Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Allgemein] Science Fiction Treffen 2014 Technikmuseum Speyer

  1. #1
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.222
    Blog-Einträge
    11

    Standard [Allgemein] Science Fiction Treffen 2014 Technikmuseum Speyer

    Zunächst waren es "einfach nur" die "Star Wars"-Tage im Technikmuseum Speyer, dann wurde es zu "Star Wars & Friends". Jetzt ist es das Science Fiction Treffen.

    Die German Garrison begann vor einigen Jahren das Event im Technikmuseum Speyer, mittlerweile sind Fans aller möglichen Science-Fiction-Filme und Serien eingeladen. Schon letztes Jahr tummelten sich hier auch Trekkies, Gater und weitere Fans.

    Wie man der Website entnehmen kann, soll das Event dieses Jahr noch größer werden. Zum ersten Mal wurden auch Stars eingeladen, die nicht nur für ein Q&A auf der Bühne stehen werden, sondern auch Autogramme geben werden: die beiden Boba-Fett-Darsteller Jeremy Bulloch und Daniel Logan.

    Das Event findet vom 27.-28. September statt.

    Weitere Informationen gibt es auf der Website: http://speyer.technik-museum.de/de/d...iction-treffen


    *****


    Und? Wer hat Interesse? Wen werden wir vor Ort treffen?

    Einen Bericht zum letztjährigen Event findet ihr übrigens gar nicht weit entfernt
    http://stargate-project.de/stargate/...le&article=470
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 25

  2. #2
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    992
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Und... wir werden dieses Jahr mit einem Infostand vor Ort sein

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1507

    SPIELLEITUNG
    SGA - New Hope

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.222
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Wie bereits erwähnt, werden wir vor Ort sein und auch das ein oder andere dabei haben. Unterstützt werden wir dabei vom Stargate Command Germany. Hier nochmal einige Informationen auf einen Blick:


    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1521
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 25

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.222
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Während ein Bericht zum Event in Arbeit ist, wollen wir euch schon mal auf einen Vortrag aufmerksam machen, den ihr euch womöglich nicht entgehen lassen wollt! Buzz Aldrin kommt ins Technikmuseum Speyer!

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1527
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 25

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •