Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Umstrukturierung des Multimedia-Bereichs

  1. #1

    Standard Umstrukturierung des Multimedia-Bereichs

    Hi,

    wie an anderer Stelle bereits geschrieben, wird der Multimedia-Bereich zur Zeit umstrukturiert:

    Es gibt nun 3 Foren für Serien, Kinofilme und TV-Formate. Damit soll einer der meist besuchten Bereichen im Forum noch mehr Platz bekommen.

    In der nächsten Zeit werden die einzelnen Themen von den Moderatoren noch in die richtigen Foren verschoben.

    Wir hoffen, die Änderungen sind in eurem Sinne.
    Danke an Woodstock für die Idee.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.


  2. #2
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.817
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das finde ich auch eine gute Idee. Danke Woodstock und Jay

    TV-Formate: Ist das für "Reality-Shows" und dergleichen? Dann werde ich da wohl nicht viel unterwegs sein

    Wie wollt ihr das z. B. mit dem R.I.P.-Thread handhaben? In jeder Kategorie einen oder írgendwo ein "Allerlei"-Bereich?

  3. Danke sagten:

    JAY

  4. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    TV-Formate: Ist das für "Reality-Shows" und dergleichen?
    [...]
    Wie wollt ihr das z. B. mit dem R.I.P.-Thread handhaben? In jeder Kategorie einen oder írgendwo ein "Allerlei"-Bereich?
    Danke für die Rückmeldung!

    Wenn wir Reality-Show-Themen haben, dann ja. Jegliche Privat- bzw. ÖR-Senderproduktionen kommen dort hinein - von "Tatort", "Heute Show", "Galileo", "Terra X", bis hin zu "Schlag den Raab", "Super Nanny" und dergleichen oder sogar Werbespots. Der Bereich sollte auch für allgemeine Threads (wie den RIP-Thread) stehen, die in irgendeiner Weise etwas mit dem Fernsehen zu tun haben. Eine Beschreibung für die Unterforen folgt später noch, um mögliche Verwirrungen zu beseitigen.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.817
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von JAY Beitrag anzeigen
    Der Bereich sollte auch für allgemeine Threads (wie den RIP-Thread) stehen, die in irgendeiner Weise etwas mit dem Fernsehen zu tun haben. Eine Beschreibung für die Unterforen folgt später noch, um mögliche Verwirrungen zu beseitigen.
    Okay - das finde ich gut. Dann kommt der Bereich "Stargate-Schauspieler in anderen Rollen" bestimmt auch hier rein. Denn das könnte ja Filme und Serien betreffen. Eine kommende Beschreibung ist auch super - Verwirrung hatte ich hier schon genug

  7. #5

    Standard

    Wie versprochen, existieren nun Beschreibungen für die neuen Multimedia-Foren. Um deutlicher auf die oben beschriebene Funktion des "TV"-Forums hinzuweisen, wurde der Bereich nun in "TV allgemein" umbenannt (danke an dreamer für die Idee). Dort können dann auch Informationen zu Schauspielern gepostet werden.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  8. Danke sagten:


  9. #6
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    11.02.2007
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    1.638
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Dürfte ich dann noch Vorschlagen, den "Rest in Peace" Thread in TV Allgemein zu Verschieben - genauso wie den "Stargate Schauspieler in anderen Rollen" Thread

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •