Umfrageergebnis anzeigen: Wohin würdet ihr gehen?

Teilnehmer
25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stargate Kommando

    8 32,00%
  • Atlantis (Heute)

    13 52,00%
  • Destiny

    0 0%
  • Als Aufgestiegener

    1 4,00%
  • Bei den Antiker (z.B. in Atlantis)

    2 8,00%
  • Auf einem Tau'ri Schiff

    0 0%
  • Sonstiges in die Antworten

    1 4,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Wohin würdet ihr gehen?

  1. #1
    Airman Avatar von flash73
    Registriert seit
    09.05.2014
    Ort
    Verstreut über Lantia
    Beiträge
    8
    Blog-Einträge
    1

    Frage / Verwirrt Wohin würdet ihr gehen?

    Hallo,
    Wenn ihr die wähl hättet wo würdet ihr am liebsten sein im StarGate Universum?


    Ich würde zu den Antikern Gehen
    (Ich habe schon nach soeinem Thema gesucht aber kaum was gefunden, löscht mich, wenn es so ein Thema schon giebt.)

  2. #2

    Standard

    Ich würde ins Stargate Kommando gehen.
    Gatereisen und ein fester Boden unter den Füßen würde ich bevorzugen.
    Außerdem gefallen mir die Crew und die anderen Mitarbeiter da am besten und man hat die Möglichkeit Cheyenne Mountain und das Center auch mal zu verlassen.
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.045
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Atlantis. Mit Abstand. Die Destiny hat nur eine begrenze Anzahl an Weibchen, eine inkompetente Führung, niemand kann sich wirklich leiden und das Essen ist zum Kotzen.

    Atlantis hat zwar auch eine inkompetente Führung aber die Atmossphäre ist allgemein besser, das Essen ist normal und Frauen gibts auch.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  5. #4
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.040
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich würde auf jeden Fall den Nox einen Besuch abstatten. Von denen hat man in der Serie viel zu wenig gesehen und ich würde gerne noch mehr über sie und ihre Lebensweise erfahren, denn das was man gesehen hat, hat mir sehr gefallen.

    Und nach Atlantis würde ich auch gerne mal Reisen. Dort würde ich dann erst einmal bei Carson vorbei schauen, um mir die Gentherapie zu verpassen, denn ich will auch die coolen Sachen steuern können, so wie Sheppard. Vielleicht kann ich dann sogar mal mit einem Jumper einen Planentenrundflug machen, nachdem ich mich erst in Ruhe in der Stadt umgesehen und den Blick vom Balkon auf das Meer genossen habe.

  6. #5
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    231
    Blog-Einträge
    13

    Standard

    Zur Luzianer-Allianz. Kiva ist einfach die geilste S... im Stargate-Universum, keine Frage.

  7. Danke sagten:


  8. #6
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.291
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich kann mich schlecht zwischen dem Stargate Center und Atlantis entscheiden - eines der beiden würde ich wählen. Käme sicher auch auf die Mitarbeiter an. Aber die Destiny wäre für mich ausgeschlossen, bei denen will ich sicher nicht sein. Und auch die anderen Tau'ri Schiffe wäre mir wohl auf Dauer etwas zu beengt. Von daher - lieber etwas mit einem Planeten unter den Füßen.

  9. #7
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Tja Antares, so geht es mir auch und deshalb würde ich mich als Springer zwischen Atlantis und Stargate Center einsetzen lassen.

    Aber im Grunde überwiegt Atlantis bei mir. Der Arbeitsplatz alleine ist schon schöner als so tief unter der Erde, wenn man denn nicht gerade im Einsatz ist.

    Und Destiny? Niemals ...

  10. #8
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.430
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Ins SGC und amerkinaische Außenpolitik betreiben: wer Rohstoffe hat, bekommt Demokratie hingebommt.

    Okay, jetzt ernsthaft: Im SGC ist es am ruhigsten, in der milchstraße macht ja nur noch diese pesudo-Drogenkartell der Luzianer Ärger.
    Auf Atlantis gibts mit Mckay ne riesen Nervensäge. Die Erdenschiffe fliegen nur hin und her, so super ist das auch nicht.

    Aber mit nem schmucken Aurora-Schiff würd ich schonmal ne Spritztour machen
    Geändert von Major Lee Adama (21.05.2014 um 17:30 Uhr)



  11. #9
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    590

    Standard

    Zitat Zitat von Samanda Beitrag anzeigen
    Ich würde ins Stargate Kommando gehen.
    Gatereisen und ein fester Boden unter den Füßen würde ich bevorzugen.
    Außerdem gefallen mir die Crew und die anderen Mitarbeiter da am besten und man hat die Möglichkeit Cheyenne Mountain und das Center auch mal zu verlassen.
    Dem kann ich mich nur anschließen!!!

    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    Ich würde auf jeden Fall den Nox einen Besuch abstatten. Von denen hat man in der Serie viel zu wenig gesehen und ich würde gerne noch mehr über sie und ihre Lebensweise erfahren, denn das was man gesehen hat, hat mir sehr gefallen...
    Ein sehr interessantes Volk, das stimmt. Nimm mich bitte mit, wenn du sie besuchst

  12. Danke sagten:


  13. #10
    Wraith-Commander Avatar von neW_ToDd
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    Ich würd mir die Odyssey schnappen und in die Ida Galaxie fliegen und schauen ob sich nicht noch wo ein paar Asgard verstecken Oder mal rausfinden was es da sonst so gibt, kann ja nicht sein das in der ganzen Galaxie nur einen Planeten gibt/gab der bevölkert ist.
    Nachdem die Ida-Galaxie erforscht ist würd ich mich auf den Weg in die Pegasusgalaxie machen und mit den Asgardwaffen ein paar Wraith in den A. treten Danach würd ich mal schaun das Atlantis wieder nach Pegasus kommt und ne eigene Kolonie gründen, damit es nicht länger von diesem unffähigen IOA regiert wird

  14. #11
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.430
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von neW_ToDd Beitrag anzeigen
    Ich würd mir die Odyssey schnappen und in die Ida Galaxie fliegen und schauen ob sich nicht noch wo ein paar Asgard verstecken Oder mal rausfinden was es da sonst so gibt, kann ja nicht sein das in der ganzen Galaxie nur einen Planeten gibt/gab der bevölkert ist.
    Die ida-galaxie hat sicherlich noch einige bewohnbare Planeten, die mal zum Reich der Asgard gehörten. Aber die sind vermutlich durch die replikatoren verwüstet/vernichtet worden oder schlicht unbesiedelt. Könnte dort aber auch menschen geben, welche im Schutz der Asgard dort frei leben und sich entwickeln konnten



  15. #12
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.040
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Die ida-galaxie hat sicherlich noch einige bewohnbare Planeten, die mal zum Reich der Asgard gehörten. Aber die sind vermutlich durch die replikatoren verwüstet/vernichtet worden oder schlicht unbesiedelt. Könnte dort aber auch menschen geben, welche im Schutz der Asgard dort frei leben und sich entwickeln konnten
    Oder auch irgendwelche anderen lustigen Gestalten, die so gar nicht wie Menschen aussehen Irgendwann wird es ja auch langweilig, wenn die Außerirdischen, egal wo man hinkommt, ständig wie wir Menschen aussehen Vielleicht lassen sich da ja auch irgendwo die Furlinger finden?

  16. Danke sagten:


  17. #13
    Wraith-Commander Avatar von neW_ToDd
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    Glaub ich auch das da noch was ist. Aber ich könnt mir durchaus vorstellen das es noch wo Asgard gibt die so dachten wie Loki und die Pegasusagard und sich nicht selbst umbringen wollten und sich irgendwo versteckt haben.

    Edit:
    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    Oder auch irgendwelche anderen lustigen Gestalten, die so gar nicht wie Menschen aussehen Irgendwann wird es ja auch langweilig, wenn die Außerirdischen, egal wo man hinkommt, ständig wie wir Menschen aussehen Vielleicht lassen sich da ja auch irgendwo die Furlinger finden?
    Weiß nicht, ich hatte irgendwie immer die Vorstellung das die Furlinger irgendwan böse wurden und sie von den Antikern und Asgard vertrieben wurden . Keine Ahnung wieso^^
    Geändert von neW_ToDd (21.05.2014 um 17:28 Uhr)

  18. Danke sagten:


  19. #14
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.430
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von neW_ToDd Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ich hatte irgendwie immer die Vorstellung das die Furlinger irgendwan böse wurden und sie von den Antikern und Asgard vertrieben wurden . Keine Ahnung wieso^^
    Das finde ich gar nicht so abwägig. Wenn so viele hochentwickelte Rassen beieinander saßen wird es sicherlich auch mal Ärger gegeben haben



  20. #15
    Anbeter der 42 Avatar von Chrissel
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    56

    Standard

    Für mich wäre es auch definitiv Atlantis. Die Stadt gefällt mir einfach besser als die Tunnel vom SGC. Und in der Freizeit kann man golfen oder sich einfach mal auf dem Pier in die Sonne legen

    Gegen einen Aufenthalt auf der Daedalus hin und wieder hätte ich auch nichts einzuwenden, so ein Raumschiff hat schon was.

  21. #16
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.426
    Blog-Einträge
    118

    Standard

    Ich bevorzuge das SGC. In Atlantis oder überall sonst im Weltraum ist der Empfang von Fernsehprogrammen und die Benutzung des Internets nur schwer möglich. Außerdem ist man hier nur eine Aufzugfahrt vom Handyempfang und Geocachen entfernt

    Zitat Zitat von neW_ToDd Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ich hatte irgendwie immer die Vorstellung das die Furlinger irgendwan böse wurden und sie von den Antikern und Asgard vertrieben wurden . Keine Ahnung wieso^^
    Dann mussten sie ins Zeugenschutzprogramm und ließen sich mit einer neuen Identität ("Ewoks") in einer weit weit entfernten Galaxis nieder - auf einmal ergibt alles einen Sinn

  22. #17
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.800
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge das SGC. In Atlantis oder überall sonst im Weltraum ist der Empfang von Fernsehprogrammen und die Benutzung des Internets nur schwer möglich. Außerdem ist man hier nur eine Aufzugfahrt vom Handyempfang und Geocachen entfernt
    Da in der Abstimmung Atlantis heute steht, hast du in der Bucht von San Francisco mit Sicherheit auch Handyempfang und Internet

    Ich entscheide mich deshalb für Atlantis. Dann hab ich sozusagen alles inkl. Sheppard.

  23. #18
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.426
    Blog-Einträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Da in der Abstimmung Atlantis heute steht, hast du in der Bucht von San Francisco mit Sicherheit auch Handyempfang und Internet
    Die Bucht von San Francisco war vor 5 Jahren - Inzwischen haben schon so viele FF-Autoren die Stadt zurück in die Pegasusgalaxie gebracht bzw. das ursprüngliche Skript um die Fortsetzung zumindest auf den Mond, dass ich mir da nicht so sicher wäre, wo sie "heute" ist

  24. #19
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.800
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Die Bucht von San Francisco war vor 5 Jahren - Inzwischen haben schon so viele FF-Autoren die Stadt zurück in die Pegasusgalaxie gebracht bzw. das ursprüngliche Skript um die Fortsetzung zumindest auf den Mond, dass ich mir da nicht so sicher wäre, wo es "heute" ist
    Solange ich das nicht filmisch vor mir habe, bleibt die Stadt für mich in San Francisco. Außerdem können wir ja mit Atlantis durchaus Ausflüge machen

  25. #20
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    892

    Standard

    Ich denke, ich bevorzuge auch das SGC im Cheyenne-Mountain, da liegt mir die Crew einfach mehr. Ein fester und bekannter Standort ist mir da schon lieber und mittels Gatereisen komme ich ja trotzdem noch gut rum. Und ich würde auch zu gerne mal wieder bei den Nox vorbeischauen.
    Und von Colorado ist es auch nicht so weit bis Washington
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •