Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: In guten Händen

  1. #1

    Standard In guten Händen

    Titel: In guten Händen
    Rating: G
    Serie: SGA
    Staffel: -
    Anmerkung: Vielen Dank für die Punkte.


    Rodneys Blick huschte hinüber zu seinem Freund. Sichtlich beunruhigt musste Rodney feststellen, dass auch ihm die Panik ins Gesicht geschrieben stand.

    „John, ich kann das nicht.“

    Mit fester Stimme gab der verletzte Colonel ihm die Anweisung, das besprochene Manöver auszuführen.

    „Schlimmer als letztes Mal kann es nicht werden …“, doch John wollte ihm nicht voreilig Hoffnungen machen.

    Jetzt lag es an Rodney, den Jumper und seine Insassen sicher zu fliegen und dies meisterte er mit Bravur. Erneut blickte er zu John hinauf.

    „Den hier hast du dir endlich verdient.“

    Rodney griff nach seinem Atlantis-Flugschein und hüpfte überglücklich aus dem Flugsimulator.
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .


  2. #2
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Sichtlich beunruhigt musste Rodney feststellen, dass auch ihm die Panik ins Gesicht geschrieben stand.
    Diese Szene passt m. M. nach nicht so ganz zum Ende deines Drabbles, dass das Ganze in einem Flugsimulator abläuft. Ebenso dass der Colonel verletzt ist - allerdings kann das ja durchaus sein.

    Ansonsten find ich die Idee, das Rodney erst seinen Flugschein nach dem Flugsimulator bekommt, ganz witzig. Sheppard als Fahrlehrer - den will ich auch haben sollte ich jemals fliegen lernen.

  3. #3
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Also, ich kann ja schon schweben, aber wenn ich jemals fliegen lernen wollte, müsste auch John mein Lehrer sein. Da kann ich Lil nur zustimmen. Süß, wie Rodney sich freut, endlich seinen Flugschein zu bekommen. Schönes Drabble!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  4. #4
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Bei der Panik und Sheppards Verletzung möchte ich lieber nicht wissen, wie Rondeys vorheriger Versuch ausgesehen hat

    Die Pointe kam aber unerwartet und für mich war es Platz 2

  5. #5
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja, das mit der Panik im Flugsimulator wollte mir auch nicht so ganz einleuchten, ansonsten fand ich die Idee, die dahinter steht aber sehr schön - und warum solles es keine Puddle-Jumper-Führerscheine geben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •