Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Generäle im Nebel

  1. #1
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard Generäle im Nebel

    Titel:Generäle im Nebel
    Serie: SG-1
    Rating: PG
    Anmerkung des Autors: Da guckt man sich den Drabble-Bereich an und sieht nur pornöse bis romantische Storys! Das habt ihr jetzt davon...


    Nebel waberte durch die Gänge des Stargate Centers. Jack und Sam übten sich gerade im Armdrücken. Der Verlobungsring, den ihr Jack nach seiner Versetzung nach Washington angesteckt hatte, glitzerte an ihrem Finger.

    „Ich hoffe Silers Klimaanlagenreperatur ist bald fertig“, hauchte Sam während ihre zweite Hand anderswo beschäftigt war.

    Teal’c, von Sam schachmatt gesetzt, hob eine Augenbraue.

    „Was machen eigentlich die Flecken an deinem Hals, Teal’c?“

    „Dr. Lam sagte etwas von hypobarer Sugillation…“

    „Du solltest Daniel vielleicht bitten vorsichtiger zu sein.“

    „Gewonnen!“, rief Sam als Jacks Arm auf die Tischplatte knallte.

    „Du hattest schon immer ein geschicktes Händchen“, Jack lächelte verschmitzt.

    Ende
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle


  2. #2
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    *grins* Da hat sich doch jemand mit seinem Drabble in die pornöse, romantische Reihe eingeliedert.
    Sam ist halt wie jede Frau multitaskingfähig. Die eine Hand macht dies - die andere das. Armer Teal´c, so eine hypobare Sugillation geht so schnell nicht weg. Vielleicht sollte er sich mal bei Daniel revanchieren.
    Geändert von John's Chaya (06.07.2013 um 08:13 Uhr) Grund: Rechtschreibung ... :-)))

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Da guckt man sich den Drabble-Bereich an und sieht nur pornöse bis romantische Storys!
    Dann hast du aber nicht richtig geguckt - ich halte mich von der Schiene nämlich ganz entschieden fern

    Und ich frag jetzt lieber nicht nach was eine hypobare Sugillation ist

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Und ich frag jetzt lieber nicht nach was eine hypobare Sugillation ist
    Wenn du jemals ne Freundin gehabt hättest wüsstest du was das ist

  7. Danke sagten:


  8. #5
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Das Frauen mulit-taskling fähig sind, da ist der Beweis *lol*
    Sam ist da recht geschikt ^^
    Hypobarer Sugillation ? *g* wie groß und dunkelbraun sein Knutschfleck wohl ist? Muahahahhahahahaaa
    Wenn man den sieht, weiß jeder gleich Bescheid Tz tz tz. Daniel sollte besser aufpassen,
    oder war es Absicht? Wer wer wer weiß
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  9. Danke sagten:


  10. #6
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Danke für das liebe Feedback! Da kommt man glatt auf die Idee wieder etwas produktiver zu werden.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •