Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Ein Stern ...

  1. #1
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard Ein Stern ...

    Titel: Ein Stern ...
    Serie: SG-A
    Rating: PG
    Staffel: Erste Staffel

    Anmerkung:
    Dankeschön für die Punkte.



    Ein wunderschöner Brauch hielt Einzug in die Pegasus-Galaxie.

    „Ein Stern, der deinen Namen trägt …, den schenk ich dir heut' Nacht!“, summte John leise vor sich hin, während er lächelnd die Schriftrolle mit einer roten Schleife umwickelte.

    Er dachte an die gemeinsamen wunderschönen Momente, ihren ersten Kuss – die innige Seelenverschmelzung. Das wunderschöne Gefühl, wenn sie in seinen Armen lag. Glücksmomente, die für alle Ewigkeit unvergessen in seinem Herzen blieben.

    Seine Liebe zu ihr war so groß, dass er ihr jetzt einen Stern vom Himmel geholt hatte, indem er ihm ihren Namen gab.

    Chaya!

    Sein persönlicher Stern am Firmament!



    Spoiler 

    Hier noch der Songtext, für alle die das Lied mögen, wozu ich übrigens nicht gehöre:

    Ein Stern, der Deinen Namen trägt (DJ Ötzi mit Nik P.) Songtext:

    Einen Stern der deinen Namen trägt
    Hoch am Himmelszelt
    Den schenk ich Dir heut Nacht
    Einen Stern der deinen Namen trägt
    Alle Zeiten überlebt
    Und über unsere Liebe wacht

    Seit Jahren schon leb ich mit Dir
    Und ich danke Gott dafür
    Das er mir Dich gegeben hat
    Als Erinnerung an unser Leben
    Möchte ich Dir heut' etwas geben
    Ein Geschenk für alle Ewigkeit

    Einen Stern der deinen Namen trägt
    Hoch am Himmelszelt
    Den schenk ich Dir heut Nacht
    Einen Stern der deinen Namen trägt
    Alle Zeiten überlebt
    Und über unsere Liebe wacht

    Irgendwann ist es vorbei
    Und im Himmel wird Platz für uns zwei
    Doch Dein Stern bleibt oben für immer und ewig stehn
    Und auch noch in 1000 Jahren
    Wird er deinen Namen tragen
    Und immer noch der schönste von allen sein

    Einen Stern der deinen Namen trägt
    Hoch am Himmelszelt
    Den schenk ich Dir heut' Nacht
    Einen Stern der deinen Namen trägt
    Alle Zeiten überlebt
    Und über unsere Liebe wacht

    Fünf, Vier, Drei, Zwo, Eins, Zero

    Einen Stern der deinen Namen trägt
    Hoch am Himmelszelt
    Den schenk ich Dir heut' Nacht (Einen Stern)
    Einen Stern der deinen Namen trägt
    Alle Zeiten überlebt
    Und über unsere Liebe wacht
    (Einen Stern, einen Stern)


    (Quelle: http://www.golyr.de/dj-oetzi/songtex...-p-601698.html)
    Geändert von John's Chaya (07.04.2013 um 18:19 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das war mir etwas zu viel des Guten - denn ich kann mir John einfach nicht so romantisch vorstellen. Irgendwie hatte ich die ganze Zeit erwartet, dass da noch eine Zeile kommt, die das Ganze relativiert.

    Denn 'im Prinzip' ist die Idee einenn Stern mit Namen zu verschenken ja eine niedliche Idee! *g*

  4. Danke sagten:


  5. #3
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Antares Dankeschön für dein Feedback! Wieso kann John nicht romantisch sein? Hast du ne Ahnung ...
    Geändert von John's Chaya (07.04.2013 um 18:22 Uhr) Grund: Smilie vergessen ... :-))))))))

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  6. #4
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Eine total süße Idee und schön umgesetzt -
    *nur dass ich ein kleines Problem mit dem Lied habe *duck*
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  7. Danke sagten:


  8. #5
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Val Dankeschön für dein liebes Feedback! Und schau mal in den Spoiler ... ich auch.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  9. #6
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Mein Platz 4, weil ich die Idee jemanden, den man ganz besonders gern hat, einen Stern zu schenken, ganz rührend finde.

  10. Danke sagten:


  11. #7
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Angi Angus Dankeschön für dein nettes Feedback und den vierten Platz bei dir!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  12. #8
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Irgendwie hatte das Drabble was, auch wenn ich nicht genau sagen kann was - egal, war auf jeden Fall mein Platz 4

  13. Danke sagten:


  14. #9
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Auch sehr süß und sehr romantisch, es hat mir gut gefallen!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  15. Danke sagten:


  16. #10
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Redlum Dankeschön für dein "verwirrtes" Feedback und den vierten Platz bei dir!

    @Kris Dankeschön für dein liebes Feedback!
    Geändert von John's Chaya (07.04.2013 um 21:33 Uhr) Grund: Danke-Button geht wieder ... :-)))))

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  17. #11
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Vielen Dank auch für den Ohrwurm, den ich nach lesen des Drabbles hatte
    Es hat es bei mir zwar nicht in die Punkte geschafft, aber dennoch hat es mir gefallen. Schöne Idee!
    Aber irgendwie kam ich auch ein wenig ins schmunzeln bei der Vorstellung, dass John singend durch Atlantis geht *g*

  18. Danke sagten:


  19. #12
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Saffier Dankeschön für dein liebes Feedback! Na ja, singend geht John ja nicht durch Atlantis. Er summte ja nur beim Schleifebinden. Schön, dass ich dir einen Ohrwurm beschert habe, wenn ich dich an Van Canto erinnern darf ...


    @Sandy Dankeschön fürs Danke drücken!
    Geändert von John's Chaya (07.04.2013 um 21:34 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  20. #13
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Wenn du nicht gerade dieses Lied gewählt hättest, dann wäre dein Drabble bei mir noch weiter vorn gelandet.

    Und ich finde es gerade , weil AngiAngus genau aus dem gleichen Grund wie ich das Drabble auf Platz 4 gesetzt hat. Ich finde es nämlich auch eine sehr süße Idee, dass John seiner Chaya einen Stern schenkt.

  21. Danke sagten:


  22. #14
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Lil Dankeschön für dein schönes Feedback und den vierten Platz bei dir! Und schau mal unter den Spoiler ...

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •