Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 320

Thema: Allerlei-Challenge

  1. #241
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich bin über jeden Beitrag dankbar, egal welches Fandom!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  2. Danke sagten:


  3. #242
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    So liebe Chaya, dass du nicht alle FF's auf einmal lesen musst (vermutlich werden nämlich am 2.6. massig viele FF's für diese Challenge eintreffen), kommt meine FF heute schon.
    Nächste Woche ist hier unser geliebtes Baumblütenfest (eine Woche Ausnahmezustand ). Da werde ich nicht viel zum Schreiben kommen (Obstwein-Koma ).

    Titel: Willkommen zu Hause
    Autor: AngiAngus
    Serie: Castle
    Genre: Romanze
    Charaktere: Kate/Rick
    Rating: PG12
    Wörter: ca. 5184


    Link: Willkommen zu Hause

  4. Danke sagten:


  5. #243
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    So, der Einsendeschluss ist seit ein paar Tagen abgelaufen. Wie schaut es aus, braucht noch jemand etwas Zeit? Mittlerweile habe ich übrigens U.N.C.L.E geschaut.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  6. #244
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Oh Mann, sorry, ich bin mit meiner FF nicht wirklich weiter und warten bis ich weiter bin, wäre nicht sehr sinnvoll. Aber dass du U.N.C.L.E. geschaut hast ist super!

  7. Danke sagten:


  8. #245
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Schade, mal schauen, ob sich bis morgen noch jemand meldet, ansonsten gibt es morgen die Entscheidung.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  9. #246
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Es ist entschieden, die Gewinnerin steht fest!

    Herzlichen Glückwunsch AngiAngus!


    Deine Castle-Geschichte hat mir sehr gut gefallen! Vielen lieben Dank, dass du so einen schönen Beitrag für die Challenge geschrieben hast. Du hast verdient gewonnen, auch wenn du keine Konkurrenz hattest. Denn du hast dir die Mühe gemacht, diesen wirklich wunderschönen Beitrag zu meinem Challenge-Thema zu schreiben!

    Jetzt wünsche ich dir sehr viel Spaß, bei der Suche nach deinem Thema, denn du darfst die nächste Challenge ausrichten.
    Geändert von John's Chaya (08.06.2016 um 14:29 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  10. #247
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Tja, da weiß ich eigentlich nicht , ob ich mich darüber freuen soll . Denn konkurrenzlos zu gewinnen, macht nicht wirklich Laune . Aber trotzdem vielen Dank. Es freut mich, dass dir meine Geschichte gefallen hat.
    Geändert von AngiAngus (08.06.2016 um 21:31 Uhr)

  11. #248
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von AngiAngus Beitrag anzeigen
    Tja, da weiß ich eigentlich nicht , ob ich mich darüber freuen soll . Denn konkurrenzlos zu gewinnen, macht nicht wirklich Laune . Aber trotzdem vielen Dank. Es freut mich, dass dir meine Geschichte gefallen hat.
    Natürlich hast du einen Grund dich zu freuen! Schließlich hast du einen wunderschönen Beitrag geschrieben! Du hast deine Muse so lieb behandelt, dass sie dich inspiriert hat. Das hat bei den anderen Autoren nicht so schön geklappt. Du hast es also wirklich mehr als verdient.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  12. #249
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch, AngiAngus!

  13. #250
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Chaya hatte es bei der letzten Challenge wirklich schwer aus der Vielzahl der eingesendeten Beiträge einen Gewinner auszuwählen.
    Völlig überraschend hat sie sich für meinen Beitrag entschieden. Also durfte ich mir ein neues Themas ausdenken.
    Es ist Sommer, schönes Wetter (meistens), heiß smilie_Sonne.gif. Wie wärs mit einer Abkühlung? Was haltet ihr von

    Baden gehen

    Das kann im Swimmingpool, in der Badewanne smilie_badewanne.gif, im Schwimmbad, im Freibad oder auch an einem See oder am Meer sein.


    Wem zum Planschvergnügen nichts einfällt, bzw. wer gern um die Ecke denkt, darf auch sehr gern den übertragenen Sinn nutzen.

    Für die ganz kreativen und unersättlichen Autoren unter euch hätte ich noch eine kleine Zusatzaufgabe (ist aber kein MUSS). Ihr dürft gern noch folgende Wörter mit einbauen (diese dann bitte farblich markieren – gibt Sonderpunkte):

    Gefahrguttransporter – Kiefernwald – Gewitter – Schachbrett – Sessel


    Beitragseinsendeschluss: 16.09.2016, 23:59 Uhr

    Jetzt lasst mich mit meiner Idee bitte nicht Baden gehen und sorgt für eine Beteiligungssteigerung von mind. 100% im Vergleich zur letzten Challenge.

    Folgende Serien/Filme wären wünschenswert. Bei diesen kenne ich mich ein wenig bis gut aus. Alles andere auf Anfrage bzw. auf eigene Gefahr
    Spoiler 

    Akte X
    Arrow
    Avatar – Aufbruch nach Pandora
    Babylon 5
    Castle
    Der Herr der Ringe
    Die Chroniken von Narnia
    Edel und Starck
    Eureka
    Fluch der Karibik
    Game of Thrones
    Grimm
    Harry Potter
    Heroes
    Dr. House
    JAG - Im Auftrag der Ehre
    MacGyver
    Merlin
    Monk
    NCIS
    Once upon a time
    Perry Rhodan
    Sliders
    Smallville
    Star Trek (Original)
    Star Trek: The Next Generation
    Star Trek: Deep Space Nine
    Star Trek: Voyager
    Star Trek (die Filme)
    Star Wars
    The 100
    The Fast and the Furious
    The Flash
    The Walking Dead
    V-Die Besucher
    X-Men
    Walker Texas Ranger
    Warehouse 13
    Geändert von AngiAngus (15.06.2016 um 07:06 Uhr)

  14. Danke sagten:


  15. #251
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ein schönes Thema! Ich hoffe, meine Muse inspiriert mich dazu, mal gedanklich Baden zu gehen.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  16. #252
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Deine Fandoms haben schon mal eine große Übereinstimmung mit meinen - mal sehen, ob mir etwas einfällt. Schön, dass du einen Septembertermin genommen hast, so kollidiert es wenigstens nicht mit anderen Challenges.

  17. #253
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Ich schubs das jetzt einfach mal zur Erinnerung wieder an - nicht dass diese Challenge in Vergessenheit gerät.

    Es gibt hier doch mit Sicherheit mehr als zwei Autoren, die ihre Muse überreden können, sich hier zu beteiligen

  18. #254
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Nur mal zur Erinnerung: Es sind noch fast acht Wochen Zeit.

    Schon jemand fleißig?

  19. #255
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Absolute Musenflaute, vielleicht springt sie an, wenn es mal etwas kühler geworden ist.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  20. #256
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich habe eine vage Idee, aber ich kann noch nicht sagen, ob daraus was wird. Ausserdem bin ich jetzt erst mal 1 1/2 Wochen im Urlaub. Danach werde ich mal versuchen, meine Muse zu kitzeln.

  21. #257
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mir ist auch noch nichts dazu eingefallen und ich bin jetzt auch erst mal im Urlaub, aber vielleicht inspiriert mich ja die Nordsee zum Baden gehen.

  22. #258
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Dann mache ich mal den Anfang und hoffe auf ganz viel Konkurenz


    Titel: Bruchlandung
    Fandom: Star Wars
    Zeitliche Einordnung: 11 NSY (altes EU)
    Rating: G
    Wörter: ca. 1.000
    Link: http://www.stargate-project.de/starg...lei-Challenge)

  23. Danke sagten:


  24. #259
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Na, dann will ich mal ein bisschen Konkurrenz posten ...

    Titel: Ein Schnupfen kommt selten allein
    Fandom: The Flash
    Zeitliche Einordnung: Die FF spielt kurz nach der Weihnachtsfolge der 2. Staffel (2x09)
    Rating: PG, gen (wer die dunkelrosa Brille benutzt, koennte evtl. pre-slash daraus lesen *g*)
    Wörter: ca. 2300
    Link: http://www.stargate-project.de/starg...lei-Challenge)

  25. Danke sagten:


  26. #260
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Ist noch jemand im Urlaub inspiriert worden?

    Ihr habt noch 10 Tage und fast 17 Stunden Zeit

    Bei Bedarf kann ich auch verlängern.

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •