Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Stargate SG-1 Unleashed

  1. #41
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    Also ich habe wie gesagt das Ipad und da ist die Grafik wirklich gut mag aber jeder selber entscheiden
    Das es die Originalstimmen hat find auch ich klasse, nur meiner Meinung nach wirken sie zu manchen Situationen etwas " lahm" aber das tut den Spaß nicht mindern

    Die Spiel Zeit hängt von jedem selber ab es ist so das ich "Episode 1 " innerhalb eines Tages hinter mich gebracht und kann es echt nicht erwarten bis die nächste Episode zur Verfügung steht

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


  2. #42
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.307
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das klingt ja alles schon mal gar nicht so schlecht, muss ich nur mal irgendwen finden, dessen Gerät nicht Android als System hat ....

  3. #43
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Zitat von Twitter!


    For all of you who were asking if our videogame will work for PC, we will soon have it on STEAM, we will keep you updated on this!

  4. Danke sagten:


  5. #44

    Standard

    auch nicht schlecht.. die geben wohl mächtig gas :-)

    habs mir gestern für mein note 2 gekauft ( riesenteil ) damit machts auch spaß

    also für die 3,70 brauch sich NIEMAND zu beschweren :-) selbst 5 euro wären noch ok gewesen für das ERSTE richtige stargate 3D spiel :-)

  6. #45
    Airman First Class Avatar von Naaq42
    Registriert seit
    14.04.2010
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich habe es mir auch schon vor längerem besorgt und bin echt begeistert. Die meisten Handyspiele sind halt echt Schrott/0815 /Spionageapplikationen
    Ich freue ich sehr, dass man es immer wieder spielen kann und verschiedene Auswahlmöglichkeiten hat. Auch wenn diese letztendlich auf das gleiche hinauslaufen, bleibt es unterhaltsam
    (Y) Daumen hoch STARGATE LEBT
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams."
    Eleanor Roosevelt

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •