Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wie Wünsche wahr werden

  1. #1
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard Wie Wünsche wahr werden

    Titel: Wie Wünsche wahr werden
    Serie: SG-1
    Staffel: keine bestimmte
    Raiting: G
    Anmerkung: Vielen Dank für die Punkte und den damit verbundenen 3. Platz *Keks freu*


    Astronaut werden. Das war immer ihr größter Traum gewesen.
    Das Universum mit seinen vielen Geheimnissen entdeckten, fremde Planeten erforschen, zu den Sternen fliegen.
    Aus diesem Grund ging sie damals zur Air Force.

    Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
    Letztendlich führte ihr Weg nach Colorado Springs. Genauer gesagt, zum Cheyenne-Mountain Complex, weit entfernt von der NASA.

    Doch das was sie bekommen hatte, war so viel besser als Astronaut zu sein und dennoch machte sie genau das, was sie sich immer gewünscht hatte.
    Mit einem Lächeln im Gesicht schritt Sam durch das Stargate, bereit für ein neues Abenteuer.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Das ist Sam - vielen Dank für diesen Einblick in ihre Denkwelt.

    Knuddel, Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  4. #3
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ich glaube, das war sogar mein Favorit. Es spiegelt sehr viel von Sam wieder, so wie ich sie mir vorstelle!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  5. #4
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ein schönes Drabble, das sehr gut zu Carter passt. Und natürlich zu frühen Folgen wie Sha'res Rückkehr, Jolinars Erinnerungen, etc. - Hat mir gefallen

  6. #5
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hi,
    dein Drabble war mein Platze 2, es hat mir gut gefallen wie du Sams werde Gang und Denkeweise beschrieben hast. Und Spielgelt auch ein bisschen die Sich von Jacob wieder als er feststellt, dass Sam sich hätte keinen besseren Job aussuchen können als den sie hat. Es ist nicht die Nasa und damit kein Astronaut, aber es ist viel besser als das.
    Schreib weiter so tolle Drabbels.

    Lg Amy =)
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  7. #6
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Mit Abstand mein Platz 1.
    Genau das ist Sam!!!
    Danke für den Einblick in Sams Gedanken....

  8. #7
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Das trifft Sam einfach perfekt! Ich glaube in der Serie hätte sie ihre Gedankengänge genauso formuliert!

  9. #8
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mein zweiter Platz - denn ich finde, dass du Sam gut getroffen hast. Auch wenn sie jetzt nicht Astronautin geworden ist. *g*

    Es kommt gut rüber, dass sie jetzt etwas besseres gefunden hat!

  10. #9
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Sam, wie man sie kaum besser beschreiben kann. Schönes Drabble.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  11. #10
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    das war mein Platz 3 du hast Sam echt sehr gut getroffen toller Eiinblick in ihre Gedanken

  12. #11
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Vielen lieben Dank an alle für eure lieben Kommentare Es freut einen doch immer zu Hören, wenn den anderen die Einblicke gefallen.

    @ Redlum und Amyrillis: Damit sprecht ihr genau die Folgen/Szenen an, die mich auf die Idee des Drabbles gebracht haben. Bei Stern musste ich irgendwie daran denken wie Jacob versucht hat Sam bei der NASA unterzubringen, weil das immer ihr Traum war. Und warum sie letztendlich das Angebot abgelehnt hat, weil sich ihr Traum ja im Prinzip bereits erfüllt hatte

  13. #12
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Eine wirklich schöner Einblick in die Samantha, die wir kennen und lieben. Mir hat besonders der so wunderbar passende Sternenbegriff in Verbindung mit Sam gefallen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •