Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zu spät!

  1. #1
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard Zu spät!

    Titel: Zu spät!
    Serie: Stargate SG1
    Staffel: -
    Rating: G
    Genre: Humor
    Hauptpersonen: SG1

    Anmerkung: Vielen Dank für's Lesen meiner Challenge und die Punkte!

    Zu spät!

    Seit Tagen lag eine brütende Hitze über Colorado Springs und SG1 hatte daher beschlossen, die Tage bis zur nächsten Mission tief unten im Cheyenne Mountain zu verbringen, eine weitere Mission nach PX-Irgendwas, wie es Jack bezeichnete.

    Sam nutzte die Zeit, und arbeitete an ihrem Naquada-Generator und auch Daniel war in seinem Labor dabei, die letzten Artefakte, die SG3 mitgebracht hatte, zu sichten und zu katalogisieren.

    Teal’c praktizierte sein Kelnorem, und Jack hatte noch einen Berg Berichte, die er eigentlich schreiben müsste, doch irgendwie hatte er so gar keine Lust dazu.
    Er stromerte dabei mal wieder ziellos durch die Gänge, als er unvermittelt auf Daniel und Teal‘c traf, die auf dem Weg in die Kantine waren. Er schloss sich ihnen an, und auf dem Weg dorthin gingen sie noch bei Sam vorbei, um sie ebenfalls zu motivieren, mitzukommen.

    Sam war noch mit einem laufenden Versuch beschäftigt, versprach aber, schnellstens nachzukommen.
    Als sie eine halbe Stunde endlich auch in der Kantine auftauchte, begrüßte Jack sie grinsend:
    „Tja, Carter, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!“
    „Sir! Ich glaube es nicht, haben Sie inzwischen etwa den gesamten blauen Wackelpudding aufgegessen?“

    Sie schaute konsterniert, während Jack, Daniel und Teal’c in lautes Gelächter ausbrachen!
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Schönes Drabble,
    tja der Wackepudding, wer zu Spät kommt den bestraft das Leben oder die Kollegen.
    Das hätte auch in der Serie vorkommen können. Danke für das nette Drabble =)

    Lg Amy
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  4. #3
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Jack und sein Wackelpudding. Das leidige Thema, wie immer Lustige. Arme Sam, sie mag Wackelpudding doch auch gerne.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  5. #4
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    blauer Wackelpudding ist einfach immer gut schließe mich Amy an, das hätte auch so in der Serie passiern können ... hat mir sehr gut gefallen und war mein Platz 2

  6. #5
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    „Sir! Ich glaube es nicht, haben Sie inzwischen etwa den gesamten blauen Wackelpudding aufgegessen?“
    Jetzt wundert es mich nicht mehr, wieso Jack bis zu seiner SGU-Zeit so zugelegt hat - Und Schuld daran ist natürlich Carter

    Schönes Drabble - war mein 3. Platz.

  7. #6
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ein ganz normaler Tag im SGC - da darf natürlich der Wackelpudding nicht fehlen *gg*
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  8. #7
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Oh, wie böse, mit der arbeitenden Bevölkerung so umzugehen! Aber vielleicht hat ja der Jaffa was zur Seite geschafft (den sich natürlich niemand traut streitig zu machen) , so dass sie doch noch einen bekommt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •