Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Anregende Lektüre

  1. #1
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard Anregende Lektüre

    Titel: Anregende Lektüre
    Autorin: Antares
    Rating: G
    Serie: SG-1
    Staffel: 5x12, Folge: „Wurmloch Extrem“


    „Im Schein der beiden Sonnen glänzte ihre Haut wie Alabaster. Als Major Monroe ihn küsste, fühlte sich der Colonel wie im siebten Himmel.“


    Aha. Jack räusperte sich. Das also war Fanfiktion zu ‚Wurmloch Extrem’? Interessant.

    „Im Schein der Taschenlampe untersuchte Doktor Levant das alte Portal. Colonel Danning umschlang ihn von hinten und küsste ihn in den Nacken.“

    Uiuiui. Das wurde ja immer …äh… interessanter.

    „Im letzten Schein des Feuers sagte Grell zu Danning: „Wir sollten Körperwärme teilen und Körperflüssigkeiten austauschen.“
    "

    Jack ließ stöhnend seinen Kopf auf den Schreibtisch sinken.

    Wenn man davon ausging, dass diese Leute eigentlich – irgendwie – sie waren…


  2. #2
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard



    Das ist einfach so ... authentisch (besonders die FFs).

    Ich tat mir dieses Mal ziemlich schwer bei meinen Platzierungen, aber das hier war schon beim ersten Mal durchlesen meine ganz klare Nummer 1. Glückwunsch zum verdienten Sieg

  3. #3
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Dieses Drabble war auch von Anfang an mein erster Platz, einfach zu schön!


    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Aha. Jack räusperte sich. Das also war Fanfiktion zu ‚Wurmloch Extrem’? Interessant.
    Uiuiui. Das wurde ja immer …äh… interessanter.
    Jack ließ stöhnend seinen Kopf auf den Schreibtisch sinken.
    Das ist sicher eine sehr seltsame Erfahrung, FFs zu lesen, wo man selbst im Mittelpunkt steht.
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  4. #4
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Dieses Drabble schreit ja richtig danach, dass es von dir ist.
    Wenn man davon ausging, dass diese Leute eigentlich – irgendwie – sie waren…
    Armer Jack, was/wer ihm wohl da gerade durch den Kopf geht. Ein tolles Drabble, ich kam aus dem Grinsen gar nicht mehr raus!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  5. #5
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Herrlich - soviel Schein auf einen Haufen....

    Aber das Jack Fanfiktion liest... interessante Information ;-)
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  6. #6
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Mich würde ja interessieren, wie Jack gerade auf diese FF gestoßen ist.
    Ob er wohl die Spoiler geöffnet hat? Ich nehme jetzt einfach an, dass da welche drin sind. ^^

    Dann hat er für die nächste Zeit ja genügend Material zum Lesen, falls ihm langweilig ist.

    Ich habe beim Lesen auch sehr gegrinst; vor allem, als ich mir Jacks Gesichtsausdruck dazu vorgestellt habe.

    @Val: Jetzt wo du es sagst ... die mehrfachen Scheine sind mir gar nicht so bewusst aufgefallen.

  7. #7
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @ AngiAngus, John´s Chaya, Khamonai, Tamara - Danke sehr!


    @Redlum: Vielen Dank! Und jetzt fehlt nur noch Jack mit Thor, dann wären die Pairings komplett. *g* Freut mich, dass es dir auf Anhieb gefallen hat.


    @Tamara: Ich denke, so fühlen sich Schauspieler/Sportler/Politiker etc, wenn sie mal irgendwann auf Real Person Stories treffen sollten. Dabei hat Jack ja noch Glück und doch deutlichen Abstand zu Colonel Danning. *g* Danke sehr!


    @John's Chaya: Ich denke, Jack denkt, dass er gerade ein sehr seltsames Erlebnis hat. Und er möchte wahrscheinlich nicht wissen, was da noch so alles über Colonel Danning im Umlauf ist .... Vielen Dank für deine netten Worte!

    @Liljana: Ich denke Jack hat einfach "Wurmloch Extrem" eingegeben und dann noch "Colonel Danning" und schon ist er auf einer Fanseite gelandet. *g* Und wie das dann so ist ... wenn man erst einmal angefangen hat zu lesen, kann man schlecht wieder aufhören. Die Faszination des Unglaublichen. Und ja, Lektüre hat er wahrscheinlich genug, wenn "Wurmloch Extrem" in seinem Universum auch nur andeutungsweise so populär ist wie Stargate bei uns.

    @Valdan: Freut mich, dass dir aufgefallen ist, dass alle Story-Aussschnitte irgendwo einen "Schein" untergebracht haben.
    Und Jack wird wahrscheinlich erst als es schon zu spät war, festgestellt haben, dass man das was er da liest, Fanfiktion nennt. *g*

    Oder Vala hat ihm den Link geschickt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •