Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Der geheime Held

  1. #1

    Standard Der geheime Held

    Titel: Der geheime Held
    Serie: SG-1
    Staffel: -
    Folge: -
    Rating: G
    Anmerkung: Ich hatte gerade diesen Einfall und dachte, ich halte ihn fest, bevor ich meine Idee wieder vergessen habe. Viel Spaß beim Lesen.



    Kaum einer wusste über seine Existenz, als das was er war, Bescheid.
    Wichtiger als was er war ist allerdings was er tat.

    Er hatte eine Bestimmung. Es war seine Bestimmung.
    Er sollte diesen Job, von dem kaum ein Erdling wusste, ausführen.
    Leben retten, die Menschheit vor dem beschützen, was sie nicht zu sehen vermögen.
    Würden sie seine Arbeit zu würdigen wissen, seine Rolle achten?

    Konfrontiert mit Problemen bestritten er und sein Team jede Herausforderung.
    Neue Gefahren jeden Tag, ohne dessen Ausgang zu kennen.

    Er war unersetzbar, erfüllte seine Pflichten so, wie sie ihn erfüllten.

    Er war ein Held!

    Walter Harriman.



    Alle Charaktere und sämtliche Rechte an SG 1 gehören MGM/UA, World Gekko Corp. Und Double Secret Production. Diese Fanfic wurde lediglich zum Spaß geschrieben und nicht um damit Geld zu verdienen. Jegliche Ähnlichkeiten zu Lebenden und Toten Personen ist zufällig und nicht beabsichtigt. Alle weiteren Charaktere sind Eigentum des Autors.
    Geändert von Rose Tyler (13.05.2014 um 17:21 Uhr)
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .


  2. #2
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ein Drabble zu Ehren von Chief Master Sergean Walter Harriman, das hat er auch wirklich verdient! Gut gemacht, ist dir schön gelungen!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  3. Danke sagten:


  4. #3

    Standard

    Vielen Dank Chaya.
    Ich dachte mir auch, das hat er mal verdient.
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

  5. #4
    Gatejunge
    Gast

    Standard

    Wow, das ist mein neues Lieblings-Drabble! Oft sind es gerade solche Nebencharaktere, die eine Serie ausmachen. Er ist einer der ganz großen!

  6. Danke sagten:


  7. #5

    Standard

    Fühle mich geschmeichelt, danke.
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

  8. #6
    Senior Master Sergeant Avatar von Miranda
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    108
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Harriman ist sowieso einer meiner Lieblings Nebencharaktere bei SG 1, deshalb: Ein Sehr schönes Drabbel.
    A new gate will open. A lost city will rise again.

  9. #7

    Standard

    Danke, sehe ich auch so mit Harriman. Ich bin froh, dass sie ihm dann doch mal richtigen Namen gegeben haben und nicht nur "Torraum-Techniker".
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •