Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bescheidene Wünsche

  1. #1
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard Bescheidene Wünsche

    Titel: Bescheidene Wünsche
    Serie: Stargate Atlantis
    Folge: Feind in Sicht (spielt nach der Folge)
    Staffel: 5
    Rating: P6
    Genre: Humor
    Anmerkung: Das war mein Alternativ Drabble zu "Innere Qualen".


    Bescheidene Wünsche
    „Wir haben dieses Jahr überlebt, die Welt gerettet und den Wraith in den Hintern getreten,
    was würden Sie gerne jetzt machen, Rodney?“, fragte der Colonel.

    „Ich gehe jetzt in die Cafeteria und suche mir das größte Sandwich, das ich finden kann,
    ein riesiges Stück Kuchen und einen Pott Kaffee und hau mir den Magen voll.
    Ich bin praktisch vor dem Verhungern“, erklärte McKay eifrig. Das war doch typisch Rodney, dachte John.

    Sie hatten gerade Atlantis zur Erde geflogen und die Wraithraumschiffe zerstört.
    Und Rodney dachte ans Essen, aber es war keine schlechte Idee, ein Festessen hatten sie sich alle verdient.
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  2. Danke sagten:


  3. #2
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Und vor allem ein irdisches Essen! Wahrscheinlich haben sie durchaus Hunger auf Sachen, die es in der Pegasus-Galaxie nicht gab. Noch wissen sie ja nicht, wie langweilig es ihnen wahrscheinlich werden wird, wenn jetzt Atlantis auf der Erde festhängt ... *g*

  4. Danke sagten:


  5. #3
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Und vor allem ein irdisches Essen! Wahrscheinlich haben sie durchaus Hunger auf Sachen, die es in der Pegasus-Galaxie nicht gab. Noch wissen sie ja nicht, wie langweilig es ihnen wahrscheinlich werden wird, wenn jetzt Atlantis auf der Erde festhängt ... *g*
    Tja jetzt werden sie das Essen noch genießen, aber die Langeweile wird sicher nicht lange auf sich warten lassen... :rolleyes
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  6. #4
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    ... ein Festessen hatten sie sich alle verdient.
    Genau, wenigstens das! Denn sie haben so viel erlebt, da sollte wenigstens ein gutes Essen drin sein, um das Jahr abzuschließen. Vor allem für unseren immer hungrigen Rodney.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  7. Danke sagten:


  8. #5
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Genau, wenigstens das! Denn sie haben so viel erlebt, da sollte wenigstens ein gutes Essen drin sein, um das Jahr abzuschließen. Vor allem für unseren immer hungrigen Rodney.
    Also einen guten Apetitt hat er irgendwie immer. Vorallem in der Folge, wo er durch das Antikerschutzschild nichts essen noch trinken konnte, das war war hart für ihn. ^^ Die Episoe hat mich zu dem Drabble inspiriert. ^^
    Und ein Fest essen hätten ie sich verdiehnt, orallem weil sie mal wider die Welt gerettet haben.

    Danke für dein Feedback.=)

    Lg Amy
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  9. #6
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Ein gutes Essen hält Leib und Seele zusammen, das sollte immer dring sein. Und ganz besonders, wenn sie gerade so erfolgreich waren. Guten Appetit!
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •