Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Das Schreibtisch- Debakel

  1. #1
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard Das Schreibtisch- Debakel

    Manche Drabbles fallen einem nur Nachts ein, wenn man mit Schglafmangel leidet
    Viel Spaß beim lesen.

    LG Amy

    *******************************************

    Titel: Das Schreibtisch-Debakel
    Serie: SG1
    Folge: Spielt nach Staffel 8
    Rating: P16
    Genre: Erotik, Humor
    Kategorie: Doppeltes Drabble 200 Wörter
    Hauptpersonen: General Jack O’Neill und Colonel Samantha Carter




    Das Schreibtisch-Debakel
    Der General saß an seinem Schreibtisch. Öde, staubtrockene Berichte lagen vor ihm. Doch gab es etwas auf seinem Schreibtisch, auf das er aufpassen sollte.

    „Seien Sie vorsichtig mit diesem Gerät ...“, hatte man ihn vor dem außerirdischen Gerät gewarnt.

    Auf einmal stand sie vor ihm, Colonel Carter. Sie trug ein kurzes bauchfreies Top und einen knielangen Rock. Ihre blauen Augen leuchteten ihm intensiv entgegen, auf ihren sinnlichen roten Lippen lag ein verführerisches Lächeln.
    „Hi Carter, was tun Sie hier?“, ihm stockte der Atem.
    „General, Sie brauchen Abwechslung von dem öden Papierkram“, antworte sie schmunzelnd und kam näher. Die Spannung in diesem Raum war greifbar nahe.
    Jack stand auf und wollte einen Schritt rückwärts machen, doch der Schreibtisch blockierte ihn. Jetzt stand sie nur noch ein paar Zentimeter von ihm entfernt. Sie schlang ihre Arme um seinen Nacken, um ihn zu küssen. Er wehrte sich nicht dagegen und ließ sich gehen.
    Mit einem Wisch fegte er den Stapel Papiere vom Tisch. Mit einem Ruck tauschten sie die Positionen und nun beugte er sich über sie, um sie erneut leidenschaftlich zu küssen.

    Jack schreckte auf, als ihm der Rest vom Satz wieder einfiel.
    „es wandelt ihre geheimsten Fantasien in holografische Bilder um.“
    Geändert von Amyrillis (24.06.2014 um 13:12 Uhr)
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit



  2. #2
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Tja, im Kleingedruckten steht bestimmt: "Vor versehendlicher Inbetriebnahme von außerirrdischer Technologie wird gewarnt!"
    Aber ich schätze doch mal, dass es Jack in diesem Fall sehr gefallen hat ... und ihm deshalb auch nicht geschadet hat - eher im Gegenteil. Witzige Idee!

    PS. So ein holografisches Artefakt hätte ich auch sehr gerne ...
    Geändert von John's Chaya (24.06.2014 um 17:49 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  3. Danke sagten:


  4. #3

    Standard

    Da hast du mich ja mal wieder schön an der Nase herumgeführt.
    Und zum Ende hin erfahren wir auch, warum Jack vorsichtig sein sollte.
    Schönes Drabble!
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Samanda Beitrag anzeigen
    Da hast du mich ja mal wieder schön an der Nase herumgeführt.
    Und zum Ende hin erfahren wir auch, warum Jack vorsichtig sein sollte.
    Schönes Drabble!
    Zumindst ist es mir bei einer Person gelungen, den Erfahrenen Leser und Autoren, lassen sich nicht so lecht reinlegen. Dafür freue ich mich, das es mir gelungen ist.


    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Tja, im Kleingedruckten steht bestimmt: "Vor versehendlicher Inbetriebnahme von außerirrdischer Technologie wird gewarnt!"
    Aber ich schätze doch mal, dass es Jack in diesem Fall sehr gefallen hat ... und ihm deshalb auch nicht geschadet hat - eher im Gegenteil. Witzige Idee!

    PS. So ein holografisches Artefakt hätte ich auch sehr gerne ...
    Das Keingedruckte in der Bediehungsanleitung, hat er sicher überlesen, doch hat es ihm siche gefalen. Nur gut, dass niemand ins Büro kam, das hätte sicher für Aufsehen gesorgt. *gg* Wie er wohl reagiet hätte?

    Danke für eure Feedbacks, liebe Sami und Chaya :-)
    Geändert von Amyrillis (24.06.2014 um 20:58 Uhr)
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  7. #5
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Vielen Dank fürs Danke drücken :-D
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  8. #6
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Herrlich! So kann es einem gehen, wenn man das Kleingedruckte nicht beachtet und einfach mit unbekannten Artefakten herumspielt.

    Obwohl, nach dieser Erfahrung, wird Jack eher nicht die Finger davon lassen, sondern immer wieder mal sein Glück versuchen. Denn so schrecklich war das Ergebnis in diesem ja nicht.

    Schönes Drabble, ich habe herzhaft gelacht!
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  9. Danke sagten:


  10. #7
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
    Herrlich! So kann es einem gehen, wenn man das Kleingedruckte nicht beachtet und einfach mit unbekannten Artefakten herumspielt.

    Obwohl, nach dieser Erfahrung, wird Jack eher nicht die Finger davon lassen, sondern immer wieder mal sein Glück versuchen. Denn so schrecklich war das Ergebnis in diesem ja nicht.

    Schönes Drabble, ich habe herzhaft gelacht!
    Ich denke das ers auch wieder, versuchen wird, aber nur wenn er absolut alleine ist. ^^ Wer weiß ober irgedwann umdenkt und ich gebe dir recht, das Ergebnis war nicht so schrecklich, es hat ihm sicher insgeheim gefallen.

    Schön das ich dich zum lachen bringen konnte und das Drabble dir gefalln hat.

    LG Amy =)
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •