Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: In Gedanken versunken

  1. #1
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard In Gedanken versunken

    Titel: In Gedanken versunken
    Autor: John´s Chaya
    Serie: SG-1
    Rating: PG
    Charaktere: Jack O´Neill, Samantha Carter
    Genre: Romance
    Beta: Samanda, vielen lieben Dank dafür.

    Anmerkung: Dieses "Gold" Drabble ist mir heute Nacht ganz spontan eingefallen. Da ich schon eins für die Gold-Drabble-Challenge zu Redlum geschickt hatte, poste ich es einfach mal so. Wobei mir einfällt, das habe ich schon lange nicht mehr gemacht, sondern meist nur Challenge-Drabble.



    Jack O´Neill dachte über sein Leben nach, während er Samantha Carter bei der Arbeit zuschaute. Sie überarbeitete einen Naquadah-Generator, damit die Fehlfunktionen nicht überhandnahmen.

    Sein Blick blieb an ihrem Gesicht, ihren wunderschönen Lippen hängen. Wie gerne würde er sie jetzt in den Arm nehmen und diese Lippen küssen.

    Sie bemerkte seine Anwesenheit und lächelte ihm zu. Wenn sie wüsste, wie wunderschön sie aussah und wie sehr er sie begehrte. Vielleicht fühlte sie genauso?

    Sie strich sich eine widerspenstige Haarsträhne aus dem Gesicht. Glänzten ihre Haare schon immer wie Gold?

    Es fiel ihm in diesem Moment zum ersten Mal auf.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.


  2. #2
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Jack wird vermutlich noch öfter Sam so insgeheim beobachtet haben und genauso wird im vermutlich auch immer ein klitzkleines Detail mehr an ihr aufgefallen sein, dass Sam in seinen Augen soooooooooo attraktiv macht. Diesesmal war es ihr goldiges Haar.

    Danke für dieses süße Drabble.

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ob sie genauso fühlt, kann er nur auf eine Weise feststellen

    Eine wirklich goldige kleine Szene.

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ein echt süßes Drabble. Bestimmt macht er es öffte Sam bei ihrer Arbeit zu beobachten, anzustarren ^^
    Ich frage mich ob sie das nicht auchmanchmal tut. Ich hoffe, er findet irgendwann den Mut ihr seine Gefühle zu offebaren.
    Es ist ihnen jedenfalls zu wünschen, dass sie es schaffen.

    Danke für die süße Szene und das du den Augenblick mit uns teilst.

    LG Amy
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  7. Danke sagten:


  8. #5
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Tja, Jack, wenn Du wissen willst, wie sie fühlt, musst Du einfach mal über Deinen Schatten springen und sie einfach fragen.
    Sprechenden Menschen kann geholfen werden.



    Schöne kleine Szene und ich habe mich so manches Mal gefragt, was er denkt, wenn er sie anschaut ... jetzt weiß ich es!

    Gefällt mir gut, danke fürs Teilen!
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  9. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •