Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schlechte Aussichten

  1. #1
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard Schlechte Aussichten

    Titel: Schlechte Aussichten
    Serie: SGA
    Rating: G
    Fortsetzung von:Wer findet mich zuerst?
    Anmerkung des Autors: Es geht weiter mit meiner Reihe von Drabbles, die eigentlich schon fast eine ganze Fanfiction bilden, aber da ich so nicht viel Zeit habe um eine zu schreiben, finde ich diesen Weg auch sehr gut.

    Schlechte Aussichten

    Es war ein waldiger Planet, stellten Major Lorne und sein Team fest, als sie mit dem Jumper über die Planetenoberfläche hinwegflogen.

    „Ich empfange zwei Signale“, stellte Zelenka an den Sensoren fest, „Da ist ein Wraithkreuzer und ein ……. Schiff der Orionklasse“, Major Lorne blickte zu ihm, „Das ist nicht gut, wenn sie das Schiff benutzen können, erhalten sie auch die Technologie“.

    Lorne lies den Jumperpiloten in der Nähe der Schiffe landen, „Was machen wir nun?“, fragte Zelenka, „Wir dürfen nicht zulassen, dass die Wraith das Schiff in die Hände bekommen“, antwortete Lorne.

    Ein Signal piepste, „Das Antikerschiff startet die Triebwerke“.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    Wie gefällt euch der Stil bisher? Soll ich so weitermachen? ^^

  4. #3
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Wie wäre es, wenn du alle Drabble dieser Reihe untereinander setzt und dann verbindest. Dann hast du eine spannende FF.
    Aber du kannst natürlich auch so weitermachen. Du bist der Autor und entscheidest.

    Ich glaube irgendwie nicht, dass das Antikerschiff von den Wraith gelenkt wird. Da hat jemand anders seine Hände drin.
    Es muss ja jemand mit dem Antikergen sein.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  5. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •