Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gut gefischt ist halb gewonnen

  1. #1

    Standard Gut gefischt ist halb gewonnen

    Titel: Gut gefischt ist halb gewonnen
    Serie: SG-1
    Staffel: -
    Rating: G
    Anmerkung: Ich wollte dem Team SG-1, bei dem schönen Wetter, auch mal wieder eine Auszeit gönnen.


    Das Wasser plätscherte vor sich hin und die Sonne gab ihr Bestes, um den vier Freunden einen schönen Nachmittag zu bereiten. Heute zählte nichts, außer das tolle Wetter, das Zusammensein und ein leerer Teich.

    „Hey, Sam! Hast du schon einen an der Angel?“, wollte Daniel wissen.

    „Sieht nicht so aus … Beim Fischen hatte ich bisher nie Glück“, gab Sam zu.

    „Vielleicht musst du nur deinen Fangradius erweitern, Major Carter“, meinte Teal’c.

    Ein Moment der Stille trat ein.

    „So tief“, gab Daniel erstaunt zu. „Und so zweideutig …“

    Alle schauten Daniel verdutzt an, nur Jack hatte etwas zu bemerken:

    „Was?“
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .


  2. #2
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    So ein Angelausflug mit guten Freunden ist doch was schönes. Und Jack scheint mal wieder nichts mitzubekommen, weil er einfach zu entspannt ist um zuzuhören.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •