Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: [Artikel] Und wann kehrt Stargate zurück?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #19
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Sam_Carter Beitrag anzeigen
    Von den im Artikel genannten Filmen lockt mich daher keiner ins Kino. Allenfalls die X-Men und Avengers sind mal eine nette Unterhaltung - allerdings wohl tatsächlich kein Sci-Fi.
    Es sind Comicverfilmungen, die sich halt nicht 100% an die Vorlage halten. Die Comics selbst, gerade Iron Man ect. sind aber schon sehr nahe an der SF.

    Im Grunde war der letzte richtige SF-Film Odessey 2001, denn das war lange bevor Hollywood auch dieses Genre zur Blockbuster-Massenproduktion entdeckt hat. Nicht das ich was gegen Blockbuster habe, ich finde einige auch sehr gelungen. Aber bei den meisten Fällen wird die Story so konstruiert, dass sie ein möglichst breites Publikum ansprechen; und die Mehrheit findet richtige Science Fiction halt nicht so toll. Die Ausnahme ist da, finde ich, Pacific Rim da hat alles gepasst und die Story war gut.
    Also würde auch Emmerich, dessen Filme in den letzten Jahren immer schlechter wurden, sicherlich auch einen Blockbuster drehen. Indem die Story vermutlich an den Haaren herbeigezogen ist. Die Erwartungshaltung ist bei Stargate-Fans umso größer, weil wir unweigerlich den Vergleich zum ersten Film und den Serien herstellen.



  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •