 2 (zweiter Versuch)
    Veranstalter: l'Association Adama Toulon

    Datum: 11. bis 12. März 2017
    Location: Parc des Expositions, Avignon, Frankreich

    Website: http://www.timagin.com/

    Stars vor Ort: Jamie Bamber

    Stargate-Stars vor Ort: Fulvio Cecere

    SG-P-User vor Ort:

  2. #2
    First Lieutenant Avatar von Sci_Fi-Dave
    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    262

    Standard

    Gastabsagen für Dan Payne und Dennys Ilic, die ursprünglich auch eingeladen waren:

    http://www.stargate-project.de/t-ima...it-gastabsagen

  3. #3
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.479
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Sehr, sehr ärgerlich... Ich beobachte deren Vorgehen schon eine Weile. Hatte bei der Meldung, dass Dan Payne und Dennys Ilic ausgeladen wurden in gewisser Weise einen Trek-Gate-Moment. Ich hoffe für alle Teilnehmer, dass dem nicht ganz so schlimm kommen mag!

  4. #4
    First Lieutenant Avatar von Sci_Fi-Dave
    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    262

    Standard

    Da kann ich mich nur anschließen. Dass man mit Blick auf Kosten und Logis nur 2 statt 4 Gäste stemmen kann, sollte man eigentlich schon in der Planungsphase sehen und nicht erst knapp vor dem Eventtermin ...

    Trotz der Comic-Con-Welle (und Erfolge) auf dem europäischen Festland gibt es leider auch immer mal wieder Rückschläge für Congänger ... Ich hoffe aber auch, dass sich das mit der Zeit auch noch bessert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •