Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Feierabend

  1. #1
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard Feierabend

    Titel: Feierabend
    Rating: G
    Serie: SG-1
    Staffel: Nach Staffel 10
    Anmerkung:
    Mein verschlafenes Drabble – vielen Dank für die Punkte.


    Eine lange Mission lag hinter ihr und Vala freute sich auf ihr erstes eigenes Appartement.

    Sie schloss die Tür hinter sich, ließ alles fallen und bewegte sich in Richtung Badezimmer.
    ‚Nur schnell unter die Dusche’, dachte sie und ließ dann das warme Wasser auf ihren Nacken prasseln und bis sich die Verspannungen lösten.

    Als ihr vor Wohlbehagen fast die Augen zufielen, stellte sie das Wasser ab, hüllte sich in ein Handtuch und ging ins Schlafzimmer. Mit einem leisen Seufzer schlüpfte sie zwischen die Laken.

    ‚Von gemütlichen Betten verstehen die hier was’, murmelte Vala leise, bevor der Schlaf sie endgültig übermannte.
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***



  2. #2
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das hat mir sehr gut gefallen! Denn wenn das kein gemütlicher Tagesausklang ist, dann weiß ich auch nicht! *g* Warme Dusche, kuscheliges Handtuch, bequemes Bett ... was will Frau mehr? Und wenn die Betten dann noch so bequem sind ....

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Wenigstens etwas, mit dem Vala hier voll und ganz zufrieden ist. Wobei es sich mit Daniel noch viiiel besser schlafen würde

    Eine sehr einfallsreiche Idee - gefällt mir

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Staff Sergeant Avatar von Ennasus
    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    67

    Standard

    Da möchte man doch sofort mit Vala tauschen, die entspannende Dusche und dann das kuschelige Bett, ich sehe sie förmlich dieses alles genießen.
    Auch wenn es mit Daniel zusammen vielleicht noch viel schöner wäre, ein Bett für sich alleine ist auch nicht zu verachten!

  7. Danke sagten:


  8. #5
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Was für eine wunderbare Szene, so voller Gemütlichkeit, Entspannung und Wärme.

    Ich würde zwar zum Entspannen ein heißes Bad vorziehen, aber wenn danach ein kuscheliges Handtuch und ein bequemes Bett warten, geht es auch mal mit Dusche.

    Ich würde sofort mit Vala tauschen ... und wenn dann noch Daniel vorbeikäme ...
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  9. Danke sagten:


  10. #6
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    War bei mir in den Punkten.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass gerade so eine Wilde wie VAla sich hin und wieder auch danach sehnt wohl behütet zu sein. Und da kommt ein gemütliches Bett gerade recht

  11. Danke sagten:


  12. #7
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Bevor ich es wieder verpeile *gg* möchte ich mich schon mal herzlich bei euch bedanken...

    Im Grunde habe ich Vala meine eigenen Wünsche der letzten Wochen angedichtet... und ich denke, dass ein bisschen Gesellschaft unter der Bettdecke bestimmt nicht abgelehnt werden würde....
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  13. #8
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    So wie Vala ist es wohl jedem von uns schon mal ergangen. Es gibt doch fast nichts schöneres, als nach Hause zu kommen und es sich so richtig gemütlich zu machen. So eine schöne warme Dusche und ein kuscheliges Bett ist schon etwas feines.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  14. Danke sagten:


  15. #9

    Standard

    Da wird einem mal wieder bewusst, dass besonders die kleinen Dinge im Leben eine größere Bedeutung für uns haben, als wir vielleicht dachten.

    Hat mir sehr gefallen das Drabble.
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

  16. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •